• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Kräfte

Also,ich finde das auch sooo
unfair und auch soooo :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: ,naja wie gesagt Piper und phoebe waren schon viel länger dabei,hätte man mich gefragt wer die mächtigste werden soll,hätte ich Paige ausgeschlossen.
 
Werbung:
Stimmt Piper und Pheobe sind schon viel länger im Business aber Paige hat dafür, dass sie erst spät im Vergleich zu Prue, Pheobe und Piper von ihrer Hexen-Identität erfahren hat, schon sehr starke Kräfte. Außerdem gibt ihr die Tatsache dass sie keinen Job hat viel mehr Zeit um sich voll und ganz mit ihrem Hexendasein zu beschäftigen. Sie lernt schnell und ist wissbegierig, deshalb halte ich es schon für möglich dass sie einmal die mächtigste der drei Schwestern wird. Pheobe ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf so dass ihr die Arbeit auch schon mal über den Kopf wächst, und Piper mit der Doppelbelastung Kind und P3 und ihren Pflichten als Hexe ist mehr als ausgelastet. Paige hat weder Kind noch Freund , die sie dann auch in das Hexenhandwerk investiert und deshalb könnte sie durchaus mal die Stärkste werden.:)(Nix gegen alle Pheobe und Piper-Fans , denn Paige ist auch nicht meine Lieblings-Hexe(sonderen Pheobe ;)))
 
Naja wenn sie die Stärkste wird kann man nichts machen! Ich hätte aber schon gerne, dass Piper (Holly) die Stärkste wird.
 
@charming sister:

Naja stimmt schon dass sie schnell lernt usw. aber sie MUSSTE ja schnell lernen... ansonsten wäre sie immer im Nachteil gewesen und hätte ohne ihre Schwestern keine Dämonen vernichten können - und das wäre für die Serie schlecht gewesen! Die Macer standen ja unter Druck und mussten Paige so darstellen. Also kann man nicht sagen das der Chrakater Paige dafür "belohnt" werden kann, da sie es einfach musste. Sonst hätten ja alle Fans immer gesagt: "Ach guck mal, die eine hat's immernoch nicht drauf, die passt gar nicht zu den anderen Beiden weil sie viel weniger kann!"
Verstehst du was ich meine?!

Also ich persönlich finde es halt nur unfair weil Phoebe und, vor allem, Piper mehr Ansprüche auf den "Ehrentitel" hätten! ;)
Aber wie gesagt... am Besten wäre es eben keine Differenzen zwischen den 3en zu ziehen... wobei ich Holly/Piper gerne als "beste" Hexe sehen würde :D
Aber daran liegt meine "Holly/Piper-Fan-Ader :D
 
erstmal: ich finde es nicht richtig, eine der hexen die "stärkste" oder "mächtigste" zu nennen...
warum können sie nicht einfach gleich stark sein? Prue war auch immer die "Stärkste". Ich finde, darum geht es gar nicht in der Serie, sondern es geht um die Macht der Drei.

Ich finde es aber auch nicht unfair, wenn Paige die stärkste wär, denn sie hat gute und effektive Kräfte, sie hat viel Wissen aufgeholt und das Wichtigste: sie hat Spaß daran eine Hexe zu sein, sie hat den nötigen Ehrgeiz. Da Piper und Phoebe schon so lange Hexen sind, haben sie es langsam satt. Das ist doch in der Folge 4x22 "Der Schicksalsengel" zu erkennen. Paige aber liebt das Hexe-Sein, so wird sie auch automatisch stärker.
Und warum seht ihr es als Belohnung an? Als würde es nur darum gehen einmal die Stärkste zu sein. Und ich verstehe nicht, warum Piper und Phoebe automatisch die Stärksten werden, wenn sie 3 Jahre länger Hexen sind.
Ein Beispiel: Jemand spielt 3 Jahre lang Fussball. Da kommt jemand, der noch nie Fussball gespielt hat und er entdeckt, dass er sehr talentiert im Fussball spielen ist. Nach 3 Jahren ist er besser als der, der schon 6 Jahre Fussball spielt. Warum sollte der, der 6 Jahre dabei ist automatisch besser sein?
(Komisch, dass ich ein Fussball-Beispiel nehme, dabei mag ich Fussball gar nicht so sehr, aber ich denke, es ist verständlich ;))
Und so kann es auch bei Paige sein. Sie sind alle als Hexen geboren und haben im Prinzip das Talent dazu, doch kann sie die anderen beiden durch ihren Ehrgeiz auch überholt haben.

Ich sage das jetzt nicht, weil ich Paige so sehr mag. Ich mag sie sehr gern, aber mein Liebling ist trotzdem Piper. Ich finde es nur erstmal schrecklich, dass eine der Hexen die Stärkste sein muss und dann wollte ich halt erklären, dass es durchaus nicht unfair ist, wenn Paige die Stärkste wird.
 
mir schrieb:
Aber wie gesagt... am Besten wäre es eben keine Differenzen zwischen den 3en zu ziehen...

Sag ich ja auch :zustimmen
Und das mit der "Belohnung" war ja nur so gesagt ;)
Im Prizip seh ich das genauso wie du(siehe Zitat :)) aber wenn es nunmal eine Stärkste gegben soll/muss/wird, dann fände ich es schon mies wenn es Paige wäre. Stimmt, dein Beispiel leuchtete ein, aber irgendwie... auf diese Sache kann ich das Verständnis wiederum nicht übertragen. Bei meiner Meinung bleib ich, aber es wäre wirklich am Besten keinen Unterschied zu machen... es heisst ja nicht umsonst Macht der 3... :zustimmen
 
Ok. Der Artikel ist aus der Space View 03 2003

Hier der Artikel:


Rose McGowan, bekannt als die junior Hexe Paige Matthews aus Charmed, hat in einem Interview verrate, daß ihre Rollencaraktere stärker ausgebaut werden soll. Im laufe mehrerer Folgen werden Paiges magische Kräfte wachsen, so das sie am ende wohl die stärkste des Trios sein wird. " Das gefällt mir," schärzt Rose McGowan," vieleicht darf ich entlich auch fliegen...."
 
Naja aber sie ist schon älter... wer weiss ob das noch richtig aktuell ist und ob sie es sich nicht anders überlegt haben :)
Es besteht also noch Hoffnung :lol:
 
Naja, aber du weist, das es länger dauern kann, bis Pläne vom Sender und von den Drehbuchautoren Realität werden.
 
Sie hat es bestimmt nicht VERDIENT!!!

Ich finde es so was von UNFAIR wenn das der Fall wäre dass sie Paige als Stärkste darstellen wollen. Wenn dann hat es Piper am meisten verdient die Stärkste zu sein. Paige ist die Letzte die es verdient hätte, denn sie ist nicht so lange dabei wie Phoebe und Piper. Außerdem reichen ihre Kräfte glaub ich nicht um die Stärkste zu sein! Ich meine auch in der Geschichte steht es geschrieben dass die Älteste die stärksten Kräften hat. Und das ist auch so.
Früher war Prue die Stärkste und jetzt ist es Piper!!!

Eure Romina86
 
ich finde dass auch voll unfair Piper und Phoebe gegenüber, sie sind länger dabei und "viel erfahrener". Piper, die älteste der drei, sollte die Stärkste werden
 
Also ich sag mal ich find Pages Kräfte echt toll, sind eigentlich alle. Aber sie zur stärksten zu machen find ich auch ein bisschen ungerecht. Ich finde die Stärkste sollte Piper sein, also die Älteste aber nicht Paige.
 
Werbung:
Paiges Kräfte sind sehr nützlich vorallem das Orben. Ich finde zwar dass Piper bessere Kräfte hat, aber paiges Kräfte sind auch ganz cool.
 
Zurück
Oben