• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

ja stimmt ich fänds zu kitschig, wenn sie alle heiraten würden, weil gerade dass war ja das Tolle dran dass es einigermaßen realitätstreu ist.
 
Werbung:
phu, die folge von heute fand ich, wie soll ich sagen? würg? nein, das bezieht sich eigentlich nur auf die dreierszene. echt, da ists mir fast hochgekommen. ich mein, ich weiss ja nicht so richtig, was ich davon halten soll... sicher, für die story...

aber ich mein, unbedingt muss ich das ja echt nicht sehen...
 
@ Andra: Ich meine so richtige Sexscenen zeigen sie ja sowieso nicht (muss ja nun auch echt net sein). Ich fand den Dreier aber zu komisch, wär auch beinahe von der Couch gefallen ;)
 
Heute beginnt endlich die 6. Staffel Sex and the City in den USA! Wir bekommen zur Zeit ja die 8 Folgen der fünften Staffel vorgesetzt :D

Fast ein Jahr mussten die Amerikaner auf eine Fortsetzung warten!

Heute, am 22.06.03, kommt 6x01 to market, to market
und
am 29.06.03, kommt 6x02 Great Sexpectations
 
Ich sitze JEDEN Dienstag abend ab 21.15 Uhr gebannt vor dem Frenseher und freue mich jedes mal riesig wenn ich im Vorspann Carrie (sie ist übrigens mein lieblingscharater bei Sex and the city) mit ihrem rosa tütü durch die Staßen von new york stolzieren sehe.
 
Sex and the City ist mein neues Pflichprogramm. Am liebsten mag ich Carrie, ihre Art ist irgendwie cool. :D

Mr. Big mag ich eigentlich ganz gerne, obwohl Aidan auch ziemlich nett war. Trey mag ich auch überhaupt nicht und Richard (Mr. Schleimbeutel persönlich) mag ich auch ganz und gar nich. ich hätte ihm an Sam's stelle nicht verziehen. :D ;)
 
Ich liebe Sex and the City. Charmed ist zwar besser, aber eben auch total anders. Ich bin ein richtiger Sex and the City- Fan geworden. Aber Friends ist auch klasse. Ich freu mich immer auf dienstage. Da kommt beides hintereinander. *freu*
 
Hallöchen!!

Also ich bin ja sowieso ein totaler Seriennah.
Da was soll man sonst im Fernseh schon schauen.
Entweder laufen Filme die man schon kennt und die wo man nicht kennt sind scheiße.
So jetzt aber zum Thema.
SATC ist vool cool, ich bewundere die drei, vor allem ist es cool so eine Freundschaft zu haben.
Diese Serie erinnert mich dann imm an früher, wie ich so mit 18 war.
Meine Freundinen und ich waren nämlich auch so verrückt, ausser diese Bettgeschichten wie Carrie und CO es haben, das hatten wir nicht.
Meine Liebling von den veier ist Samantha die finde ich total genial.
Freue mich schon auf morgen, ich schaue dann immer erst Alias,dann SITC und dann Friends.


Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
ich find diese serie super, hab sie mir immer dienstags auf pro7 angesehn, ich finds witzig, und in der serie geht's halt um probleme mit männern und wer hat die nicht? *gg*
 
Zurück
Oben