• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire Diaries

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Elenia schrieb:
Vampire Diaries (The CW)


Inhaltsangabe:
Elena und ihr Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern in einem tragischen Unfall verloren. Nun beginnt das neue Schuljahr und die beiden müssen mit den üblichen Teenagerproblemen, der Trauer und plötzlich auftretenden Tierangriffen fertig werden. Während sich Jeremy in Drogen und Alkohol flüchtet, lernt Elena einen neuen, mysteriösen Schüler, Stefan Salvator, und seinen geheimnisvollen Bruder Damon kennen. Was keiner weiß ist, dass die beiden Vampire sind und während Stefan eine gute Seele besitzt und ein ruhiges Leben führen will, hat es sich Damon zur Aufgabe gemacht Stefans Leben und das von jedem Einwohner von Mystic Falls zu zerstören.

bisher ausgestrahlte Folgen: xy
Schauspieler: Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder
Meinungen
Elenia: Zwar hat die Serie eher schlechte Kritiken bekommen und das Vampir-Thema ist in letzter Zeit doch etwas ausgetreten, aber irgendwie komme ich davon doch nicht ganz los. Woran vielleicht auch Ian Somerhalder schuld sein mag. Werde die Serie mal ausprobieren.
Night: Den Piloten habe ich eigentlich nur angesehen, weil ich nichts besseres zu tun hatte, doch für mich stand schnell fest, dass ich vom klassischen Highschool-Vampir Drama schon mit Twilight genug habe. Definitiv nur für die Fans der Buch- und Filmserie geeignet.
Carrie: Warum ich die Serie immer noch schaue ist mir selbst ein Rätsel: das Vampirthema ist ausgelutscht, die Geschichten viel zu teeny-dramatisch und die beiden Hauptdarsteller seicht und unsympathisch. Muss wohl an Ian Sommerhalder liegen, der hier eine Meisterleistung darbietet.

"Vampire Diaries" wird nun endlich auf dem Free TV Sender Pro 7 ausgestrahlt =)
Über Twitter hat Pro 7 mitgeteilt, dass sie sich die Rechte an der Serie gesichert haben und sie ab dem 20. Januar 2010 zeigen wollen.
 
Werbung:
AW: Vampire Diaries

Jaaaaaaaaa. Ich freu mich schon soooo sehr. :) *durch dreh* ( bin ein Serienjunkie )
Ich hab schon 10 Folgen auf Englisch gesehen und jetzt kommst auch noch auf Deutsch raus.

Ich hab ein bisschen vor den Deutschen Synchronstimmen angst. Na ja und wenn.

Ich kann nur eins sagen: Auf Englisch finde ich es sehr sehr sehr gut. :)

Lg Laura
 
AW: Vampire Diaries

Ich hab zwar noch keine Folge gesehen und auch bis jetzt noch nicht wikrlich viel von der Serie gehört/gelesen.

Werde mir aber mal die 1. folge anschauen und sehe ich schon, ob ich weiterschaue oder eben nicht *g*
 
AW: Vampire Diaries

ich hab die ersten 4 oder 5 Folgen angeschaut, wobei davon die letzten paar schon gezwungenermaßen waren. Die Serie is so langweilig, das Thema schon so ausgelutscht.. die Hauptcharaktere unsympathisch. Der einzige Grund warum ichs überhaupt weiter als bis zur Pilotfolge geschaut hab, war Ian Sommerhalder.

aber naja.. Vampire.. natürlich fährt da jetzt jeder Teenie drauf ab ^^
 
AW: Vampire Diaries

Na ja kann ich verstehen. Überall ist das Vampirfieber ausgebrochen aber ich bin halt ein Teenie und ich liebe diese Serie. Es ist halt Ansichtssache. Nicht jeder mag das was der andere mag und das ist auch gut sooo. Ich werde bestimmt hier Leute finden mit denen ich darüber reden kann:)

Ich finde die Charaktere nicht unsympathisch :D

Edit: Hier ist der erste Deutsche Trailer von Pro7.

http://www.youtube.com/watch?v=gwkXNun-nEQ
 
AW: Vampire Diaries

Sry wegen doppel Post aber ich hab wieder nen neuen Deutsche Traile *freu*

 
AW: Vampire Diaries

Ich hatte mir die ersten zwei oder vielleicht drei Folgen angesehen. Es kam mir vor wie ein Déjà vu, da es alles erstens wie schon gesagt wurde natürlich durch Twilight ausgelutscht wurde, aber eben auch die Serie True Blood schon läuft. Ich finde sie hätten auch mal lieber True Blood hier bei uns ausstrahlen sollen, anstatt nun diese Serie, wo die Produzenten wahrscheinlich nur dachten "Oh, da kann man Geld mit verdienen. Super, das machen wir auch!". Obwohl, naja gut wahrscheinlich wäre True Blood FSK18 oder so, aber wayne. xD Ich fand die Folgen, die ich von Vampire Diaries gesehen hab, auf jeden Fall grotten schlecht und empfehle die Serie nicht weiter. Außer man kennt natürlich nichts Besseres, dann kann man es sich wahrscheinlich noch grade so angucken.
 
