• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Naja ich wusste nicht wo hin und da es nirgends hin passt,aber irgendwie doch was mit charmed zu tun hat,ich habs mal hierhin getan,und sonst einfach verschieben!

Also bei wo brennts den, Leo haben wir gefunden ein Rollenspiel wäre doch cool,darum fang ich hier gleich mal an

also da bräuchten wir erstmals Darsteller

Prue : Thara
Paige : Feana
Piper : Hollys #Nr1_Fan
Phoebe :*Hollyssa*
Leo : Lucy
Cole : Xargos
Darryl

Wächter der Dunkelheit : AprophisMN

wen ihr nix dagegen habt,wär ich gerne Piper

so jetz seid ihr dran
 
Werbung:
(Holly's#1_Fan: du solltest eher keine zwei beiträge hintereinander schreiben)

*es stimmt und du hast recht. du weißt ja gar nicht, was auf mich zukommen wird.* lacht phoebe
*willst du raten??*
 
Werbung:
Zurück
Oben