• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reden nach der alten Kunst

Liebe Lady Thara

Als ich euren Letzten Beitrag zu dieser Runde vernahm liebe Lady Thara musste ich wohl schmunzeln, nein ich schätze nicht das wir es zu beißen wagen allerdings ist wohl diese art des Redens , und ihr könnt mich hier durch aus wörtlich nehmen , nicht jeder Manns Sache....

Es is erfreulichvon euch zu vernehmen das eure wohl durchaus verdiente Reise ein Genuß eures Gemütes hervorgebracht hat und es ist wahrlich bedauerlich das die Mächte über uns, euch nicht immer mit dem wohltuenden Strahlen der Sonne gesegnet hat.. wenn ich allerdings verlauten lassen darf so scheint es als hätte man auch unserem Land die Sonne verweigert da nur selten in den letzten Wochen, für diese jahreszeit angemessene Temperaturen herrschten...

Ich freue mcih jetzt schon auf eine antwort von Ihnen verehrte Lady Thara...

in Liebe und mit freundlichsten Grüßen
eure ergebene Freundin
Lady Iwanka
 
Werbung:
Seid gegrüsst Lady Iwanka, an einem wunderschönen Tag, wies es dieser wohl werden wird.

Ja, die derzeitigen Temperaturen versprechen eher ein kaltes Winterwetter, als einem heißen Sommerwetter. Obwohl ich bin ja eher ein Anhänger des Winters als des Sommers.

Ich hoffe euer Befinden hängt nicht von diesem Wetter ab, meines leider doch, zu meinem bedauern habe ich eine erkältung.

Mit ergebensten grüßen
eure Lady Nasthara
 
Seid gegrüßt Werte Lady Thara

Ich kann euch wohl nicht nahegenug legenwie erfreut ich über eure Antort bin, ich bin ein kin d des Sommers sund so habe ich mich auch jenem verschrieben, allerdings scheint es mir als habe sich inden letzten Tagen wohl so einiges gegen mich verschrieben, auch ich kann zu dieser Stunde nur über Körperliche gebrechen klagen die sich wohl auf das Wetter beziehen.

Wohlan, ich denke das wi r us hier erneut auf die kalte Winterszeit einstellen müssen, denn der Sommer dem ich so verzweifelt suche wird sich wohl nciht mehr in unsere Mitte begeben, ...

Wohlan Lady Thara ich wünsche euch einen geruhsamen udn wundervollenTag und hoffe das es euch bald besser ergeht, zu meiner eigenen Genesung werde ich wohl einenkleinen Spaziergan wagenudn mich in denS traßen meiner Heimatstadt umsehen....

in Liebe und mit freundlichsten Grüßen
eure ergebene Freundin
Lady Iwanka
 
Lady Iwanka,

so lasset euch doch nicht entmutigen. Es werden mit gewissheit noch tage der sonne folgen, zwar nicht mehr in ihrer vollen pracht und stärke, dennoch gut für das gemüt.

Ich selbst muss sagen, das es wohl schon wieder ein wenig zu warm für mich ist, an diesem heutigen tag. der ewige wetterumschwung tut meiner gesundheit nicht wohl.

Doch ich werde mir heute mit meinem Gemahl auch etwas genönnen, ich werde ein anderes Bundesland aufsuchen, um eine Freundin, welche wie eine schwester ist, und deren tochter, folgedessen meine nichte, zu besuchen.

Spät in der nacht wird meine abreise sein, und mein Geliebter wird vermutlich ebenso wie ich in tiefen schlummer verfallen. Aus diesem Grunde, Liebe Lady Iwanka, werdet ihr mich an diesem Wochenende wohl kaum hier lesen.

Aber ein baldiges wiedersehen(lesen) wird es garantiert geben.

