• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 1 auf DVD

Werbung:
Ich glaube, ich kaufe mir die DVD-Box nicht. Die erste Staffel ist schon super, doch so toll um sie mir teuer zu kaufen und dann irgendwo im Regal verstaubt, nicht wert. Garantiert wird sie so ziemlich teuer.
Vielleicht auch noch werde ich überhaupt kein Charmed Fan sein,falls die dann schlussendlich auf deutsch erscheint. Lange genug hat es gebraucht, dass überhaupt ein Termin enstanden ist,wenn man bedenkt dass 1998 Charmed zum ersten mal lief.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Das ist wahr, bis jetzt wurde selten so lange gewartet, eine Serie auf DVD herauszubringen, wie bei Charmed, was ich sehr schade finde, ich wess nicht warum das so lange dauert, aber eigentlich sollte es viel schneller gehen, da die Serie ja ziemlich beliebt ist!
 
Ja das verstehe ich auch nicht! Bei Buffy und Friends ging es echt schnell! Ich kaufe es mir trotzdem! Ich hoffe aber dass die Box nicht zu teuer ist! Schade finde ich auch, dass keine Extras auf der DVD sind! der Pilotfilm hätte mich interessiert!
THOMAS :rofl:
 
Es gab einen Rechtstreit auch mit Shannen, des halb ging es nicht früher.
Es ist schon sicher das kein Bonusmaterial drauf sein wird.
 
Ach, das finde ich jetzt aber echt schade. Es hiess ja auch, dass Shannen Probleme machte, weil sie nicht auf das "Titlebild" der DVD wollte!
 
Das habe ich auch gehört! Das häte ich aber ehrlich gesagt nicht von Shannen gedacht, dass sie sich so dagegen sträubt! Es wäre ja echt schade gewesen, wenn Shannen nicht auf dem Cover wäre! Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Veröffentlichung der DVDs!
THOMAS :rofl:
 
Ich kann es ehrlich gesagt verstehen, dass sich Shannen so dagegen gewehrt hat. Denn was da zwischen Alyssa und Shannen war, war ja recht heftig und da wurde Shannen halt sehr böse und sauer,...!
 
Ja aber ich hätte an Shannens Stelle auch so reagiert! Wenn vor meinen Augen die ganze Zeit zwei Partner von mir rumknutschen würden, würde mich das auch aufregen! Aber ich fand Spellings Reaktion falsch!
Er hätte sich noch einmal mit den beiden zusammensetzen sollen und mal darüber reden sollen! Aber das mit den Extras finde ich doof! Interviews wären klasse!
THOMAS :rofl:
 
Bestimmt haben die Herausgeber von der DVD nicht genug Zeit, Specials draufzubringen! Aber bei allen anderen Serie gibt es ja auch Specials! Ich verstehe das nicht!
THOMAS :rofl:
 
Warum sollten sie denn keine Zeit gehabt haben, ich meine Charmed kommt ja recht spät auf DVD heraus und ich denke nicht, dass es an Zeit mangelte, da war sicher etwas anderes der Grund!
 
Werbung:
Es dauert doch sehr lange, die Sachen zurecht zu schneiden und so weiter! Ich würde lieber noch 2-4 Monate länger auf die DVDs waretn und dafür gäbe es dann Extras!
THOMAS :rofl:
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
715
Rose McGowan
R
Y
Antworten
2
Aufrufe
758
Antworten
9
Aufrufe
831
Rose McGowan
R
Zurück
Oben