• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
So meine lieben Schüler.

Zur Zeit gibt es ja in der SdM des öfteren Probleme die alle etwas angehen. Da es zu kompliziert ist das alles per PN zu klären wurden diese nun per Klammergespräche gelöst.

Das hat dazu geführt da die meißten Post noch kürzer wurden und die Gespräche immer länger. Nun haben wir dafür dieses kleine süße Thema hier.

Ab jetzt werden Klammergespräche hier geschrieben und nicht mehr bei dem Rollenspiel. Bitte haltet euch daran.

MfG

Die Schulleitung.

P.S. Danke für die Erlaubnis Margit.
 
Werbung:
AW: SdM - Klammergespräche!

Ich hoffe ja mal dass wir hier nicht nur Probleme klaeren werden, was?
Ich weiss dass es ganz am Anfang ganz lustig war mit den kleinen Klammergespraechen, kann man hier ja jetzt wieder einfuehren ;) , ne?

Jedenfalls find ichs cool das es geklappt hat...

Und wenn jetzt noch jemand etwas zu dem letzten Thema zu sagen hat nur zu... wir sind ja etwas in unserer Disskussion abgebrochen worden. Obwohl ich sagen muss es macht gerade so viel Spass zu lesen was ihr alle so schreibt... Ist es wirklich so schwer? oder macht es nicht sogar euch auch mehr Spass? Wuerde mich echt mal interessieren...
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hallo!

Ich hab nur den Titel des Thread auf Schule der Magie RPG - Klammergespräche umbenannt da nicht alle wissen was SdM bedeutet :)

LG
Margit
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Danke Margit fürs umbennen. hast ja recht nicht alle kennen die "Insider" abkürzungen.

Ja, ich denke schon das auch kleine Gespräche hier stattfinden können.

beim Zaubertränkeunterrischt ist mir ein fehler bei der Aufgabenstellung unterlaufen. Bitte beschreibt keine Gifte die vollkommen unerforscht sind. Das wäre schwachsinnig da eine Erstklässlerklasse kaum Giftforscher sind. tiffy ist die einzige der es erlaubt ist weil ich erst jetzt den fehler in der Aufgabenstellung bemerkt habe.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Musikunterrischt.

Welches Instrument ihr spielt findet ihr vorne bei euren Hausaufgaben. Wer noch kein Instrument hat soll mir bitte sagen welches sein Chara. spielen will. Achtet darauf das ihr die einzigen seit mit dem Instrument.

Die Schulleitung
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi!

Ich will euch ja nicht dreinpfuschen, aber solche Ankündigungen gehören eigentlich schon in den RPG Thread und zwar in einem der ersten Beiträgen.

Vielleicht am besten hier:

http://www.tverlebnis.com/forum/showthread.php?p=1095363#post1095363
Nachdem die Zusammenfassung eh in einem eigenen Thread gepostet wird, kann man den kurzen Absatz ja hier rauslöschen (nicht den Link zum Zusammenfassungs-Thread) und dort die Ankündigungen posten.

Die Spieler müssen sich nur angewöhnen regelmässig auf die erste Seite des RPGs Threads rein zu schauen!

LG
Margit
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Leute!

Da ich aus verschiedenen Umstaenden jetzt nochmal die Familie wechseln muss... hab ich in naechster Seit wohl eher nicht so viel Zeit ins Internet zu kommen. Heute und Morgen wohl noch und dann bin ich bei meiner Betreuerin.

Ob ich da dann noch ins Internet kann weiss ich nicht... Jedenfalls hab ich in der neuen Familie am Anfang erst mal kein internet weil ich mir erst einen Laptop zulegen muss.

Also ich uebergebe hiermit Verena feierlich, die Erlaubnis Tia in der Zeit weiterzuspielen... Und werde mich so bald wie moeglich zurueckmelden, wenn ich dann meine eigenen Laptop habe und von Washington aus meine erstenBeitraege schreibe ;)

Verena ich schick dir dann nochmal ne Pn wenn ich ganz weg bin ;)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi

Ich bin vomn 3.9.07 bis zum 7.9.07 auf klassenfahrt. wäre net wenn ihr Jessy mitziehen könntet. Danke
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

ok, es hat sich noch etwas verschnellert...

Ich komme schon morgen in die neue Familie ich fliege hier um 6.50 los und komme in Washington um 18.50 an... das wird ein toller Tag!!!!!

Nun ja also schon ab heute abend bzw dann morgen bin ich nicht mehr hier und wuerde mich freuen wenn Verena Tia uebernimmt bis ich wiederkomme...
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Janine,

natürlich mach ich doch gerne.

Ich wünsche dir einen guten Flug. ist ja besch... das du schon wieder wo anders hin musst, aber ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Familie.

Freu mich schon auf dich,
hdgdl, und pass auf dich auf
:hug4: :kiss4:
Verena
 
AW: SdM - Klammergespräche!

hellöö.. ich wollte mich mal entschuldigen... ich hab nur stress :( :( bin nun im dritten Ausbildungsjahr und da gehts richtig rund. Zudem kam ja das ich aus der Lehre flog und mir nun was neus suchen musste. Hab was, und an diesen Ort kann ich dann tagsüber auch nicht mehr ans net. Das Problem ist eben auch, das ich seit dem Umzug im Mai, kein Internet mehr im Zimmer hab (fragt nicht wieso) und es mir somit noch mehr erschwert.

also tut mir leid das ich ziemlich nachgelassen hab :(

wünsch euch ein schönes w-end. ach ja was macht ihr dieses wochenende überhaupt`??
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich wollte mal kurz hallo sagen!

Also mir geht es ganz gut gehe im moment nur leider immernoch in der Libary ins Internet und kann da immer nur ganz kurz, aber wohl bis spaetestens Freitag bekomme ich einen Laptop und dann wirds wieder anders :)

Vermisse euch und hatte auch noch keine Zeit im Forum zu lesen...


Hab nur schnell Ramonas Mail gelesen... Finde die Idee echt gut, allerdings waere zu ueberlegen ob wir vielleicht abstimmen, also dass alle mit einbezogen werden obwohl da auch die Gefahr wieder gross ist, dass es dann nicht unbedingt der beste ist der gewinnt.... also die Idee mit den Sternchen find ich gut, dann strengt man sich auch wieder an fantasievoll zu schreiben :)

Wuerd gerne die Meinung der anderen dazu hoeren :)

Also Verena schreib noch ein bisschen weiter, danke

Hel

Janine
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

HI, ich wollte nur mal sagen das ich die Idee auch gut finde mit den Sternchen.

Hallo Janine, schön das du wieder da bist *knuff* hoffe dir gehts gut
:D


Sorry das ich letzte Zeit etwas wenig Zeit hatte, habe ein bisschen Stress mit Schule gehabt. Examensball organisieren, die neuen Schüler usw... aber jetzt hab ich dann ab morgen wieder mehr Zeit

Lg Verena
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Erstmal Herzlich Willkommen zurück Veruce und Pheebs87. freu mich schon wieder von euch zu lesen.

Und also Leute ihr habt Pheebs87 gehört.

Ihr kennt durch die Pn alle meinen Vorschlag es wäre schön hier eure Meinung zu hören.
 
Zurück
Oben