AW: Vampire Diaries

Serienstart

Heute den 20.01.2010 um 21:15 Uhr auf Pro7


Bin schon mal gespannt, ob mir die Serie gefallen wird. Die Story hört sich (meiner Meinung nach) nicht schlecht an u. die Trailer gefallen mir eigentlich auch :D

EDIT:
Also, hab mir (wie schon angekündigt) vorgestern die 1. Folge von der Serie angeschaut und muss sagen, dass ich sie gar nicht so schlecht fand =) Vorallem die Actionszenen und die Szenen zwischen Elenia u. Steffen haben mir sehr gut gefallen. Die Krähe u. der Nebel waren super. Steffen sieht echt toll aus, wenn sich seine Augen/Gesicht so verändern *g*

Bin aber schon sehr auf die nächste Folge gespannt. Der Bruder von Steffen ist ja nicht grad das brävste Vampir :D Wird bestimmt spannend...

2.EDIT:
Wie fandet ihr die 2.FOlge? (Schaut überhaupt jemand?)
Ich fand die 2.te Folge auch ganz toll. Sogar spannender als die erste :D

Ohne Stefan's bösen Bruder, wäre die Serie glaub ich ziemlich langweilig. Aber so besteht Vampire Diaries aus ner Guten Mischung zwischen Spannung, Liebe etc.
 
AW: Vampire Diaries

Schaut denn keiner von euch die Serie an?
Imari, du hast doch immer so von Vampire Diaries geschwärmt, willst denn nicht etwas mit mir drüber quatschen :D?

Fand die 3. Folge auch wieder ganz klasse. Waren wieder viele schöne Szenen aber auch viele spannende/düstere

Sagt mal, wurde evtl. schon erwähnt warum die Vampire in der Sonne sein können ohne "Nebenwirkungen"? Hat es vielleicht etwas mit der Kette oder dem Ring zu tun?
 
AW: Vampire Diaries

Hey duu. Klar guck ich die Folgen und ich guck auch die neuen auf Englsich. Also morgen guck ich folge 13 :D

Aber jeden Mittwoch sitze ich vor der Röhre und schau VD :D

Ach jaaaaa die Folgten sind einfach toll.

Stefan und Damon haben jeweils ein Ringmit einem Stein drin. Der schützt sie vor der Sonne. Somt können sie am tage auch draußen sein :D

Freut mich echt das jedenfals eine hier im Forum die Serie jetzt auch noch guckt :D
 
AW: Vampire Diaries

Jup ich guck mir die Serie auch an, wann immer ich Zeit dazu finde.

Find des ziemlich spannend gemacht, erinnert mich ein bissel an Twilight oder New Moon...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Vampire Diaries

Ahh ich versicher euch es wird von Folge zu Folge immer besser. Hab heute Folge 13 schon gesehen. WOW!!! Es lohnt sich weiter zu gucken.

@ RobertCraven. ALso Twilight und New moon sind viel schnulziger als VD. Bei VD kommt jedenfalls Blut vor. und Reißzähne :D Das gibts bei Twilight net XD

Ich Mag VD mehr
 
AW: Vampire Diaries

Ich finde auch, dass VD spannender gemacht ist. Am genialsten find ich die gute Mischung zwischen Liebe und Aktion *g*
Und dann noch die tatsache, dass die zwei Brüder nicht gegensätzlicher sein könnten...

Man merkt jetzt schon, dass die Serie von folge zu folge besser wird :D
 
AW: Vampire Diaries

Ich hab die letzte Folge leider nur so halb und stückchen-weise gesehen. Daher hab ich den zusammenhang etwas verloren.
Die Szene, in der Damon "New Moon" liest, hätte ich nur zu gern gesehen =)

Anscheinend sind folgende Kommentare zu New Moon :D gefallen:
Damon: "Was finden die nur alle an Bella? Und Edward ist ein Waschlappen."
Caroline: "Warum funkelst du eigentlich nicht?"
Damon: "Ich lebe in einer Welt, in der Vampire bei Sonnenlicht verbrennen."

Ich liebe solche Anspielungen, wenn sie denn auch stimmen :rofl:
 
Werbung:
AW: Vampire Diaries

Ja einfach toll. Sehr lzstig auch die stelle. Also bitte weiter sehen. Es lohnt sich :D

In Amerika ist schon wieder ne Pause. 6 Wochen lang :(
 
Zurück
Oben