• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Sex and the city ist meeeeeega cool. Schade das sie aufhören! Aber tja kann man nichts machen. Was findet ihr sollen Carry und Big, Carry und Aidan, oder Carry und jemand neues am Schluss zusammenkommen? Liebe Grüsse
 
Werbung:
Da hier so gefragt wird :)D) poste ich hier mal einiges über die 6. Staffel die seit Juni auf HBO in den USA zu sehen ist.

SPOILER

...
...
...
..
...
...
...

"Das Leben von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha veröndert sich", so steht es auf HBO.com. Aber wie verändert es sich?!

6x01 to market, to market
Carrie glaubt sie hat ihren "Stock" verloren was ihrer neuen Flamme Jack Berger zu verdanken ist. Miranda wird sich ihren Gefühlen für Steve klar, Charlotte ist deprimiert, weil sie Harry nur heiraten kann wenn sie Jüdin wird und Samantha hat eine Affäre mit einem Nachbar.
Bild: hier klicken!

6x02 great sexpectations
Die Beziehung von Carrie und Jack läuft ziemlich gut - bis Carrie bemerkt das sich die Beiden im Bett unterscheiden, wo man sich nur unterscheiden kann. Für Harry, wird Charlotte jüdisch.
Bild: hier klicken!

6x03 the perfect present
Carrie ist zum ersten Mal in Jack's Appartment und dort sieht sie zum ersten Mal seine Ex-Freundin - auf einem Foto. Charlotte ist enttäuscht, da die jüdische Gemeinde nicht gut auf sie zu sprechen ist. Sam trifft sich mit dem Model Jerry Smith.
Bild: hier klicken!

6x04 pick-a-little, talk-a-little
Jack lädt Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte zum Essen in einem teuren Restaurant ein. Das Sexleben von Jerry und Sam blüht weiter auf und Carrie und Jack tauschen "Ich liebe dichs" aus.

6x05 lights, camera, relationship
Carrie ärgert Berger damit, dass sie sich täglich mit Stanford trifft. Miranda und Steve verbringen einen ganzen Abend miteinander.

6x06 hop, skip and a week
Miranda ist deprimiert als Anwältin und Mutter. Harry macht Charlotte einen Heiratsantrag.

6x07 the post-it always sticks twice
Wie so oft, streiten sich Carrie und Berger wieder. Doch diesmal ist es aus: Die beiden trennen sich.

6x08 the catch
Charlotte und Harry heiraten.

6x09 a woman's right to shoes
/
6x10 boy, interrupted
Gaststar: David Duchovny

6x11 the domino effect
Big kommt zurück - er muss am Herzen operiert werden.

6x12 one
/
 
Coole Spoiler! Danke vielmals!

(Wo findest du die blos immer wieder? Ich mein, meine beste Quelle für Spoiler bist du und Ling *gg* )

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf di nächste und leider auch letzte *schnüff* Staffel
 
kann zu diesem spoiler noch was hinzufügen

also

[size=+2]ACHTUNG SPOILER[/size]








Hab gelesen, dass Samantha herausfindet, dass sie Krebs hat, aber am Ende doch (gott sei dank) geheilt wird.
 
Also danke an Yuki für die super Spoiler, ich freue mich schon tierrisch auf die Staffel!!
Schade das es die letzte sein wird...........*schnief*
 
Ich freu mich schon richtig auf die neue Staffel, mir fehlt ohne Sex and the City irgendwie was. :)

Am liebsten mag ich Carrie. Aber die anderen Lady's sind auch cool. :D
 
In unseren UCI-Kino kommt ja zur Zeit die erste und zweite Staffel. Jeden Freitag 6 Folgen. Freitag kommen die letzten sechs Folgen der zweiten Staffel. Hoffe, danach kommt auch die dritte Staffel.
Am liebsten mag ich Samantha. Vorallem in der Folge wo sie besoffen, bei der Party von einen von Carries Affären, auf die Kerle zeigt und sagt: "Siehst du den?? Den hab ich gebumst und den auch und den auch ..."

Maya
 
piper24 schrieb:
Ich freu mich schon richtig auf die neue Staffel, mir fehlt ohne Sex and the City irgendwie was. :)

Da kann ich nur zustimme, mag ma liebsten auch Samantha und natürlich Carrie, aber Sam finde ich voll cool...............*fg*
 
Sex in the City schau ich auch unheimlich gern!! Ich freu mich schon rießtig auf die neue Staffel!! Ist echt schade das es die letzte sein wird!!

Danke an Yuki für die Spioler die sind echt spitze!!! *freu*

Am liebsten mag ich Carrie und Samantha!!!

Piper86
 
HBO will ring in the new year with the final run of "Sex and the City," then follow up in March with the long-awaited fifth season of "The Sopranos."
"Sex" will begin the march to its series finale Sunday, Jan. 4 with the first of its eight remaining episodes. The show last aired in September, when Carrie (Sarah Jessica Parker) found herself being swept off her feet by a distinguished Russian artist (Mikhail Baryshnikov).



Also wird es am 04. Januar 2003 wieder soweit sein - 6x13 endlich im TV!

Ich habe bereits alle Folgen der 6. Staffel gesehen (die bisher liefen) und ich bin begeistert :D
 
Werbung:
Zurück
Oben