• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reden nach der alten Kunst

Liebe Lady Nasthara

Wenn ihr mir meinen beitrag erlaubst so sehe ich obwohl meines noch jungen Jahrganges einemKinde nichts im wege steht, gerne würde ich ein kleines Kind in meinen armen weigen und es als das meine bezichtigen... wie auch immer.. wahrlich bin ich wahrscheilich noch zu jung, doch das was passieren sollte wird geschehen....

ich erfreue michs chon sehnlichst auf eure antwort in liebe eure Lady Iwi
 
Werbung:
Lady Iwanka!

Das dachte ich mir, da ich es immer übersehe, inzwischen aber dürfte mein Maximalspeicherplatz nicht mehr überlastet sein, würde es euch etwas ausmachen, mir die botschaft nochmals zu schicken?

Wie ich meine kennt Liebe keine Grenzen und falls ihr in wirklich und wahrhaftig liebt solltet ihr euch nicht durch das alter behindern lassen und wenn er euch wirklich liebt braucht ihr keinen Grund zur Eifersucht haben.
Ich kann euren Wunsch nach Kindern verstehen, sogar ich mit meinen zarten 14 Jahren fände diese Vorstellung schön, natürlich denke ich jetzt nicht daran, ich weiß nur dass ich nicht zu spät Kinder bekommen möchte.

Lady Nasthara,
ich verstehe, ich hoffe ihr könnt damit umgehen, wegen solchen dingen habe ich angst eine beziehung anzufangen. (Da ich allerdings noch nie die <ehre hatte mit einem mann mein leben zu teilen, würde ich die chance natürlich nützen, dennoch hätte ich angst ihn zu verlieren.)
 
Liebe Lady Iwi,

Auch ich wünsche mir eine Familie und Kinder, dennoch denke ich, das es mich in meinen Wünschen überfordern würde. Oftmals, wenn auch ziemlich selten, bin ich froh alleine zu sein.... Aber ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Lady Patra

Es ist schwer einen Mann zu verlieren, doch klammert nicht, wenn ihr jemandem habt, mit dem ihr euer leben teilen könnt. Genießt die Zeit mit ihm, aber auch die Zeit für euch. Das ist der einzige tipp den ich euch geben kann. Wartet nur ab, auch ihr werdet bald in den Genuss einer Beziehung kommen.
 
Verehrte Lady Patra

Ich werde euch diesbezüglich erneut kontaktieren udn euch eine Botschaft zukommen lassen... sobald ich diesen Beitrag in unsere illustre Runde vervollständigt habe..

Nun mein Wunscvh nach Kindern hat sich diesbezüglich etwas geändert obwohl die seltsam klingen mag have ich eine sehr wechselwirkende Stimmng.. wie auch immer.. ich habe seit heute einen neuen Sptznamen welcher vielleicht nicht unbedingt zu mir passen mag allerdings höchst amüsant erklingt so nennt mich der Freundeskreis meines erwälten "Dipsy" was zwar anzüglich aber doch amüsant ist..

Die angst einenMann zu verlieren so ist meine Meinung hegt man von beginn an...
doch lasst euch nicht von diesem gedanken täuschen ! Denn nur die Liebe ist es wert eifersüctig zu sein und es liegt wohl in der Natur des Mescchen eine angst in diese Richtung hin zu entwickeln..

An meine verehrte Lady Nasthara möchte ich folgende Anmerkungen hinterlassen

Der wunsch nach Kindern hat sich durch mein Gespräch mit einem guten Freund meines Erwählten geschwächt und steht nunmehr m weiten Hintergrund da ich einges ber meinenerwählten werfahrenhabe was mcih zum denken anregt.. doch ich hoff das es euch selbst bald beser ergeht und erfreue mich schon auf eine antwort von euch.. nun muss ich falls mir diese Frage erlaubt ist euch um euer alter fragen da ihr mich neugierig gemacht habt!

ICh sende euch beide die besten Grüße

eure Freundin
Lady " Dipsy" Iwi...
 
Lady "Dipsy" (das klingt witzig) Iwi,

Mein alter ist 21, gehöre vermutlich schon zu den alten hier im Forum. Heute ergeht es mir nicht sehr gut, das ist auch der grund warum ich auch in wenigen minuten meinen feierabend beschließe. Ich kann mich aufgrund des schmerzes in mir, und meines kummers kaum auf die arbeit konzentrieren...

Ich hoffe euch geht es besser.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Lady Eve
 
Seid gegrüßt My Ladys

Lang ist es her seid ich mich hier her bemüht habe und ich itte inständig mir dies zu verzeihen..In dubio muss ich für mich sprechen das ich wohl nicht immer genügend Zeit fand, mich dieser Runde ausgiebig, anzuschließen..

Lady thara, ich hoffe ihr verzeiht mein langes abkommen, und ich hoffe euch ergeht es wohl,..
Natürlich hoffe ich dies nicht nur füreuch sondern für jede ehrenwehrte Lady dieser Runde....

Mit freundlichsten Grüßen
Eure freundin
Lady Iwi
 
Es ist schön von euch zu lesen Lady Iwi, ich muss wahrlich zugeben, das mir eure abwesenheit etwas traurig stimmte. Das schreiben mit euch hat mir sehr gefehlt und ich hoffe diesmal früher antwort von euch zu erhalten.

Bez. meinem Kummer, hat sich nicht viel getan. Mein Herz weint noch ein wenig, dennoch verbindet mich und meinen ehemaligen Lord eine Freundschaft die ich sehr schätze.

Ich hoffe es geht euch und den anderen Ladys gut,

Mit besten Wünschen
Eure Lady Nasthara
 
Liebe Lady Thara

Eure Antwort ereilte mich udn ich empfin jene mit wunderbarster Freude, natürlich antworte ich euch sofort....

Die nachricht über den Kummer eures Herzens schmerzt auch in meiner Brust, verzeiht wenn euch mein Mitgefühl als unangenehm trifft, allerdings kan ich vollstens verstehen was ihr gerade durchmcht.. und ich bewundere es das ihr zu einer Freundschaft gekommen seit, und wünsche euch, das sie lange hält.!

ih freue mcih schon auf eure Antwort
liebe Grüße Lady Iwi
 
Liebe Lady Iwi,
euer Mitgefühl erfreut mich udn ehrt mich eher, als ich es missbilligen würde. Und wenn ihr gerne mehr wissen möchtet, so sendet mir doch eine Brieftaube (PM) und ich erzähle euch die ganze geschichte.

Danke für eure Wünsche.

Aber wie geht es euch nun so?

Eure Lady Thara
 
Wie gehabt habe ich euch eine Brieftaube entsand und habe wohl mit freudigem gemüt eure antwort vernommen,
nun ich leide unter einer scheren Nierenerkrankung und bindeshalb einige Zeit außer gefecht gesetzt, was wohl nicht sehr angenehm seinw ird, andereseits, sehe ich wieder mit hoffnung in die Zukunft, da ich mein Privatleben doch um einiges normalisiert habe!

ansonsten darf ich nciht viel vermelden udn erfreue mcih schon an eurer Antwort, lady Thara..

Eure freundin Lady Iwi
 
Werte Lady Iwi,
meine besten Genesungswünsche an euch. Eine Nierenerkrankung ist wahrlich etwas sehr schmerzhaftes. Ich hoffe ihr leidet nicht zu sehr und euer Arzt hat euch etwas verschrieben das euch linderung verschafft.

Ich habe mich sehr über eure Brieftaube gefreut und sie natürlich sofort mit der Antwort zu euch geschickt. Es wird mir wieder sehr fehlen von euch zu hören, doch ich kann verstehen wenn ihr euch erholt.

Es erfreut mich sehr von euch zu hören, das euer Privatleben einen normalen Status erlangt hat.

Mit den besten Genesungswünschen und viel Erholung verabschiede ich mich nun.

Eure Lady Thara
 
Ehrenwerte Ladys

Lange ist es her das ich euch eine Taube entsandte.
Und ich hoffe das auch andere Wieder den Weg hier her finden werden

Erfreut bin ich euch zu erählen, das meine damalige Nierenerkrankung bald seinen Weg genommen hatte, und mich derzeit weder Seelisch noch körperlich schmerzen erreichten.

Ich erhofe doch noch antwort

mit freundlichsten grüßen

eure Freundin
Lady iwi
 
Seid gegrüsst verloren geglaubte Lady Iwi

Es erfreut meine Augen sehr zu lesen, das euer Wohlbefinden wieder einen hohen status hat.

Das meinige Wohlbefinden ist derzeit nicht das goldene der Sonne, da ich im Berufsleben leider etwas unter Stress leide, was meinen Nerven nicht gerade zu gutem Kommt.

Euer antlitz hat mir sehr gefehlt.

Eure Lady Thara
 
Ehrenwhrte Ladyy Thara

Dem kann ich nur beipflichten, auch ich versprürte Schmerzen und verisste eure Nachrichten.

Nun ich bete für euer schnelles Genesen, und erhoffe doch das sich Arbeit, langsam beuhigt..

Meiner Tätigkeit verdanke,ich auch meine Seltene Anwesenheit, obwohl ich zugeben muss, das ich mit meiner berufswahls ehr viel Freude habe.

Im Moment interessiere ich michs sehr für das russische Zarenhaus, undbesonderes Nicklay der letzte zar, hat es mir angetan, auch wenn euch dies nicht sonderlich interessieren dürfte

ich erhoffe schon bald eine antwort

Eure Lady Iwi
 
Werbung:
Hochgeschätzte Lady Iwi

Ist euer interesse an den Zaren beruflicher oder privater natur?

Ich habe leider soviel zu tun, und das schon seit einigen Monaten, nebenbei möchte ich meine zulassungsbescheinigung zum fahren eines gefährtes machen, doch oftmals fehlt mir die dazu nötige konzentration beim studieren dieser unterlagen.

Welcher tätigkeit geht ihr den nach werte Iwi?

Eure Thara
 
Zurück
Oben