• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ach bestellen alle Termine und Untersuchungen für die Patienten auf einen Zeitpunkt und dann geht nichts voran. Die Leute beschweren sich natürlich bei uns wenn sie stundenlang warten müssen.

Aber naja :D

Freut mich das es bei dir endlich passt Janine ;)
Du gehst jetzt aufs College? FInd ich ja stark :D
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey leute. wieder gesund^^

@Janine Cool aufs College. Ist bestimmt schön da.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Jaja, die Aerzte...

Ja College is ganz gut, vor allem ne Menge huebscher Kerle ;)
Is auch ganz ok also ich hab nen Musik Kurs und der ist ziemlich easy...

Und was geht bei euch gerade so?
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

hmm. bei mir ist schule ganz ok. hab heute ne deutscharbeit hinter mir gebracht. War auch nicht schwer. Unser deutsch lehrer bekommt so wie so nichts mit.
Einer aus unsere klasse steht mitten in der Arbeit auf und geht zu 2 mädels aus unserer klasse und fragt, was sie den so geschrieben haben.^^

Ach ja und ich hab heute ne neue brille bekommen.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Jaja solchel Lehrer sollte man feuern, hoffentlich werd ich nicht mal so einer!

Ich hab seit heute morgen einen roten Punkt im Auge und weiss nicht wo der her kommt :D
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Haett ich jetzt auch gesagt... is aber so genau kreisrund, voll cool irgendwie...

War ja auch in der koerperwelten austellung hier... voll cool, aber sowas brauchst du ja wahrscheinlich nicht zu sehen verena, ne du kannst ja am lebend objekt gucken ;)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Naja bis jetzt hatte ich noch nicht so wirklich das Vergnügen, aber das kommt sicher noch ganz bestimmt :D

Hab aber immerhin schon mal durch ein Endoscope bis in den Darm gesehen

ABer Körperwelten find ich cool, die wollte ich mir auch schon mal immer ansehen
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Leute,

was ist eigentlich mit den Spielern

Natalia - Lillyfee
Ryan - Mystic
Amelia - Cosette

drinstehen tun sie noch, gestorben sind sie auch nicht.
Werden diese Charaktere noch weiter gespielt oder was ist los damit. Sonst müsste man sie ja neu besetzen oder ähnlich, weißt du darüber was Ramona?
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey Verena ;)

Also zu oben weiss ich nur, dass Ramona was geplant hat... ;) Nur im Moment laufen schon so viele Storries.

Und du hast bei deinem letzten Beitrag einmal diestplan statt Stundenplan geschriben :D
Haengt dir die Arbeit so nach?????
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Klar weiß ich etwas darüber also
Ryan und Natalia werden bald entweder sterben und verschwinden eins von beiden.
Das steht auch hinter den namen vorne auf der ersten seite und was mit Amalia ist so weiß ich nur das ich sie rausgeschrieben habe wenn ich vergessen hab das vorne zu löschen dann sry.


So da mir noch keine gegenklagen bgekommen sind werde ich die Sternchen in nächster Zeit einführen.
 
Zurück
Oben