• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Kräfte

ich finde orben auch super genial. Man brauch nicht erst das Auto holen oder auf den Bus warten! Man kann einfach dort hin wo man will. wenn man jetzt z.B. mal nach neuseeland wollte einfach "zack" und man waer da, das ist echt ne geniale Kraft!!
 
Werbung:
Ich finde orben auch ganz toll, man spart viel Geld, wenn man sich irgendwohin orben kann und nicht mit dem Bus oder mit dem Auto fahren muss. Ich finde Paiges Kräfte am nützlichsten, neben Pipers Kräften natürlich. Zeit anhalten und beschläunigen, das würde ich aber auch gerne können, wäre sich er superspannened!!!
 
Das sie Ihr Aussehen ändern kann, hab ich noch nie gesehen?
Warum macht sie das denn nicht öfters, weis das wer?
 
Der kleine Gast schrieb:
Das sie Ihr Aussehen ändern kann, hab ich noch nie gesehen?
Warum macht sie das denn nicht öfters, weis das wer?

Diese Kraft hatte Paige nur in der der Folge 5x13 Quälgeister
Glen kam zurück und berichtete das er eine Verlobte hat . Vorher hat ein Demon die Schwestern auch noch mit einem Fluch belegt ,sodass sie sich selbst zerstören . Paige reagierte darauf sehr emotional und hat Glens Verlobte entführt und irgentwie hat sie es geschafft die Form von Glens Verlobten anzunehmen . (was eine Demonenkraft ist)
Leo konnte diese Hochzeit aber noch verhindern und auch die selbst zerstörung der Schwestern stoppen
 
Mir ist nich was anderes aufgefallen.

1. Paige hat die Kräfte von Prue "übernommen", sie äussern sich nur anders, da sie zur hälfte eine wdl ist.

wenn nicht Prue sondern, beispielsweise Piper gestorben wäre, und Phoebe und Prue dann auf Paige getroffen wären, hätte Paige dann Pipers Kräfte bekommen?


2. In einer Episode ist sie aber in der Vergangenheit bei ihren Pflegeeltern, dort hat sie ihre Kräfte auch schon.

das ist ein Wiederspruch zu 1.
 
Ich mag alle Kräfte von Paige, weil sie mich an prue erinnern, von der sie die Kräfte übernommen hat. Ich mag Paige am liebsten und ihre Kräfte sind voll cool.
 
In der vergangenheit hatte sie die kräfte einer wdl schon, die hexenkräfte sind erst später als sie phoebe und piper traf aktiwirt worden.
Wenn piper an prues stelle gestorben wäre , ich weiss nicht ob dann paiges kräfte anderst wären, ich es aber schon da sonst alles nicht so praktisch wäre also ich habe keine ahnungl, rein von den filmmacher natrürlich schon aber im "richtihgen leben halliwell.." eher nicht..
Lg
@camrynDuBaer: ich bin ganz deiner meinung..
 
Es wäre auch prsktisch, wenn sie es lernen würde, gegenstände herbeizuorben, ohne sie beim Namen zu nennen, falls sie mal grade am Sprechen gehindert wird.
 
Ihre Kraft ist sehr vielseitig! Sie kann orben und das ist schon ziemlich nützlich, wenn Phoebe oder Piper sie schnell brauchen. Telekines mit dem orben ist auch toll, dann kann sie die Feuerbälle nehmen, bevor der Dämon ihn auf sie geworfen hat.
Sehr praktisch Paiges Kraft!
Für mich hat sie die beste Kraft der Schwestern.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich gaube das in Pauge ne ungeheure Macht steckt, die sie noch entdecken muss :)
Ihre fähigkeiten finde ich auch sehr gut, am meisten halt Telekinese :)

Crow
 
na klar ist paige kraft die geilste. wer will nicht mal eben schnell aus seinem zimmer orben und dann wieder hinein. oder du liegst im bett und kp willst zB was trinken, die flasche steht da und du hast keinen bock auf zu stehen. da is es doch geil es einfach herzubiemen!!
 
Ich finde Paiges Kraft ist echt geil.Besonderst das Orben.Ist nützlich.Auserdem sind sie,wie schon gesagt,sehr nützlich und vielseitig.
 
Ich mag Paige's Krfäfte, aber ich find's total dämlich wenn sie so Zeug sag wie "Feuer Dingsbums" oder so.
Da könnt' ich ausrasten.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Zurück
Oben