• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"eigentlich eh nix...bei dir? hast du mathe schon gemacht? ich check überhaupt nix mehr"
 
(hey leute, ich habe immoment z.b. keine ahnung, was passiert ist, da mir das durchlesen keinen spaß macht. Carrie ist ja sozusagen mit lee zusammen, doch sandy*girl spielt ja irgendwie gar nicht mehr mit :( )
 
(naja, nix und doch wieder viel. :D es sind halt jetzt leutz zusammen und ich bin grad mit nancy im eissalon)
 
::mariah langweilt sich im kh, sie hat ihre eltern beauftragt alle ihre freunde anzurufen um ihnen zu sagen dass sie dort ist, jetzt wartet sie auf besuche::

Wann kommen sie denn mal? Ich hoffe dass johnny auch kommt!
 
bin ab morgen für eine woche nicht da, bitte mitziehen! Danke!

::mariah las zum dritten mal die selbe zeitschrift::

Oh mann! Ist das langweilig! Blöder Gips!
 
::Als Johnny den Anruf von Mariah's Eltern bekommen hat, ist er nicht mehr zu halten. Er steht auf, zieht sich seine Jacke an und sprintet zu seinem Wagen...5 Minuten später parkt er auf dem Krankenhausparkplatz. Er geht zur Rezeption.::

"Entschuldigen sie, wo finde ich Mariah (???)." ::Fragt Johnny höflich, obwohl es ihm schwer fällt::

"Flur 2. Zimmer 225" ::Antwortet die Schwester gelangweilt und deutet auf den rechten Flur.::

"Dankeschön."

::Er geht zu ihrem Zimmer und klopft.::

"Herein !"

::Hört er Ihre Stimme, die klingt wie die eines Engels. Mensch Johnny, du bist sooo kitschig geworden, tadelt er sich selbst und geht rein.::

"Hey Mariah, was ist denn mit dir passiert ??"

::Er sieht sie besorgt an.::
 
"Ich hatte einen kleinen Zusammenstoß mit einem Fahrrad. Ich war so in Gedanken das ichs gar nicht bemerkt hab."

::Das sie an Johnny gedacht hatte, verrät sie ihm nicht...jedenfalls im Moment.::

"Tztztz, muss ja ganz schön intressant gewesen sein."

::Johnny grinst und da fallen ihm die Blumen auf, die er in seiner Hand hat.::

"Hier für dich !"

::Er überreicht ihm den großen Strauß Rosen.::

::Mariah bleibt fast die Luft weg.::

"Danke das ist echt lieb von dir."

::Sie lächelt ihn verliebt an und Johnny erwiedert das Lächeln::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben