• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reden nach der alten Kunst

Werte Ladys, schön euch zu lesen.

Lady Iwi, es tat mir wirklich wahrlich gut, da mein geschundener Körper besonderer Erholung bedarf. Desweiteren war meine hochgeschätzte Schwester sehr über meine Gesellschaft erfreut.

Lady Sarah, schön euch hier zu erblicken, welcher Tätigkeit werdet ihr den nachgehen wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
Nun, Lady Iwanka, ich kann mich gar nicht mehr entsinnen welchen Grund ich hatte der Runde zu entweichen, doch es war bestimmt ein guter, zumindest bin ich der Hoffnung, da es eine amüsante Runde war.

Nun, Lady Thara, wie man nun sehen verfasste ich mit Lady taraia Texte und außerdem habe ich wunderschöne Bilder bearbeitet.
 
Werte Ladys!

Schön dass nun wieder viele von uns hier sind. Ich hatte wieder einen wunderschönen Tag. Nun ja, eher das ERgebnis dieses Tages war wundervoll. Unser Schwimmbecken wurde heute von meiner Familie (inklusive meiner Wenigkeit) aufgestellt. ich freue mich schon morgen meine Runden darin zu schwimmen, da das Wasser dafür heute noch zu kalt war.

Nun Ladys, ich hoffe alles ist zu ihrem Wohlbefinden, ich freue mich schon auf morgen, da ich wieder meine koreanischen Leibesübungen praktizieren werde.


With the hand on my heart- farewell.

Ihre Lady Patra
 
Werte Ladys, es erfreut mein Auge neue nachrichten von euch zu lesen.

Lady Sarah, eine wahrlich schöne Kunst, neue Bilder zu gestalten, ich versuche sie, wenn auch mti schwierigkeiten zu erlernen. doch nicht immer mit erfolg.

Ja, der Lyrik habe auch ich mich verschrieben, ich liebe es geschichten und dergleichen von fernen abenteuern zu verfassen.
 
Lady Thara....

Wie sehr mir doch die fast vergessene Welt der Lyrik fehlt wenn ich Bücher lese von längst vergessener Zeit in der es noch wahre poeten gab so werde ich wehmütig unsd sehne mich nach dergleichen, ic h möchte hier kurz ein Gedicht vortragen welcher eines meiner verehrten Vorbilder verfasst hat.

Flügelt ein kleiner blauer Falter
von wind verweht,
Ein perlmuttener Schauer
glitzert Flimmert vergeht,
so im Augenblicksblinken,
so im Vorüberwehen
sah ich das Glück winken
glitzern, flimmern, vergehen...

( Hermann Hesse)

Ich liebe dieses Gedicht.......

Nun denn einen geruhsamen abend wünsche ich euch

Eure Lady Iwanka
 
Welch musischen Klänge ihr uns hier vorträgt geehrte Lady Iwanka,

auch ich habe mich gestern eines poetischen Schriftstückes versucht, jedoch weiß ich nicht ob es diesen Qualitäten entspricht die ihr uns hier vorgetragen habt.

Falls ihr es wünscht werde ich es euch zeigen, jedoch ist es nicht in solch lieblicher sprache in der Lord Hesse es zu verfassen schaffte.

Eure Lady Patra
 
Lady patra

ihr braucht euch nicht zurückhalten ich bin ein begeisterter Anhänger lyrischeer Werke und selbst wenn irh es nicht findet so, ist mir jedes Gedicht ein Ohrenschmaus, dennes ist wohl die wertvollste Kunst mirt derFeder richtig umzugehen und ich stelle immer wieder mit begeisterung west das einjeder dieser Kunst vermag wenn er es nur wünscht...

Un dich freue mcih schon darauf dies von euch zu lesen.. so denn

mit freundlichsten und lieblichsten Grüßen

eure Lady Iwanka
 
Geehrte Lady Iwanka!

Wie ihr so schön beschrieben habt "mit der Feder umgehen zu können" so bin ich mir auch dessen nicht sicher, aber ich werde es hier veröffentlichen und würde mir wünschen Ihre ehrliche und offene Meinung zu hören. Ich erhoffe mir trotzdem, dass ihr es mit Freuden lest.

Der Mondschein,
Er liegt auf deinem Gesicht,
wie eine wärmende Aura,
die mich immer beschützt,
die immer da ist,
auch wenn der Mond verblasst.

Der Sonnenschein,
er strahlt in deinen wunderschönen Augen.
wie eine Wiese voller Blumen,
in der ich mich in mancher Sommersnacht,
mit dir verstecke,
und bei dir bin.

Der Wind,
er weht sanft durch deine Haare,
wie ein Kuss,
den du mir auf die Lippen hauchst,
wenn wir beisammen sind.

Die Sterne,
sie funkeln in deinen Augen,
wie Diamanten.
Und nur mit dir will ich dort hin,
nur mit dir.
 
Liebe Lady Patra

Ich habe es nicht mit freuden gelesen sondern mit bewunderung euer Wer ist wunderschön und ist zutiefst beeindruckend, wie ich schon sagte, jeder ermag es mit der feder umzugehen auch ihr Mylady und wenn ichsagen darf äußerst gut sogar,.,,,

Ich bin über eueer werk etzückt und freue mich jetzt schon auf weitere Werke...

in Liebe eure Lady

Iwanka
 
Lady Iwy,

verzeihen Sie mir bitte das ich so lange nichts mehr von mir hören ließ, ich hatte es vollkommen vergessen und möchte Ihnen noch von ganzem Herzen danken welch freudige Kritik sie meinem Gedicht gegeben hatten, ich schreibe noch so manche Geschichten, und falls ihr es wünscht könnte ich euch noch etwas vortragen, aber ich möchte euch nicht wie sagt man heute so schön "volllabern".

Mit den besten Grüßen,
eure Lady Patra
 
Lady Patra!

wie ich euch schon via privaternachricht, zukommen ließ, ist es mir eine äußerste Freude werke von euchzu lesen und es ist immer ein vergüngen die Werke von so angetahnen Künstlern wie ihr es seit, zu lesen.....

Nun denn vielleicht findet sich noch jemand ind ie unsere Grupe ein!....
 
Seid gegrüsst werte Ladys, ich hoffe euer wohlbefinden ist angenehm.

Lady Kathrin, leider gibt es noch keinen Herren in unserer Runde, soweit ich informiert bin, aber dennoch werde ich mich versuchen auf den neuersten stand der dinge zu bringen, nachdem ich einige Zeit abwesend war.
 
Seid gegrüßt Ma Ladys,

libe Lady Thara unwissentlichhabt ihr nicht viel verpasst,
und zu mienem bedauern muss auch ich feststellen das sich ebisher ebenfalls noch kein wehrter HErr, sich in unsereRunde begeben hat.

Wie war eure Reise?
Ich hoffe doch sie war eine Wohltat?....
Mir persönlich habt ihr sehr gefehlt und ich bin sichtlich erfreut wieder von euch zu lesen...

in Liebe eure

Lady Iwanka...
 
Werbung:
Seid gegrüsst werte Ladys,

Liebste Lady Iwanka, es ist schön wieder im Lande zu sein, auch wenn das ferne und Fremde land ein wohltat für geist und körper war. Desweiteren hat es auch meiner Bildung wohl getan.
Leider was das Wetter an zwei tagen, sowie am Tag der abreise (welche wir vorgezogen hatten) von Regen getrübt. Dennoch haben wir das beste daraus gemacht.

Ich habe euch ebensosehr vermisst, und diese illustre Runde hier.
Es ist schade das sich kein männliches Wesen in unsere Runde traut, wir beissen wahrlich nicht.

In verbundenheit
Lady Nasthara
 
Zurück
Oben