• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr den Namen Melanie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piper-anette

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2003
Beiträge
130
Ort
Ortenaukreis (Ba-Wü)
Hab mal so ne Frage:
Wie findet ihr den Namen Melanie?

Also meine kleine Schwester heißt so.Sie findet ihn ganz Ok.
Nur meine beste Freundin hasst ihren Namen.Sie kann ihn nicht ausstehen und mag es überhaupt nicht wenn man sie Melanie ruft.Wenn dann muss man sie Meli rufen.
 
Werbung:
Also da ist Melanie aber wesentlich schöner als Meli!
Aber wenn sie 18 ist und ihr Melanie dann immer noch nicht gefällt, kann sie ihn ja ändern lassen. :)
 
Nein, du kannst dich so nennen, wie du willst. Allerdings sind solche Namen wie Madonna, Pink, Christina Aguilera und sonstiges natürlich rechtlich geschützt.
 
der name melanie....find die frage ziemlich eigenartig...
also, ich persönlich würde mein kind nicht so nennen...aber es gibt echt schlimmere namen

und falls es ein trost ist, ich mag meinen namen auch nicht. ich denk es geht vielen so...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben