1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels/Bro'Sis

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Sweet Piper, 15 Juli 2002.

1. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

No Angels und Bro'Sis: Zwei von "Popstars" zusammengecastete Bands. Wer ist euer Meinung nach besser? Also ich persönlich mag die No Angels 10000000000 mal lieber. Bro'Sis kann ich nicht ausstehen!!!!!!!! Ich weiss nicht was an diesem Shaham "süss" sein sollte!!!!! (Sorry Bro'Sis Fans! ) Na ja ist jedenfalls meine Meinung...
    ICH HASSE BRO'SIS!!!

2. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Sehr gezielt ausgedrückt

Ich stell mir No Angels ein bisschen netter vor, aber Fan bin ich von keinen

3. No Angels find ich symphatischer. Bin aber auch von keinem der beiden Fan.

4. Nico

Nico Guest

Quote (Sweet Piper @ 15 July 2002,20:05)ICH HASSE BRO'SIS!!!<span ='>
    Besser hätte ich das nicht ausdrücken können. ;) Der Meinung bin ich auch. Und die No Angels? ... joa, die sind eigentlich ganz okay, doch Lucy und Jessica (vorallem die) kann ich von denen nicht ausstehen.

Nico

5. lightning

lightning Guest

No Angels find ich ganz ok! Aber Bro'schiss ?[​IMG] , bei denen wird mir richtig schlecht!! Die No Angels sind ja noch ganz sympathisch, aber die von bro'sis absolut nicht.ich find die sowas von angebildet und zickig!

6. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

NO ANGELS!!!! JAAA!!!! Jessica ist doch total cool, Nico &nbsp;:sadlike: Naja jeder dem seine!!! Jessica, Vanessa und Nadja sind einfach toll &nbsp;:eyes:

7. Sternchen

Sternchen Guest

Ganz klar No Angels! :eyes: Meine Mom meint immer, wenn die im Fernseher kommen, sie würde nur die rothaarige kennen- also Lucy. Sie meint sie wär was anderes- nicht so normal wie Sandy, Jessi, Vany und Nadja! :D
    Ich hasse Bro'Sis ebenso. Bilden sich voll was ein! &nbsp;:sneaky2: &nbsp;:wall:

8. Katie

Katie New Member

hi!
    also ich finde beide bands ganz ok! ich finde die kann man nicht vergleichen! &nbsp;:no:
    bin aber auch kein fan von einem!
    shaham ist ja sooo ein angeber! den mag ich gar nicht! &nbsp;:no:

katie

9. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Ich mag die Musik von den No Angeles mehr als die von Brosis!

10. Kamui

Kamui Guest

Ich bin zwar von beiden kein richtiger Fan, aber ich finde die No Angels auch 1000mal besser als Bro'Sis.

11. Katie

Katie New Member

aber wen ich bei den NoAngels echt nicht mag: Sandy!! &nbsp;:no:

katie

12. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Hey Katie, warum magst du Sandy nicht?

Ich hab mich noch nicht so sehr mit dieser Band beschäftigt, dass ich sagen kann, wenn ich mag und wen ich nicht mag, aber ich find Lucy schon sehr nett und Nadja schaut auf den ersten Blick auch ganz symphatisch aus! Von Brosis ist mir nur Hila syphatisch, wen ich überhaupt nicht mag: Indira! Über Shaham hab ich auch schon ein paar gemeine Gerüchte gehört, einmal soll er sich sogar für Gott gehalten haben!

13. mimi_

mimi_ Guest

14. Katie

Katie New Member

@PH: sie ist mir total unsympathisch! die will sich immer so in der vordergrund rücken! &nbsp;???

@mimi: diese frisuren fand ich auch total blöd! &nbsp;:eyes:

katie

15. Tammy

Tammy New Member

No Angels!
    Ich find sie zwar nicht gut, aber eindeutig besser als Bro'Sis

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden