• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 1 auf DVD

Ja klar geht das sehr lange, aber ich aheb im Internet schon sehr viele Sachen (Specials) zum Beispiel Bloopers usw. gefunden. Klar mich würde es freuen, wenn sie auf der DVD drauf wären,...! ;)
 
Werbung:
Paramout ist auch bekannt dafür keine Specials auf die DVDs zu machen. Eigentlich bei so ziemlich allen von denen sind keine Specials drauf.
Ich glaube nicht das das zusammen sitzen mit den beiden noch was gebracht haette.
Da ist es mir so viel lieber als dann ein Jahr später beide gegangen wären.
Eifersucht auf den erfolg von Alyssa darf man aber auch nicht vergessen.
 
Aber Alyssa war ja nicht erfolgreicher als Shsnnen! Schließlich war Alyssa erst dann die erfolgreichste, als Shannen weg war! Schießlich war in den Staffeln 1-3 Shannen als erste im Vorspann zu sehen und erst ab der 4. wo Shannen nicht mehr da war wa sie an erster Stelle! Obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn Holly an 1.Stelle gezeigt würde!
THOMAS :rofl:
 
Der Meinung bin ich nicht! Ich hätte es sogar besser gefunden, wenn Lori Rom bei Charmed geblieben wäre!
Besser wäre es, wenn Foxhome die DVds herausbringen würde! dann wären auch 100%ig Extras drauf!
THOMAS :rofl:
 
Oh doch. Alyssa ist um einiges beliebter als Shannen und war es auch schon bald.
Auch da wäre es vcielleicht nicht 100% sicher.
 
Thomasito schrieb:
Ich kauf sie mir wenn sie noch im nächsten jahr rauskommt auf jeden fall! danach weiß ich nicht, ob ich noch ein Fan der Serie bin!
THOMAS :rofl:
Hai, also ich werde mir auf jedenfall die Charmed DVD staffel auf Deutsch kaufen. Werde sie dann bei mir zuhause auf Leinwand schauen. Ach ich freue mich schon. Falls ihr Infos darüber habt wann sie auf deutsch rauskommen, wäre ich sehr dankbar dafür.
CU
 
Werbung:
ich glaube er würde sie mir kaufen(natürlich nur auf deutsch)!
auser wenn sie zuviel kostet dann nicht
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
713
Rose McGowan
R
Y
Antworten
2
Aufrufe
755
Antworten
9
Aufrufe
828
Rose McGowan
R
Zurück
Oben