Auf wohliges geheiß...
ich empfehle mich
Lady Nasthara
 
liebe Lady Thara

Entmutigen? Ich weiß das ich wohl etwas depressic klingen mag was ich wenich mich entschuldigen darf wohl auch bin.. inletzter Zeit gingen einige Dinge vonstatten welche mir sehr zu schaffenm achten, aber wie dem auch sei, Ihr besucht einanderes Bundesland? es zieht euch nicht zufälligerweiße ins gelobte Land Tirol?

Wie dem auchs ei ichwünsche euch wohl von ganzem herzen einen beruhigenden und auch erhohlsamen Aufenthalt ind eurem Reiseziel und obwohl ich es bedauere einigeTage nciht von euch zu lesen so offe ich doch das ihr eure Zeit in esagtem Bundesland genießt..

In Liebe und mit äußerster Wertschätzung

eure Lady Iwanka
 
Geehrte Lady Iwanka.

Ich kenne dies, auch ich hatte in letzter zeit schwerwiegende probleme, die auch meine psyche angriffen...

Nein im so verheißungsvollen Tirol war ich leider noch nie. Meine wenigkeit hat sein domizil in Oberösterreich aufgeschlagen und wird heute mit dem Zug nach Wien reisen, dort werden wir von einer freundin aus eisenstadt geholt.

Tröstet euch, ich stehe euch dafür ab nächster woche wieder ganz zur verfügung.

In ehrwürdiger Verbundenheit
Lady Nasthara
 
Liebe Lady Thara...

Schade das ihr nie in Tirol verweilt habt.. Gerade in meiner Heimatstadt ist die Kunst des Mittelalters vor allem an den bauwerken noch perfekt erhalten und es wäre mir gerade zu eine Ehre euch hier zu empfangen..
und euch duch das mittelalterliche städchen zu führen...

ICh selbst habe noch ne in Oberösterreich verweilt, mich selbst zeht wes wenn ich überhaupt verreise, in das Deutsche Landsgut, genauer gesagt, in den fränkischen wald, in welchem meine beiden Verehrten Schwestern udn ihre Gatten zu wohnen pflegen..

ich freue mich schon auf ihre antwort.

.in liebe eure Lady
Iwanka
 
Liebe Lady Iwanka,

vielleicht werde ich euch mal in eurer heimatstadt besuchen und mir eure heimat zeigen lassen.

Hier im Burgenland ist es auch sehr schön, aufgrund eines früheren reisedomizils ist es mir noch ein wenig in erinnerung.

Ich hoffe es geht euch gut.

In ehrwürdigkeit
Lady Nasthara
 
Liebe Lady Nasthara

Ist dies wenn mir die Frage erlaubt sei euer wirklicher Name?
Die letze Woche hat mir wenn ich erläutern darf körperlich und seelisch äußerste Wunden zugetragen und ich erhoffe doch das es euch liebe Thara weitaus besser ergangen ist wie mir, und ihr nicht ebenso über körperliche gebrechen klagen müsst wie ich.. ich erhoffe ihr hatte einen wohltuende woche und freue mcih schon auf eine antwort, denn ich würde mich im moment sehr über eine anregende unterhaltung in dieser hohen knst des Redens erfreuen und so erhoffe ich sehnsüchtig eure antwort

Mit libeben Grüßen und freundlichsem Verbleiben eure euch schätzende Freundin
Lady Iwanka
 
Ach werte Lady Iwanka,

auch ich muss leider über schmerzen klagen. Ich bin erkältet, was aber weit nicht so schlimm wie mein gebrochenes Herz ist.

Ich muss zugeben euch sehr vermisst zu haben.
Mein wahrer Name ist Evelyn, aber ich sehe auch Nasthara als meinen namen, obwohl er nicht als geburtsname gilt

Mit großem erfreuen über ein zeichen von euch

Lady Evelyn Nasthara
 
Verehrte Lady Thara..

Ich erhoffe doch das euer gebrochenes Herz langsam wieder zu einer Erholung findet.. Evelyn ist in meinen Augen ein wunderschöner name und Nasthara obwohl ich ihn im moment keinem Lande besser gesagt keiner Sprache zuordnenkanni st ebenfalls ein ehrenwerter und doch holder name..
auch ich mus nun doch zugeben über herzensleiden zu klagen.. da mein auserwählter nun doch schon ein alter erreicht welches einem Vater gleichkommt..
ich hioffe allerdings das es euch gut geht und auch ich erfreue mcih jedesmala ufs neue eurer wohln stimme lauschen zu dürfen !

in lieb eure
ergebene Freundin Lady Iwi
 
Liebe Iwi

Mein Herz es erholt sich quälend und langsam, innerlich zumindest. Viel zu sehr beschäftigt dieser Mann meine Sinne. Dennoch versuche ich mein Leben so gut es geht weiterzuleben und zu genießen.

Warum depremiert euch das Alter eures Auserwählten? Liebe kennt keine grenzen, vergesst das nicht.

Danke für euer Kompliment, es ehrt mich sehr.

Darf man eigentlich, nach so weit fortgeschrittener Konversation nach eurem Alter fragen, werte Lady?

In Freude über Antwort
Eure Lady Eve
 
Verehrte Ladys!

Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich diesem lustren Kreise so lange fortblieb, ich vergaß völlig was für eine schöne Gesellschaft hier kommunziert,
da ich (unter anderem) in letzter zeit sehr oft fort war von zuhaus. Genau wie
jetzt, doch obwohl ich mich im hohen Norden erhole wollte ich mir dennoch zeit
für unsere kleine Gesellschaft hier nehmen.

Geehrte Lady Nasthara,
es tut mir schrecklich Leid, dass ihr an gebrochenem Herzen leidet,
wer wagt es eine holde Lady wie euch zu verletzten.

Lady Iwanka,
warum habt ihr mir noch nicht auf meine private Botschaft an euch geantwortet?

Mit besten Grüßen verbleibend auf eine Antwort,
Lady Patra
 
Lady patra
ich bin durchaus erfreut erneut von euch zu höhren
ich wollte euch antworten allerdings skam meine Botschaft an mich zurück mit dem ergebnis das wohl die anzahl eurer Botschaften die maximalzahl erreicht hat.. ansonsten hätte ich euch liebendgern eine antwort gesendet!
Nun ich hoffe das bei euch alles in Ordnung ist und ich hoffe das wir uns baldwieder über private Nachrichten unterhalten können!

verehrte Lady Thara

Ichverkne euch gerne mein Alter.. ich weile derzeit im 17 Lebensjahr welches ich erstvorkurzem bestritten habe

Nun das alter ist meinerseits keiner großenbedeutung würdig alerdings ist der Mann meiner wahl 32 und obwohl er meine Liebe erwiedert habe ich doch die angst ihn zu verlieren..da er wen ihr mir das kompliment an ihn gestattet er nach dem Zitat einer Freundin " Dem aussehen nach eine Mixtur aus Tom Cruise und Rene Steinke ist" nunja.. wahrscheinlich ist es die ifersucht welche meine angst nährt....

Ich freue mciha uf eine Atwort von euch ebieden
eure ergebenste Freundin Lady Iwi..
 
Werbung:
Werte Lady Patra,

Ein ganz wunderbarer mann, doch die zeit der einsicht und der selbstfindung, brachte die trennung.

Lady Iwi,

wahrlich ein großer Unterschied, gedenkt doch, das er vielleicht bald Familie möchte, Kinder und ob ihr bereit dazu währt im alter von 18- 20 jahren mutter zu werden.
Er kann wahrlich ein Adonis sein, doch was wenn die interessen des Lebens nicht abgeglichen sind.
Überlegt es euch gut, meine Liebe.

In freudiger Erwartung auf Nachricht,

Lady Nasthara
 
Zurück
Oben