• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels/Bro'Sis

Wenn überhaupt einer von beiden besser sein soll, dann No Angels. Aber eigentlich mag ich beide nicht so besonders. :plain:

Shannen
 
Werbung:
Ja NoAngels sind besser und die Musik is auch besser!!!!!!Lucy und Vanessa sind eigentlich ganz ok!!!Aber Sandy *würg*Ich habe mich richtig gefreut als sie bei Something about us immer im Hintergrund stand!!!hehe!
 
naja ich find sie eigentlich ziemlich gleich gut....ein klein bischen is vielleicht No Angels bessser.
 
bro'sis ist der letzte rotz der nation. wie die es bis ins finale geschafft haben muss mir mal einer erklären, die können nicht singen, nicht tanzen, die können nur faul in der ecke rumliegen und miteinander poppen. gut die no angels sind auch nicht aller erste sahne aber hey vs. bro'sis gewinnen die locker.
 
NO Angels, Bro'sis - wo ist da der Unterschied ?

Machen die selbe Musik, sehen fast gleich aus *mmh*

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht vielleicht darin, dass in der einen auch Männer vorhanden sind.

may
 
Zitat (maybee @ 28 Juli 2002,08:00)NO Angels, Bro'sis - wo ist da der Unterschied ?

Machen die selbe Musik, sehen fast gleich aus *mmh*

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht vielleicht darin, dass in der einen auch Männer vorhanden sind.

may<span ='>
Du sagst es! Ich glaub, ich ändere meine Meinung und schließ mich dir an!
 
Ertmal vorne weg interessieren mich beide Gruppen nicht wirklich. Aber ich weiß nicht, was ihr an Bro'Sis so schlimm findet - also ich finde singen und tanzen können sie. *achselzuck*
Ich mag Indira bei Bro'Sis und Sandy von den No Angels nicht !

Claire &nbsp;:D
 
Werbung:
Zurück
Oben