• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Serien auf Pro7:

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.239
Neue Serien auf Pro7:

FlashForward, Hawthorne und The Vampire Diaries werden 2010 auf Pro Sieben anlaufen und damit drei Erfolgsserien aus den USA.

bilder_article.jpg


Eine goldene Triade von US-Serien soll den Sender Pro Sieben im Jahr 2010 zur Konsolidierung der Quoten verhelfen. Und moviepilot findet: Gut so! Denn mit The Vampire Diaries, FlashForward und Hawthorne sind alle Voraussetzungen gegeben, um die Serienfans zu fesseln.

1. FlashForward
Über diese Science-Fiction-Serie im Stil von Lost und Heroes hatte wir bereits hier berichtet. FlashForward bietet einen visuell anspruchsvollen Look und Spannung mit den Darstellern Joseph Fiennes, Jack Davenport und Lost-Star Dominic Monaghan. In den USA gehärt FlashForward zu den TV-Gewinnern des Jahres, die Pilotfolge am 24. September sahen dort 12,4 Millionen Zuschauer.

Um was geht es?
Im Zentrum steht ein FBI-Agent mit seiner Frau und Tochter. Sie leben ein normales Leben in L.A., als plötzlich die gesamte Welt für 2 Minuten und 17 Sekunden still steht. Während dieser Zeitspanne haben alle Menschen weltweit Visionen, in der sie die Welt in sechs Monaten sehen.

2. The Vampire Diaries
wird vermutlich die minderjährigen Vampirfans anziehen, die auch hierzulande in Heerscharen existieren. moviepilot hatte zwar kein gutes Wort über den Serienstart übrig (“Dawson’s Creek meets Scream – Schrei!”) und die US-Kritiker gaben sich auch eher reserviert, aber Liebe&Vampire gehören nun mal in unserer Zeit zum Erfolgskonzept eines Privatsenders. Und Lost-Fans dürfen sich auf die Mitwirkung von Ian Somerhalder freuen, der als Boone zu den ersten Opfern der Serie gehörte.

Um was geht es?
Zwei Vampirbrüder kämpfen um die Liebe eines unschuldigen Highschool-Mädchens. Jedoch ist einer der Brüder ein friedvoller und blut-abstinenter Vampirschönling, während der böse Brüder noch immer seinen Durst auf brutale Weise stillt. Zwischen den beiden entsteht eine große Rivalität, als sie in der Highschool-Schönheit Elena die Reinkarnation einer Frau entdecken, die sie in der Vergangenheit beide geliebt und begehrt haben.

3. Hawthorne
Die erste Staffel rund um die Wirren eines Krankenhauses, einer Teenage-Tochter und alleinstehenden, ehrgeizigen Frau war ein Erfolg – die zweite Staffel wird 2010 in den USA anlaufen. Pinkett, die die Serie auch produziert, darf sich freuen. Nachdem sie im Kinogeschäft nicht wirklich Fuß fassen konnte und anders als Ehemann Will Smith fast nur Nebenrollen erhalten hatte, scheint die Hauptrolle in Hawthorne genau ihr Ding zu sein.

Um was geht es?
Jada Pinkett Smith spielt die Hauptrolle in dieser Ärzteserie als leitende Stationsschwester Christina Hawthorne und allein erziehende, verwitwete Mutter. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Sorgen der anderen, ein wachsames Auge auf die Patienten und großes Durchsetzungsvermögen. An ihrer Seite kämpfen Chefarzt Dr. Tom Wakefield (Michael Vartan) und Krankenpfleger Ray Stein (David Julian Hirsh) um die Genesung der Kranken.

Quelle: moviepilot.de




Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich hauptsächlich "Vampire Diaries" und "FlashForward" interessiert. Letzere Serie wird erst im März anlaufen und Vamp. Diaries schon heute abend….
 
Werbung:
Zurück
Oben