1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen die ihr schön findet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 24 Juni 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
  2. Frannie

    Frannie Guest

    Ähm ja, interessant. Darf ich es auch gleich schließen? ;)

    Keiji, wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Sind aber alles schre....... Namen, wenn du mich fragst ;)

    Fran  :satisfied:
     
  3. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Sorry, aber ich find die Namen sind unmöglich.

    may
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Ich würde meinen Namen nicht tauschen wollen, doch am besten gefällt mir immer noch Kenzo, vielleicht kommt das aber auch nur wegen der Sympathie betreffend des Modedesigners Kenzo. ;)

    Doch apropos japanische Namen. Den Namen Yumiko finde ich total schön. :)

    Nico
     
  5. Conan

    Conan Guest

    Najaq, ich würd mal Jou sagen......aber klingen alle lächerlich.*g*
     
  6. lightning

    lightning Guest

    ich finde die klingen ganz gut: Eizan, Hiro, Jiro, Kazuo, Yoriie und  Kenzo
     
  7. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Conan @ 24 Juni.  2002, 18:55)Najaq, ich würd mal Jou sagen......aber klingen alle lächerlich.*g*
    Jou ist Joe &nbsp;:D

    @Frannie: Ja morgen oki? oder übermorgen

    @alle anderen: danke für eure entscheidungen!
     
  8. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    FujiooderAkidie sind schön :) &nbsp;:eyes:
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Was habt ihr gegen japanische Namen? Klingen doch süss!

    Am besten find ich: Keiji, Kenzo, Reijiro, Takeichi und Yuji
     
  10. shannygirly

    shannygirly Guest

    Ich weiß nicht aber mir gefallen die japanischen Namen nicht so gut.
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Babsi: Echt nicht? Ich liebe alles in Japan! *g* Dahin würd ich gerne mal... :D Als ich noch 'jung' war, hab ich Geschichten geschrieben und die meisten waren mit japanischen Vornamen und Nachnamen... Japan hat mich längst in seinem Bann... *gggg*
     
  12. shannygirly

    shannygirly Guest

    @evy Ich kann mich für japanische Namen und Japan nicht begeistern aber ich find amerikanische und englische Namen total schön :eyes:
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Babsi: Stimmt. Die gefallen mir auch. Aber japanische eben auch! :D
     
  14. shannygirly

    shannygirly Guest

    @evy Ist halt Geschmackssache :D
     
  15. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Mh..klingen irgendwie alle komisch &nbsp;:lol: &nbsp;Aber ich würd mal sagen: Kenzo, Shinichi, Takeshi, Yuki &nbsp;:colgate:

    P.S.: Yumiko, Nico's &nbsp;'Vorschlag', der Name ist wirklich wunderschön. &nbsp;:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen