• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gesucht: Katername

Unser Kater hat Fuzzi geheißen. Kurz Fussi.

Aber ir gefallen namen wie Max, Einstein, Jupiter, Zeus, Nemo, Retklif, Harry, Frankenstein, oder ienfach Wuschel sehr gut.


Auch spielo ist ein sehr hübschher name
 
Werbung:
Also meine Katze heißt Idefix. Find den Namen voll lieb. Wir haben sie dann aber immer Idi genannt, haben uns das aber jetzt schon wieder abgeöhnt :D.
 
Also wenn ich einen Kater hätte würde ich ihn "Bruno" nennen, ich find den namen für eine Katze einfach genial :rofl: :D
oder Wicky,
was ich noch genial finde, eine meiner freundinnen hat ein Nachbar der tauft seine Hunge/Katzen immer nach alkoholischen Getränken, das find i auch genial wie:
Whyski, Smirnoff, Malibu, Feldschlösschen, Bacardi, u.s.w :D
das tönt einfach genial wenn man so rufen kann: Komm Smirnoff, komm :D
 
Dani schrieb:
Einstein erinnert mich immer an den Hund aus. "Zurück in die Zukunft" ;)
Echt, das gabs einen Hund???*Grübel* Naja ich hab den zwar gesehen aber kann mich nicht erinnern.

Naja aber mein Karter hat den Namen bekommen, weil er immer mit rausgestreckter Zunge geschlafen hat, un das sah immer so süß aus. Und es hat mich an dieses Bild, wo Albert Einstein die Zunge raussteckt, erinnert und ihn deshalb gliech Einstein getauft. BTW sein Bruder, Bruder der Katze, heißt Picaso.
 
Meine Familie hatte schon einige Kater und auch Katzen, an Katernamen kann ich mich nur getrübt erinnern: Ikarus, Burli, Baby, Buddy, Pascha, Charly. Du kannst aber auch bei Google einige gute Seiten mit (Katzen-)Namen finden.
 
Danke, so viele Namen, Jetzt haben wir noch mehr die Qual der Wahl :D
Aber ich glaub, jetzt werden wir in absehbarer Zeit einen Kater mit Namen haben.
Ihr könnt aber gerne weiterhin Vorschläge senden. Noch ist nichts entschieden! :D
 
ich finde Willi und happy und charly total süß aber esprit (keinen ahnung wieso) und Chocolate oder vanille ist auch voll sweet.
 
@ PaigeDeluxe: Kitty klingt süß, aber doch nicht für nen Kater ;)

Mir gefallen Planetennamen immer total gut,
am meisten Uranus, Jupiter, Neptun, Pluto, Saturn oder Merkur.
 
Werbung:
Zurück
Oben