• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Just 4 Girls!

AW: Popstars - Just 4 Girls!

Gestern hab ich mich dann doch für Alarm für Cobra 11 entschieden, weil ich die Castings einfach nicht mehr spannend genug finde. Ich finds klasse, wenn sich da Leute zum Affen machen, den Rest, der singen kann, sieht man später noch oft genug. Ich finde, das gehört nunmal zum Casting dazu und weil das diese Staffel irgendwie überhaupt nicht mehr so ist, werd ich die Castings auslassen.

Ich hab dann gestern noch zu diesen Duetten eingeschaltet und ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, wieso die sowas machen. Soll ja angeblich einfacher für die Jury sein, aber wenn ich dann sehe, dass die Regeln eh gebrochen werden, hätten sie es auch ganz lassen können - die Mädels einfach wieder in Gruppen auftreten lassen und denen ohne Begleitung singbare Lieder geben. Ich fand keines der Duette richtig gut, weil es einfach Lieder waren, die ohne Begleitung total fad sind.
Ich konnte es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso das Konzept da irgendwie so geändert wurde - mitten in der Staffel - und als dann auch noch die 4-Mädchen-Regel gebrochen wurde, war ich ziemlich wütend. Ich meine, klar waren sie beide toll, deren Auftritt war auch wirklich der Einzige, den man sich anhören konnte, aber ich als Zuschauer erwarte auch, dass die Regeln eingehalten werden. Wären sie bei den Gruppen geblieben, hätten sie doch locker beide mitnehmen können und dafür eine andere (die sie ja eh nur mitnehmen mussten, weil aus jeden Duett eine weiterkommen musste) ablehnen können.

Also kann mir das mal jemand erklären?
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

^ Aber das ist bei Popstars schon lange nicht mehr so, Dee! hatte schon bei der vorletzten Staffel eine Kandidatin sowas von nieder gemacht, weil sie dachte, sie könnte singen und nun dabei war, seine Zeit zu verschwenden. Die zeigen dort schon lange nicht mehr so viele schlechte Kandidaten. Daher bevorzuge ich auch die DSDS Castings. :D Bei Popstar interessieren mich die späteren Shows viel mehr und bei DSDS ist es genau anders herum, da sind mir die Weitergekommenen total egal. ^^

Und das mit dem Regelbruch seh ich genauso, sie hätten wieder größere Gruppen nehmen sollen, gleiches Recht für alle irgendwie und dann eben 4 Mädels mitnehmen sollen... nur weil die schon alles einmal mitgemacht haben? Ist dann halt Pech für die anderen Bewerber, in der nächsten Runde können sie ja auch nicht wieder eine Ausnahme machen.. -.-
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

:D Popstars ist toll... Zwar bin ich immer noch der Meinung, dass die Mädchen alle versuchen, ihr nicht vorhandenes Stimmchen rauszudrücken, und gleich klingen wie 10.000 andere. Stars werden sie oder so nicht und die Band löst sich nach spätestens fünf Jahren Showbuisness wieder auf.
Aber trotzdem find ichs ganz lustig anzuschauen, vor allem die Jury hats mir angetan :D

Sido - dessen Musik ich nicht leiden kann, als Person kenn ich ihn allerdings nicht - hat mich am meisten überrascht. Er ist ehrlich, aber nicht verletzend, lässt unterhaltsame Sprüche los, die aber nicht taktlos sind. Am süßesten fand ich das ja gestern, als er einer Kandidatin ne Taschenbuchbox gebracht :D bzw. dieser Madita nen süßes... Kompliment gemacht hat *lach* Vor allem in ernsten Situationen find ichs richtig toll, dasser die Klappe halten kann bzw. auch mal versucht, aufzumuntern und zu helfen wenns ums Musikalische geht... Ich find den Kerl sympathisch :D

D! ist... hmm... D! halt *lach*. So wie immer, hat sich aber auch gebessert muss man sagen...

Und Loona... Najoa, lieb is sie schon, aber... Irgendwie find ich sie als Musikerin toller *lach* (Hijo De La Luna hör ich heute noch in Dauerschleife, ein paar andere Lieder hab ich auch noch irgendwo gehabt, ich mag die, geb ich offen zu xD)

Ich werds wohl weiter verfolgen, aber wenn kein Wunder geschieht, werd ich mir die Musik der neuen Band nich anhören... ^^

EDIT: Nur fand ich das mit dem Regelbruch auch total daneben, die sollen sich gefälligst daran halten, wenn sies schon selber aufstellen -.-
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Jetzt sind ja schon ein paar Workshops vergangen,.... Was sagt ihr denn so zu der Staffel? Seid ihr mit den Entscheidungen der Jurys zufrieden? Oder findet ihr, dass jemand zu früh gehen mußte?

Ich finds irgendwie schade dass Latoya schon gehen mußte, irgendwie mochte ich ihre Stimme.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich find ja, dass diese Staffel die erste ist, in der die (nicht alle, aber viele) Mädchen wirklich sympathisch sind und singen können... Beispiele (bzw. meine Favoritinnen) sind Leo, Jill, Lea und Diyana (obwohl man über das sympathisch streiten könnte...)
Es ist auch die erste Staffel, von der ich bis jetzt alle Folgen gesehen hab, und die mich auch richtig interessiert - die Entscheidungen der Jury fand ich bis jetzt teilweise hart, aber absolut gerechtfertigt. Ich finds auch sehr schade, dass Latoya weg ist, aber die hätte das körperlich einfach nicht durchgehalten... Sie war zwar eine meiner Favs, aber da kann man nichts machen *seufz*
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Irgendwie mag ich die Staffel und es sind diesmal auch nicht so viele eingebildete "Tussen" dabei, die nur auf glitzer bling bling Klamotten stehen. ;) Monrose ist für mich so eine "Tussen"-Band geworden. :/
Wenn ich mich für 4 Mädels in der Band entscheiden dürfte würde meine Band auf jeden Fall aus Lea, Anotnella, Nina und Diyana bestehen, ich liebe diese vier Mädels einfach. :) Besonders Lea find ich klasse. ^.^

Traurig find ich nur die Geschichte um Victoria und ihre Mutter. :/ Das war so sünde...
Und ich finds nicht ok, dass sie noch 4 weitere reingeholt haben und die Tatsache, dass schon wieder keiner rausgeflogen ist. -.-
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Traurig find ich nur die Geschichte um Victoria und ihre Mutter. :/ Das war so sünde...

Die letzte Folge hab ich nicht gesehen, aber ich hab gelesen, dass es deswegen ziemlichen Wirbel gegeben haben soll, weil Pro7 angeblich es so aussehen hat lassen, dass Viktoria erst vor laufender Kamera von dem Tod ihrer Mutter erfahren hat, aber von Pro7 gabs dazu dann aber eine Stellungsnahme, dass dem nicht so wahr.

Tragisch ist es auf jeden Fall für Viktoria :(

Und ich finds nicht ok, dass sie noch 4 weitere reingeholt haben und die Tatsache, dass schon wieder keiner rausgeflogen ist. -.-

dieses Nachnominieren hat mir auch nicht soooo besonders gefallen, aber was solls, so ist Popstars nunmal, das gabs doch bisher fast in jeder Staffel oder? Ich bin nur froh, dass Laura und Marcella nicht zurück geholt wurden. Ich muß ja ehrlich zugeben, dass ich Marcellas Stimme wirklich klasse finde, ich hör sie total gern, aber ihre Art, bzw. so wie sie eben übers Fernsehn rüber kommt, nervt einfach nur.

Aber du irrst dich, in dieser Folge ist shcon wer ausgeschieden. Diese Christina, eine der nachnominierten, die, die in Jills Gruppe war.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Die letzte Folge hab ich nicht gesehen, aber ich hab gelesen, dass es deswegen ziemlichen Wirbel gegeben haben soll, weil Pro7 angeblich es so aussehen hat lassen, dass Viktoria erst vor laufender Kamera von dem Tod ihrer Mutter erfahren hat, aber von Pro7 gabs dazu dann aber eine Stellungsnahme, dass dem nicht so wahr.

Tragisch ist es auf jeden Fall für Viktoria :(

Versteh ich nicht. o_O Also es lief im TV so ab:
Alle Mädels saßen in einer Halle und dann kam Dee! herunter und teilte Victoria mit, dass sie einen Anruf habe, der sie oben erwartete. Sie war ganz erstaunt und wusste nicht was los war, ging dann aber endlich auch nach oben zum Telefon. Dee! teilte es dann den anderen Mädchen mit und ließ nach der traurigen Nachrichtsverkündung die Kameras abschalten. Als Dee! Victoria sagte, dass sie einen Anruf habe, war es also die allerletzte Bildaufnahme von ihr. Es wurde ihr also gar nicht vor laufender Kamera gesagt und es sah auch nicht danach aus, daher bin ich von deinen Informationen ein wenig verwundert... hm..



Aber du irrst dich, in dieser Folge ist shcon wer ausgeschieden. Diese Christina, eine der nachnominierten, die, die in Jills Gruppe war.

Oh wirklich? Ich hatte da auch mit gerechnet, aber dann hab ich für eine Sekunde nicht aufgepasst gehabt und es machte dann irgendwie nicht den Anschein, als wäre sie draußen gewesen. Danke für die Info. ^^
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Amber schrieb:
Versteh ich nicht. o_O Also es lief im TV so ab:
Alle Mädels saßen in einer Halle und dann kam Dee! herunter und teilte Victoria mit, dass sie einen Anruf habe, der sie oben erwartete. Sie war ganz erstaunt und wusste nicht was los war, ging dann aber endlich auch nach oben zum Telefon. Dee! teilte es dann den anderen Mädchen mit und ließ nach der traurigen Nachrichtsverkündung die Kameras abschalten. Als Dee! Victoria sagte, dass sie einen Anruf habe, war es also die allerletzte Bildaufnahme von ihr. Es wurde ihr also gar nicht vor laufender Kamera gesagt und es sah auch nicht danach aus, daher bin ich von deinen Informationen ein wenig verwundert... hm..

Also ich hab es auch so gesehen, zwar nicht im TV. Aber auf You Tube.
Genau die gleiche Szene, die Amber beschrieben hat.

Ich bin ehrlich gesagt von Leo total überrascht, denn ihre Stimme hat sich echt zum positiven verändert.
War ja bei der letzten Staffel nicht so von ihr begeistert.

Ansonten hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich nen Favouriten. Aber Jill und Patricia find ich auch noch total super...

(Gabriele hat zwar ne gute Stimme, aber ihr verhalten ist manchmal total nervig...)
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich muss dir zustimmen, Leo hatte mich besonders in der letzten Folge total überrascht. Sie war ja immer eher die Tänzerin und auf einmal sang sie so furchtbar gut!

Und zu Jill muss ich sagen, dass ich ihre Art überhaupt nicht mag. Sie kommt auch nicht aus Deutschland, oder? Also ich schätz mal Schweiz oder so. ^^ Und das geht mir total gegen den Strich. :D Gewundert hatte mich auch, dass diese Band sie für die Aufnahme genommen hat, ich fand Ina viel überzeugender. Aber naja. ;)

Und Gabby kann zwar gut singen, aber ihre Art ist nicht auszuhalten... Ich find sie tausend mal schlimmer als Marcella.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Versteh ich nicht. o_O Also es lief im TV so ab:
Alle Mädels saßen in einer Halle und dann kam Dee! herunter und teilte Victoria mit, dass sie einen Anruf habe, der sie oben erwartete. Sie war ganz erstaunt und wusste nicht was los war, ging dann aber endlich auch nach oben zum Telefon. Dee! teilte es dann den anderen Mädchen mit und ließ nach der traurigen Nachrichtsverkündung die Kameras abschalten. Als Dee! Victoria sagte, dass sie einen Anruf habe, war es also die allerletzte Bildaufnahme von ihr. Es wurde ihr also gar nicht vor laufender Kamera gesagt und es sah auch nicht danach aus, daher bin ich von deinen Informationen ein wenig verwundert... hm..

Ok, ich glaube das Ganze mit Victorias's Mutter und den Disskusionen ist ein bisschen anders gemeint. Es geht nicht darum, ob sie es Victoria vor laufender Kamera erzählt haben, sondern dass sie es generell und praktisch der ganzen Welt vor laufender Kamera erzählt haben. Meiner Meinung nach hätte man das ganze ein bisschen taktvoller gestalten können. Man braucht die Quoten mit solchen Ausbeutungen persönlichen Schicksalen nicht nach oben schnellen lassen zu wollen. Es war echt nicht richtig, eine so private Sache öffentlich kundzutun, eine Erklärung, dass Victoria wegen eines familiären Schicksalsschlages oder familiären Angelegenheiten nicht mehr an der Show teilnehmen könne, hätte auch gereicht. Aber nein, man muss dem Zuschauer natürlich auch Unterhaltung bieten, je schockierender, je trauriger, je dramatischer, desto besser! Wie gesagt, ich find's nicht richtig, die Situation so auszunützen, auch wenn sie's vielleicht in erster Linie auch gar nicht so darstellen wollten.

Sonst gefällt mir diese Staffel eigentlich ziemlich gut, die Mädchen sind nicht so tussig, wie Amber auch schon sagte, was sehr positiv auf mich wirkt. Von den Mädchen finde ich eigentlich praktisch alle sypmathisch, klar mit ein paar Ausnahmen. Antonella finde ich, würde vom Aussehen gut in die Band passen, auch ihre Stimme und Austrahlung finde ich positiv. Bei Diyanna weiss ich einfach nicht, was echt und was gespielt ist, die Tränen kommen mir teilweise schon ein bisschen gefaket rüber, kA. Gabriella fand ich anfangs sehr nervig, als ich dann aber ihre Geschichte mit ihrer Tochter erfahren habe, wuchs meine Sympathie für sie und auch eine gewisse Bewunderung. Ina ist einfach nur süss und hat für ihr Alter wirklich eine bemerkenswerte Stimme, sie ist ganz sicher eine, die es weit nach vorne schafft. Jill finde ich einfach super, sie ist super sympathisch, nicht zu schrill, aber auch nicht zu still, ausserdem bringt sie als Tänzerin ja auch schon ein bisschen Erfahrung mit, aber auch sonst bin ich ein grosser Fan von ihr.
Lea erinnerte mich Anfangs sehr stark an Lilly Allen, mit den schwarzen Haaren und dem knallroten Lippenstift, jetzt hat sie sich total verändert, aber zum Positiven. Mir gefällt auch ihre manchmal "kratzige", rockige Stimme. Bei Leo finde ich auch, dass sich ihre Stimme sehr zum positiven verändert hat, man merkt, dass sie geübt hat. An Nina stören mich bloss ihre Haare, singen kann sie nämlich toll und auch sonst gefällt sie mir gut. Patricia finde ich generell auch gut, hab eigentlich nicht's an ihr auszusetzen. Aber mit Virginia kann ich so gar nichts anfangen, ich finde sie einfach arrogant und die Art wie sie mit Leuten redet und danach über diese hinter dem Rücken redet, finde ich nicht gut. Über die neuen kann ich nicht so viel sagen, aber ich find's eigentlich auch nicht so toll, dass jetzt wieder neue dabei sind, ausserdem finde ich keine der neuen Stimmen herausragend schön.

