• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire Diaries

und gerade eben die 8.Folge gesehen

Irgendwie find ich es richtig schön, das Elena nun endlich mit Damon mal zusammen ist. Es gab ja schon immer so ne Spannung zwischen den beiden. Jetzt können sie es mal ausleben. Mal sehen, wie lange es gut geht^^
Auf alle Fälle sind beide zusammen mal richtig heiß. Das einzige was mich am Anfang der Folge gestört hat, dass dort das Lied aus Twilight gespielt wurde!! Was soll das. Für mich ist Vamp. D was absolut anderes, als Twilight. Warum müssen sie dann dieses Lied auswählen???

Ansonsten war die Folge ganz interessant und unterhaltsam. Schön, dass Elena mal wieder ein Mädelsabend mit Caroline u. Bonny hat.
Die Party von den 3 Mädels ist echt genial =) =)
Die aber dann leider nicht so gut endet... Gut das Matt dabei war und somit die Folterung von Caroline unterband und die von Elena verhinderte.

Traurig, die Geschichte von Charlotte, die auch an Damon gebunden ist. Aber wenigstens bricht Damon nun die Bindung zu ihr, damit sie endlich ein "normales" Leben führen kann.

Das Ende der Folge war mal wieder total schön und auch traurig. Ich möchte Elena und Damon noch länger als Paar. Hoffe er verlässt sie nicht bzw. bricht die Vampir Bindung...
 
Werbung:
Vor dem baldigen Start der 5.Staffel von Vampire Diaries wiederholt Sixx nochmal die kompletten Staffeln 2 - 4
smile.gif
smile.gif


Ich freue mich total. Dann habe ich nochmal die Chance auf den aktuellen STand zu kommen^^

Start 5.Staffel auf Sixx
am 6.2.2014
 
Habe ja nun lange gewartet, dass Staffel 4 auf DVD rauskommt, da ich die deutsche Version ja leider nicht ertragen kann :). Aber jetzt habe ich sie endlich gesehen, juhu!
Prinzipiell bin ich noch immer begeistert, wobei ich festgestellt habe, dass mir die Sache um Elena zwischenzeitlich doch etwas zu viel wird. Spannend ist es und ich finde es auch überzeugend gespielt, keine Frage. Aber zwischenzeitlich hätte ich mir z.B. etwas mehr von den anderen gewünscht.
Ich bin ja auf jeden Fall ein Klaus/Caroline-Verfechter! :) Also Tyler ist ja vll schon nett, aber Klaus und Caroline passen einfach schon sehr gut zusammen. Daher bin ich auch auf das Spin-off sehr gespannt.
Für mich heißt es dann ja wohl warten bis Staffel 5 auf DVD erscheint ... :-P Aber bis dahin haltet ihr mich mit Informationen über Wasser, ... oder auch nicht. Es soll ja spannend bleiben ^^
 
Habe nun endlich die 1.Folge der 5.Staffel gesehen. (Die zweite nehme ich jetzt dann auf. Bin viel zu müde,, um mir die Wiederholung noch anzusehen)

War ne wirklich tolle Folge. Bin jetzt wieder richtig im Vamp. Diaries "Fieber". Freue mich schon darauf, die 2.Folge anzusehen :)

Für mich noch total ungewohnt, dass Elena nun richtig mit Damon zusammen ist. Genauso, dass Katherine nun ein Mensch sein soll.

Erinnert mich irgendwie an OC California, wie sich so aufs College freuen etc. Lustig, als Caroline und Elena gerade mit Blut anstoßen wollen u. ihre neue Bewohnerin reinplatzt^^ Krass, wie man mit Car u. Elena bei den Spekulationen über Megan begleiten darf. Nahm aber schnell ein Ende, als sie dann Tod aus dem Fenster flog.

Ist Bonnie nun wirklich Tod, oder was ist das jetzt? Jeremy kann sie ja wohl doch noch sehen. Wenigstens erkennt Jeremy, dass Stephan eigentlich Silas ist.

Tolle Wandlung von Rebekahh, passt irgendwie, dass sie nun mit Mat zusammen ist.

Was ich von der Stephan Doppelgänger-Geschichte halten soll, weiß ich noch nicht. Sila schaut also in echt aus, wie Stephan.

Das Ende war sehr krass. Arme Bonnie. Aber sehr cooler Auftritt von Silas^^
 
Werbung:
Tolle News :)

Die 4.Staffel wird seit gestern immer Mittwochs und Donnerstags ab 22 Uhr auf Sixx wiederholt :) :)

Anscheinend wird auch die 5.Staffel noch vor der Erstaustrahlung der 6.Staffel gesendet/wiederholt :)

Find ich super, so kann ich die verpassten Folgen doch mal noch sehen^^

Die ersten zwei Folgen habe ich gestern angeschaut :) War wieder richtig schön, nach so langer Zeit mal wieder das Leben von Elena u. co zu sehen. Wirklich krass, wie sie nun mit ihrem Vampirdasein kämpft. Aber sie bekommt ja Hilfe von allen Seiten….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben