• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Just 4 Girls!

AW: Popstars - Just 4 Girls!

ja bei der aussage musste ich auch vor mich hingrinsen :D :D

Diyana ist soo ätzend. Die nervt voll. Genauso wie Lea. wenn nur eine der beiden in die band kommt, dann wird es meiner meinung nach die band nicht lange geben.... ich sag nur zickenterror!!!

Amber schrieb:
Patricia ist so geil xD Ich hoffe, dass sie und Anto noch in die Band kommen

da kann ich dir nur zustimmen....
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

^ Jap, es dürfte wenn überhaupt Kay Kay rein. Diyana, Lea und Gabby gehen gar nicht!!

Juhu, Diyana ist raus! Ich mochte sie ja mal voll, aber das hat sich total geändert... sie ist schrecklich. :/
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

ja, ich hab mich auch total drüber gefreut, dass sie gehen musste!!!

Bin jetzt echt mal gespannt wer das dritte Mitglied wird. Ich bin immer noch für Antonella und dann Patricia :D

Finde es voll doof, dass das 4. Mitglied von den Zuschauern bestimmt wird....
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

das ist ja mal voll gemein. JEtzt zeigen sie erst nächste woche, wer das 3. Mitglied ist. Könnt mich grad voll aufregen......... gr...
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Yay, Diyana is raus xD Ich fand die früher auch mal klasse, aber inzwischen... Nääää.
Und die Schweine machen so nen miesen Cliffhanger, das geht ja gar nicht mehr >.<
Aber ich glaub eh zu wissen, wer in die Band kommt. Und ich will als vierte meine Lea. Punkt.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Nach dem gestrigen Auftritt glaube ich nicht, dass es Lea sein wird. Außerdem hatten sie, als sie über die Kanditaten sprachen, eine ausgeschlossen und wenn ich richtig gesehen habe, dabei das Bild von Lea weggeschoben. Ich hoffe einfach auf Pat oder Anto. Und wenn es Gabby wird, dann dreh ich am Rad, denn dann wird die Band auf keinen Fall eine Gute werden...

BOAH aber die Entscheidung... Auf einmal stand da "Nächste Woche bei Popstars" und ich wär fast an die Decke gegangen! Ich habs mir eigentlich nur wegen der Entscheidung schon gestern angesehen, da hätte ich mir unter der Woche genauso gut die Wiederholung ansehen können. -.-
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ja , das das 3.Mitglied erst nächste Woche bekannt sein wird war echt unerwartet.
Was die Auftritte für den Einzug in die Band angeht finde ich haben Antonella und Patricia echt tolle Auftritte hingelegt.

und zu Lea:
in der Besprechung wer als nächstes in die Band kommt hat die Jury ja auf ihr Bild gezeigt und gesagt das sie froh sein kann überhaupt soweit gekommen zu sein.

finds auch toll das Diyana raus ist sie war mir nämlich von anfang an von ihrem verhalten her unsymphatisch.

EDIT:
Was die Blondinen-Sache betrifft:
Auf The Dome 49 erschienen sie zum Singen ihrer gemeinsamen Weihnachtsballade und da erschien Patricia als Brünette.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Und wenn es Gabby wird, dann dreh ich am Rad, denn dann wird die Band auf keinen Fall eine Gute werden...

Naja für mich wird es sowieso keine gute Band, da Leo dabei ist. Deswegen schaue ich noch, wer in die Band kommt aber danach werde ich wohl nie mehr was von ihnen "wissen wollen". Also ich kauf mir jetzt nicht die Single oder so..

Ja stimmt, Pat ist braun.. bei Stefan Raab war sie das auch schon. :)
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

was die soll braun sein??
Ich hätte sie als Blondine eingestuft, aber stimmt schon, sie schon was braunes drin.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

HAHAHA die scheinen wohl Pat unbedingt in die Band haben zu wollen, aber als Blondine geht das wohl anscheinend nicht. Aber passt das überhaupt zu ihr?

edit: Joa, sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. ;)

 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

oh ja, die sind ja richtig braun... Finde ich eine gute Sache und meiner meinung nach steht ihr die farbe total gut!!

@Amber thanks für die Videos...
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Gabby... ja ne ist klar, ne?

Wenn Leo und Vici gekonnt hätten, dann hätten sie sich in einer Tour drüber aufgeregt.

Und die Outfits gehen mal gar nicht.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Gabby ist die einzige, die singen kann und vor allem eine Stimme hat, die einen Wiedererkennungswert besitzt.
Leo kann nicht singen, Vici ist süss und hat eine annehmbare Stimme... naja super Auswahl (die ersten Zwei) :(

Ich finde sie als einzige sympathisch (vielleicht noch Vici^^) ... die besten sind eh schon alle raus :( Jill, Marcella, Nina und stimmlich Diyana...

Obwohl eine Diyana die Band schneller gesprengt hätte, als ausbleibende Albumverkäufe^^ LOL

Dass Lea so lange drin blieb ist eine Farce... null Stimme, wirklich nichts besonderes, kein Popstars- Aussehen, keine Ausstrahlung, miese Persönlichkeit, ....

Gabby wünsch ich einfach, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt und Geld verdienen kann. Lange wird's die Band sicher nicht geben, aber am Anfang kommt man ja noch schnell auf 1^^
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Naja, dass Gabby in die Band kommt, hab ich schon von Anfang an geahnt, auch wenn ich sieimmer noch nicht besonders mag.
Dass meine Lea ausgeschieden ist, hab ich leider auch ahnen müssen, weil iwie... Antonella werden die nicht rauswerfen, genau so wenig wie Katharina und Patricia... Also bleibt nur noch Lea übrig, und die mochte ja eh keiner *seufz*
Naja, jetzt halt ich Patricia die Daumen, auch wenn ich befürchte, dass es... Ach, was solls xD
 
Zurück
Oben