• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien auf DVD

walter schrieb:
Was mich interessieren würde wären die Gilmore Girls auf DVD, gibts aber leider noch nicht...

Das würde ich mir sofort kaufen, find nämlich die serien genial!!
In den USA kommt ja angeblich schon die dritte Staffel raus.
Die 1.Staffel King of Queens liegt bei mir auch schon im Regal und in die war es wirklich wert zu investieren. Ich liebe King of Queens, es ist immer urkomisch :lachen:
 
Werbung:
Also bis jetzt hab' ich Alias (Staffel 1-3) und Dawson's Creek (1-4). Mich würden noch die DVD's von Dark Angel, OC, und Charmed interessieren. :)
 
Werbung:
Serien-DVD´s

tja,- ich habe bisher: 24 - season 1,- Highlander - 1. Staffel (hätte gerne alle, aber: mehr als die 1. werden in Deutschland wohl nicht erscheinen. Dafür gibts die 6.Staffel bereits inengl. Sprache) ... und ...MILLENNIUM 1 + 2,- fehlt nur noch 3.
Dafür habe ich eine "Miniserie",- um genau zu sein einen 3-Teiler. Titel: HERR DER RINGE, in extra long
Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben