• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann fangt ihr an zu lernen ?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,

wen ihre eine Schulaufgabe schreibt,
wann fangt ihr an zu lernen ???
Ich meistens so 5 Tage bei Mathe oder so,
Deutsch am Tag davor *g*
 
Werbung:
am tag davor oder vor der schule (morgens)
kommt drauf an bei welchem fach
und was man für ne arbeit schreibt.
wenn ich in franze oder englisch einen aufsatz schreib, lern ich gar nicht!
(man soll ja auch alles so können! :D)
 
Bei mir immer ein paar Tage vorher.
Wenn mehrere Arbeit dransind, z.B. Montag Englisch,Dienstag Geschichte, dann fange ich Freitag Nachmittag an Englisch zu lernen, am Samstag Geschi und Sonntags wieder Englisch, dann kann ich Montag nochmal Geschi pauken...:)
 
Kommt drauf an, wie viel's ist und was fürn Fach. Aber im Durchschnitt 1-2 Tage vorher, für deutsch meistens gar nix. Außer Physik, da fang ich meistens ne woche oder so vorher an, muss ich aber auch, wenn ich ne 3 schreiben will.*g*
 
also ich komm meistens erst am Abend davor drauf! *g* dann lern ich, und es geht dann meistens eh gut! Nur vor Latein und Mathe lerne ich schon früher!
 
hm, ich hab eigentlich nie wirklich viel gelernt... klar vokabeln nebenher...aber sonst.. für die matur hab ich dann schon mehr gelernt, so je nach fach... deutsch, franz und englisch halt bücher lesen, richtig viel hab ich für physik gelernt, aber da hat sichs dann auch ausgezahlt... bei anderen fächern hab ich gelernt, und es war für nichts... zb geographie, da hab ich 2 ferienwochen täglich so 2,3 oder mehr stunden gelernt und am schluss war ich genügend... irgendwie unbefriedigend *ggg*

na ja, ich hab bestanden und nicht soo schlecht *g*
 
für leistungskurse mindestens eine woche, für grundkurse (ausser deutsch...) ca. 4 tage.
muss mich zwar immer wieder dazu überwinden, aber es muss ja sein...
 
Oh, ich beneide euch...
ich vergesse soviel, da muss ich vor der Arveit mal so ganz viel tun, damit ich das alles im Kopf habe!
 
Ich fang meistens bei Franze und Englisch 5 Tage vorher an. Bei MAthe, Deutsch und Nebenfächern 3 oder 2 Tage.
 
jetzt für's abi hab ich 2 - 2 1/2 wochen vorher angefangen.
sonst immer 1-3 tage vorher. ich war mit meinen noten zufrieden, brauchte also nicht soviel zu lernen. wie lange vorher, hing allerdings immer vom stoff ab. englisch und deutsch hab ich fast nie gelernt.
 
ich habe 13 jahre lang nie wirklich gelernt und trotzdem mein abi geschafft *g*. mit ein wenig glück geht alles :D
 
Werbung:
Geschrieben von star*piper
am tag davor oder vor der schule (morgens)
kommt drauf an bei welchem fach
und was man für ne arbeit schreibt.
wenn ich in franze oder englisch einen aufsatz schreib, lern ich gar nicht!
(man soll ja auch alles so können! :D)
Ich auch !!meistens am morgen!! *g*
 
Zurück
Oben