• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Hollys und Alyssas Mom

Welche Mutter findet ihr auf den Bildern am sympatisten?

  • Shannens

    Stimmen: 10 19,6%
  • Hollys

    Stimmen: 34 66,7%
  • Alyssas

    Stimmen: 6 11,8%
  • Keine

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
also erstmal sieht man den müttern an die sie sehr stolz sind (schade das keine von rose dabei sind!!)!!
nun ja am sympatischsten????
keine ahnung, aber am hübschesten ist holly´s mum.....*lol*
 
Die Umfrage ist noch nicht abgelaufen, habe nachgeguckt. Einfach jemanden anklicken und abstimmen ,ist nicht so schwer :)

Piper22: Bitte vermeide doppeltes Posten, habe deinen einen Beitrag mit der Frage wie das mit dem Wählen geht gelöscht.
 
Shannen und ihre mum

BEim surfen sind mir recht vile bilder aufgefallen auf denen Shannen mit ihrer mum zu sehen ist.
Anscheinend haben die beiden ein gutes verhältnis:


shopping02.jpg
shannen_public20.jpg

shannen_public21.jpg
shannen_public22.jpg
shannen_public2.jpg
 
Ja, ich habe auch schon oft gehört, dass die beiden ein gutes Verhältnis haben. Und nach denn Bildern nach zu urteilen stimmt das auch.
 
Viele haben ein gutes verhältnis mit iherer Mutter. Es gibt j auch viele Stars deren Mütter auch ihre Manager sind.
Aber es ist doch schön wenn Shannen ein gutes Verhältniss zu ihrer Mama hat.
 
Finde es auch toll das die beiden sich gut verstehen. Shannen mag ihre mum anscheinend sehr gerne, und Rose ( so heißt ihre mum glaub ich) unterstüzt und hilft ihrer Tochter
 
Ich hab ja noch nie Shannens Mutter gesehen auf irgendwelchen Fotos. Freut mich das sie sich so gut verstehen.
Ich finde es toll wen man sich mit der Mutter so gut versteht.

Hier noch ein kleiner bekannter Spruch:

Mami ist und bleibt die beste!


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich find das total süß...
ist echt super, dass sie sich so gut mit ihrer mum versteht, manche promis vernachlässigen ihre familie ja....
bis jetz hab ich noch nie fotos von ihr gesehen, danke fürs posten
 
Werbung:
Zurück
Oben