• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

München und Umgebung

Mein Cousin wohnt in Unterföhring??(naja kann mich nicht mehr genau dran erinnern)
Der is sogar ein bekannter von einigen der Abschlussklasse falls ihr die sendung kennt!
 
Werbung:
mit meinem bayrisch siehts aber schlecht aus. ich bin in NRW geboren und auch wenn ich schon 10 Jahre hier unten wohn, kann ichs immer noch nicht.
 
is doch kein Problem! Bayrisch zu schreiben dauert sowieso eine Ewigkeit! Außerdem kannst es ja von uns lernen! *gg*
 
Klar, dann ist Spanisch natürlich am praktischsten! Ich hab Latein genommen, weil ich wahrscheinlich mal was mit Medizin studieren will, dann brauch ich es! Ist aber total faad! *grins*
 
Naja, das wäre dann ja wirklich ungünstig! *lol* Notfall im OP, einer ist am verbluten und du als Ärztin kippst um, das wäre wirklich dämlich! *grins*
Wahrscheinlich will ich aber eher so Zahnmedizin studieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben