• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

ich finds auch voll schade, dass sex and the city vor dem aus steht. ich schau die serie echt gern und ich find carrie am besten, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass sie in der nächsten folge(dienstag) wieder was mit big anfängt. ich persönlich fands voll schade, dass das mit aden in die brüche gegangen ist.
was ich noch blöd fand ist, dass sich charlotte von tray "auf zeit " trennen will.
 
Werbung:
Geschrieben von little_piper85

was ich noch blöd fand ist, dass sich charlotte von tray "auf zeit " trennen will.

Naja, also ich kann sie verstehen. Er gibt sich ja gar keine Mühe das Problem zu lösen. Gleichzeitg "erlaubt" er ihr Affären zu haben. was ist das noch für eine Ehe?
 
Ich mag Miranda am liebsten, sie ist zwar immer sehr selbstbewusst, aber doch schüchtern und das mag ich an ihr, weil sie mich an mich erinnert...

ich finde die Trennung auf zeit ganz ok, so bemerkt amn, was man hat,w enn es nciht mehr ad ist; ging mir selbst mal so.. tray mag ich nciht, zu langweilig...
 
Hey, ich mag eigentlich alle ziemlich gern. Und ich finde die Mädls sooo witzig!!. Könnte mich nicht entscheiden zu sagen wen ich am Liebensten hab. Freu mich schon auf Sa vielleicht kann ich es mir noch ansehen bevor ich fliege, glaub aber das ich es verpassen muss. :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
Wieso fliege ich nur nicht am Sonntag?! :wand:

See ya
Joey
 
oops... ich hatte vor n paar tagen geschrieben, dass carrie wieder was mit big anfängt... hmm... hab mich wohl geirrt, aber das sah in der vorschau echt so aus... na, ja ... mal sehen, ob sie standhaft bleibt....
 
hm, sex and the city.... ich liebe diese serie!!!!
Dienstag ist fixtermin!!!
ich find Samantha am besten, ich weiß auch nicht warum...
Miranda mag ich aber auch gerne!
 
Geschrieben von little_piper85
oops... ich hatte vor n paar tagen geschrieben, dass carrie wieder was mit big anfängt... hmm... hab mich wohl geirrt, aber das sah in der vorschau echt so aus... na, ja ... mal sehen, ob sie standhaft bleibt....

Ich glaub nicht, dass du dich geirrt hast. Bestimmt ist Carrie wegen ihres Geburtstages frustriert und wird schwach...
 
Ich seh sie inzwischen regelmäßig,weil ich sie einfach klasse finde.
Mir gefällt am besten wie Carrie immer die Fragen stell,z. B. "Zogen sie sich wie 35jährige an oder verhielten wir uns wie 13jährige" und dann der Frage im Laufe der Folge auf den grund geht.

Liebe Grüße von Celeste
 
Ich finde SATC auch oberklasse!!! Carrie finde ich auch am besten, aber die anderen sind natürlich auch super! :zustimmen
 
Wie fandet ihr die lesbische Sam?
Ich hätte mich gestern über ihren leidenden Gesichtsausdruck in der Badewanne beinahe vor Lachen weggeschmissen... :D :D
 
*gg*

Obwohl ich als Mann sicher eine andere Meinung haben sollte.. *gg*

Ich schaue mir Sex and the City auch immer an...

besonders schön finde ich die Szene, wenn Carrie ihre neue Ausgabe tippt.. da bekommt man richtig das Thema dieser Folge gesagt...

außerdem liebe ich die kleinen und großen Altagsprobleme die die vier mit bravour und Spaß meistern..

Carrie... finde sie einfach süß und witzig...
 
Da brauch ich gar nicht viel zu schreiben, außer: Geile Serie!
Habe heute die 4. Staffel auf DVD bekommen, find ich echt klasse, endlich mal eine Serie, die schon die komplette Staffel rausbringt bevor sie im TV abgelaufen ist. Gibts ja leider nur sehr selten (mir fällt nur noch Friends ein, da erscheint die 8. Staffel nächsten Monat).

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben