• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ja genau ihr habt mich gehoert ;) also LOS worauf wartet ihr noch????????????????
DAS IST EN BEFEHL

ach nur Spass, ne!!! :D


Also ich freu mich auch wieder hier zu sein!

Ml alle kraeftig knuddel
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich finde die sternchen Idee auch top, und hoffe es regt zu mehr beiträgen an, meinen Grund warum ich wenig hier bin kennt ihr ja bereits..,.. zudem muss ich nun noch meine Selbständighe arbeit schreiben, nya.

=) planst du eigentlich eine neue Aktion, Ramona?
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

@ Layka Ja ich bin schon am planen einer nächsten Aktion. Es wird zwar noch etwas dauern bis diese Stattfindet denn ich möchte das wieder ein wenig mehr Leute online kommen bevor ich weitermache.

So und nun kommen wir nochmal zu den Sternchen. Ich habe eine Pn von Hitomi bekommen und möchte mal hören was ihr dazu sagt zu ihren Einwänden gegen die Sternchen Idee.


Die Idee mit dem besten Beitrag find ich gut aber was ist wenn immer nur die selben Sterne bekommen weil die sich nunmal am besten ausdrücken können. Ich persönlich würde es besser finden wenn ihr mehr freiwillige Hausaufgaben verteilen würdet. Sowas wie erfindet ein neues magisches tier oder 5 oder mehr zaubertränke

So ich habe folgendes dazu geantwortet.

Selbstverständlich werde ich nicht immer die selben auszeichen nur weil diese den besten Ausdruck haben denn ich hab ja auch geschrieben ich will die Kreativität belohnen. Also auch wie eure Figuren an Probleme herangehen wie kreativ eure Figuren die Sachen lösen. Und da jeder von euch sehr kreativ ist hat ja wohl jeder die Chance ein Sternchen zu bekommen oder lieg ich da falsch?

Und zweitens mit der mehr freiwlligen Hausaufgaben. Ich wäre dagegen noch mehr Sachen zu erfinden, weil sonst die Schule so voller Dinge ist das man den Überblick verliert. Das kann man vielleicht bei großen RPGs machen wie PW weil da es ja auch übersichtiglichter ist aber nochmerh Dinge bei uns zu erpfinden würde zu einem Chaos führen. Oder liege ich da falsch?

Es wäre schön eure Meinung zu hören über die PN von lillith1004. Stimmt ihr ihr zu? Lieg ich falsch?
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Also ich glaub auch, dass du so fair bist und nicht jedesmal dem gleichen Mitspieler ein Sternchen gibst. Und ich denke auch, dass jeder total kreativ ist und sich ein Sternchen verdienen kann. Hat man ja auch schon bei den Belohnungen fuer die Hausaufgaben gesehen.

Zun den Hausaufgaben. Ich finde es nicht schlimm wenn wir mehr erfinden. Magische Tiere oder Zaubersprueche, sind ja in einer magischen Schule auch immer gut. Man muss ja nicht alles gebrauchen, aber wenn wir mehr zueg haben, dann konnen wir auch kreativer sein. Wie zum Beispiel die herumlaufenden Ruestungen, das was total witzig...

Aber dann musst du genung Zeit geben... nicht jeder hat Zeit Hausaufgaben innerhalb einer Woche oder so zu machen... aber mit den Hausaufgaben kann man sich ja dann extra Sternchen verdienen, also jeder der es macht oder die besseren.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey Leute.

sry das ich kaum on gekommen bin. Leider macht die Schule ganz schön streß.
Also ich kann jetzt auch kaum on kommen, aber ich probier es.
Wäre nett wenn( wer möchte oder wenns sein muss) ein wenig mit zu ziehen.

Danke. Heal.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Laura, kein Problem wird gemacht. Kannst du vielleicht nur kurz sagen, wo Jessy ist?

Edit: Hat sich schon erledigt ;)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey ihr drei suessen... ist bei euch denn jetzt schon morgen oder noch abend? ich haette euch ja gerne in meinen Beitrag mit eingezogen, ging aber leider nicht, weil ich denke dass ihr immernoch abend habt...
Ihr solltet Ramona ein wenig genauer nehmen, denn wenn man sich nicht an gewisse REgeln haelt wird das hier alles nix, dann machts auch keinen Spass mehr...

Ich faends auch gut, wenn ihr euch daran gewoehnt wirklich immer den Ort hinzuschreiben. Es ist wirklich anstrengend immer nachzulesen wo sich wer gerade befindet, vor allem kann man euch dann leicht uebersehen.

Sorry fuer die viele Kritik ich muss sagen ich mag was ihr spielt, vielleicht koennen wir irgendwann mal wieder was zusammen spielen, ne :D aber ansonsten ist es sehr kreativ...

Und wenn ihr das hier schon alle lest, dann antwortet doch auch der Ramona gleich ich glaube die wartet schon ewig auf noch ein paar mehr antworten wegen den Sternchen...

HEL
Janine
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Also ich bin für das mit den Sternchen, hab ich doch schon gepostet oder?

Ich denke mal Sania und Ramona sind so fair und so kann sich jeder mal etwas dazuverdienen und nicht immer nur die gleichen. Das macht vielleicht auch Spaß und stachelnt den Ergeiz ein wenig an :D

Sorry das ich die letzten tage nicht gepostet hatte, hab momentan ein bisschen Stress durch Vorbereitungen.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Also sagen wir mal so ich hab von fast jeden eine Zustimmung zu den Sternchen bis auf lillith1004 doch da zwei schonmal der meinung sind das ich fair genug bin um nicht immer den gleichen Sternchen zu geben heißt das jetzt für mich.

Ihr habt zeit bis zum Sonntag dem 7. Oktober um eure Gegenstimmen abzugeben. Wenn keine weitere mehr dazu kommt werden ich und Sania das mit den Sternchen einführen.

Also wenn ihr GEGEN die Sternchen seit habt ihr Zeit bis zum 7 Okt. mir das zu sagen wenn keine kommen geh ich davon aus das ihr die Idee gut findet.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich glaub das ich noch nichts dazu gesagt hatte.^^ Also ich find die Idee gut. Von mir aus, könnte man das so machen.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich finde die Idee auch super, und so wie ich Ramona kenne wird sie auch sicherlich fair sein :)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Sry leute. ich komm heute nicht mehr on. Mir geht es nicht gut. Hab totale Kopfschmerzen.
Wenn es mir Morgen besser geht bin ich vieleicht wieder da.

heal laura
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich wünsch dir eine gute Besserung Laura :D

Und wie gehts euch anderen so?
Ich hatte ziemlichen Stress in er Arbeit. Die Ärzte haben mal wieder alles verbockt und wer darfs ausbaden :(

Aber sonst passt alles :D

hel Verena
 
Zurück
Oben