• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
*naja, eigentlich bin ich ja ganz glücklich mit ihm, aber irgendwie....ach, weißt du, ich beneide dich schon. ich meine, du bekommst ein kind von leo. ich war schon mal schwanger, aber das war ja nicht unser kind, sondern das der quelle. nun ja, jetzt will ich aber ein kind von uns. ich weiß nur nicht wie ich es cole sagen soll, ich meine, ich will ihn ja nicht drängen oder so, aber er ist auch mein mann und ich will mit ihm eine familie gründen. soweie leo und du. ach, ich weiß auch nicht.*

(menno, will wirklich keiner mein cole spielen??)
 
*weil die, die ich anhabe ein loch hat* phoebe zeigt piper das loch in der hose zwischen den oberschenkeln. *es wird immer größer. und weshalb willst du einkaufen gehen??*
 
*hm...gut, dann gehen wir eben in diesen jeansladen da* phoebe zeigt auf den laden vor ihnen.

(okay, aber da muss er sich selber überlegen, wie cole es phoebe erklärt, dass er noch kräfte hat, weil phoebe glaubt, dass er jetzt ein normaler mensch ist)
 
Werbung:
Zurück
Oben