• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
*also, ich war vorhin im mausoleum und dachte er wäre dort, aber da war er nicht.* phoebe stöbert durch die überhäuften jeans in einem riesigen korb.
*die probier ich jetzt mal* und verschwindet in die umkleidekabine.
 
*wie kommst du jetzt auf diese idee??* phoebe kommt wieder aus der kabine heraus. *passt nicht.* und geht zum korb zurück. *aber wenn ich darüber nach denke, dann wäre es halb so schlimm, irgendwie bin ich es ja schon gewohnt, dass er kräfte besitzt. hauptsache er versucht uns nicht umzubringen und hat seine menschliche seite unter kontrolle. piper, du weißt doch, dass ich cole über alles liebe und ich weiß, dass er auch mich liebt. alles was ich von ihm will ist eine glückliche familie.* phoebe hat ein neue hose gefunden und maschiert damit wieder zur umkleidekabine.
 
Sieht nicht so aus!

*Cole geht langsam in den ersten Stock und dann weiter in richtung Dachboden*

*dort angekommen versucht er die Tür aufzumachen*

Mist abgeschlossen
 
phoebe kommt aus der umkleidekabine heraus. *passt. die nehm ich.* sie geht mit der hose in der hand zur kabine in der piper drin ist. *willst du mir jetzt etwa sagen, dass cole wieder ein dämon ist??*
 
* naja..* piper zögert ein moment
* du weisst ja das ich nichts gegen Cole habe aber Paige aht schon immer gewusst wann er wieder Kräfte hat also... sie hat mir gesagt sie glaubt Cole habe wieder Kräfte.*
 
*na großartig. wieso sagt es mir eigentlich nicht paige selbst?? hat sie etwa angst ich könnte sie umbringen oder so?? ich meine, wenn sie ein problem hat, dann soll sie es mir sagen. aber, ehrlich gesagt, nervt es wenn sie ständig mit diesem problem zur dir kommt, anstatt es mit cole oder mir auszusprechen. das macht mich wütend, piper.
wie siehts mit der hose aus??*
 
*na, wenn dir die hose zu eng ist, dann solltest du sie nicht nehmen. außerdem wirst du es eh erst nach der schwangerschaft wieder anziehen können....Schön, bin ich immernoch schwanger?? Außerdem war es das Baby der Quelle, das immer die kontrolle über mich hatte, wenn ich mit paige in einem raum war. aber jetzt kann sie es doch mir persönlich sagen. außerdem bin ich weniger wütend, wenn sie es mir sagt. als wenn du es mir von ihr sagst. verstehst du?? wir sind schwestern und deshalb macht mich es wütend, wenn sie nicht ehrlich zu mir ist.*

(okay, ich muss jetzt leider raus, bin aber morgen wieder ab 19 uhr da. byeee)
 
*Cole hat fertig gegessen und blickt sich traurig um*

Schade Phoebe ist nicht da und meldet sich nicht mal

*Cole verlässt das Haus wieder und fährt nachhause*
 
Werbung:
Zurück
Oben