Und zu Jill muss ich sagen, dass ich ihre Art überhaupt nicht mag. Sie kommt auch nicht aus Deutschland, oder? Also ich schätz mal Schweiz oder so. ^^ Und das geht mir total gegen den Strich. :D

Darf ich fragen, wieso du ihre Art nicht magst? Wie ist denn überhaupt ihre Art? Und ja, sie kommt nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz, was jedoch nicht heisst, dass sie nicht dahingehört. Es haben es zum Beispiel auch schon Arie bei Popstars und Raquel bei GNTM sehr weit gebracht! Wieso ist es denn so schlimm, dass sie aus der Schweiz kommt?
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es schlimm ist, dass sie nicht aus Deutschland kommt. o_O Und ich hab auch nicht gesagt, dass sie nicht "dahin gehört". Ich hasse es einfach wie sie spricht und bei Raquel zum Beispiel hatte es mich gar nicht gestört. Aber sie... kommt dabei einfach so merkwürdig rüber und ihre Gesichtsausdrücke beim Reden sind mir auch einfach nicht so symphatisch. Das ist alles. ;)

Und zu Victorias Geschichte nochmal... naja, Victoria war ja damit einverstanden und wollte, dass man es ausstrahlt. :/ Man kann es aber so und so sehen. :/
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Mmh ich finde, dass in dieser Staffel eine bisher nie dagewesene Zicke mit dabei ist. Dyana ist ja mal oberpeinlich, so falsch und so ne richtige "Ghetto Bitch"! Ich kann solche Tussis nicht ausstehen^^ Naja anyway ich mag Antonella und besonders Nina. Sie hat einfach eine natürliche Art und scheint sehr nett zu sein. Ihre Stimme ist wunderschön und ich hoffe sie rollt das Feld von hinten langsam auf :D Meine Wunschkonstellation wäre Nina, Antonella, Victoria und Jill ;)

:spoiler:


Leider denke ich dass Diyana+ Leo schon gesetzt sind^^ Hört man aus verschiedenen Spoilern...
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Jill ist raus!!!!
Ich dachte, ich sehe und höre nicht richtig, als ich ihren Auftritt sah. Da war mir fast klar, dass sie diese Show nicht üebrstehen würde.
Finde ich sehr schade, denn ich hab sie ehrlichgesagt schon in der Band gesehen.

Dyana und Gabriella find ich total bescheuert, eingebildet und oberzickig, genauso wie Lea.

Meine Favouriten sind:
Antonella, Leo und Ina
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Lol also... oh man, was war das?
Jill war doch immer so gut, auch wenn ich sie nie für etwas Besonderes gehalten habe, aber das war doch nun wirklich nicht sie gewesen. Die ganze Folge passte nicht zu ihr. o_O

Und Lea war bei mir eigentlich immer auf Platz 3 im Ranking (^^), aber nun hat sie sich mal ganz geschickt auf den vorletzten Platz katapultiert (Auf dem letzten kauert leider immer noch Gabby xD) - Was sollten denn diese tausend Kommentare, vonwegen sie würde sich wünschen, dass jemand den Text vergisst, usw. Ich würde mir doch eher wünschen, dass meine Bandhauskollegen einen super Auftritt hinlegen und man am Ende dann stolz auf seinen Sieg sein kann, weil die Konkurrenz genauso gut war. Außerdem hab ich ihr ihre Show am Ende nicht abgenommen, als sie noch so tat, als würde sie davon ausgehen nach Hause geschickt zu werden. Es war doch glasklar, dass entweder Jill oder Vicky gehen würde. Und die Vorschau auf die nächste Folge hat mich auch ganz schön geschockt. Wenn Lea wirklich zu Vicky etwas gesagt hat wie "Wenn deine Mutter nicht gestorben wäre, dann wärst du nicht mehr hier.", dann hätte ich sie an Dee!'s Stelle noch in der selben Sekunde hochkantig rausgeschmissen.
 
Zurück
Oben