1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prüfungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von holly_virginia, 13 Mai 2003.

1. Cat

Cat New Member

Mein jetziger Terminplan:

Mi 4. Juni Deutsch
    Do 5. Juni Vok English
    Fr 6. Juni Französisch

Pfingsten

Di 10 Juni Vok Franz
    Mi 11. Juni Chemie
    Fr 13 Juni English
    Mo und Di 16 + 17 Juni mündliche Überprüfungen
    Do 19 Juni Bio
    Fr 20 Juni Mathe
    Mo 23 Juni English Referat

2. ~rory~

~rory~ New Member

ich habe dann am freitag ein französisch test!!!!

3. Christine

Christine New Member

Mit diesem Fach muss ich mich auch auseinandersetzen! :) Jedoch habe wir keine Prüfungen, dafür mehrere Schularbeiten. Gerade in den Fächern, in denen wir Prüfungen nötig hätten, weil die Schularbeiten so weit auseinander liegen und somit der Stoff schnell mehr wird, haben wir keine! Dafür haben wir umso mehr kleine Prüfungen, mündlich und schriftlich, in den Nebenfächern. Zum Beispiel Physik, Chemie, Biologie, Musik und auch Religion. Was ich gut finde, ist, dass bei uns an den Tagen und dem Tag zuvor und danach, an denen wir Schularbeiten hatten, nicht geprüft wird. Da wird Rücksicht genommen, schließlich muss man sich auf die Schularbeit sicherlich mehr konzentrieren. Jetzt bin ich schon fast am Ende des Schuljahres angelangt und habe nur noch einige kleinere Prüfungen vor mir, wie zum Beispiel in Chemie oder auch eine mündliche Prüfung wegen einer Zwischennote. Schularbeiten habe ich aber keine mehr.

4. +CryingSoul+

+CryingSoul+ Guest

*heul* ich hab heute noch ne Schularbeit....in der zweiten stunde....*help* hoff ich packs....naja muss los....sonst verpass ich noch den bus .....

5. Angel

Angel Well-Known Member

Ich hab nach den zweiwöchigen Ferien noch mündliche Prüfungne wo ich reingehen werde ist noch ein bisschen unklar da wir die Noten erst nach den Ferien mitgeteilt bekommen an alle die noch Prüfungen machen wünsch ich viel Glück!!!

6. Mudansha

Mudansha New Member

Also das meiste habe ich schon hinter mir, aber ich werde wahrscheinlich noch in Latein, Englisch, Mathe und Geographie geprüft!

7. *Vivienne*

*Vivienne* New Member

Juhuu ich hab heute meine letzte kursarbeit geschrieben!!!!!!!!! :D
    mann bin ich froh, endlich hat die blöde lernerei mal ein ende!! naja zumindest bis nächstes schuljahr!!

MfG phoebe

8. Mrs-Cole-Turner

Mrs-Cole-Turner New Member

Also ich habe noch einen Geschichte-Test und einen Musik-Test!
    Und in Geographie werde ich zwischen 1 und 2 geprüft...

9. Manveru

Manveru Guest

Ich hab am Montag ne Englisch-, am dienstag ne Geschichts-, am Freitag ne Deutsch- und ne Matheprüfung. Das nervt mega! :wütend:

10. Piper10241

Piper10241 New Member

Juhu. Am Mittwoch hatte ich meine letzte Prüfung. Ich bin ganz Stolz auf mich habe nur in Deutsch und Englisch einen 3er, sonst nur 1er, sprich Latein, Mathe, Geo, Religion, Geschichte, Physik, Zeichnen, Bio, Turnen, Musik.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden