• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

München und Umgebung

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,

gibt es hier eigentlich irgendjemand aus München
oder in der Nähe davon ???
Ich kenn eigentlich nur Phoebe601 aber die is voll
verschwunden-
also noch jemand da ? :fragend:
 
Werbung:
Ich weiss ja nicht was bei dir "Umgebung" heißt also ich wohne in Augsburg is ja schon ein ganzes Stückchen weit weg (60km).

Bye Lyss
 
Also ich komm aus dingolfing, weiß nicht, ob du das kennst. da steht son rießiges BMW-Werk. Dingolfing liegt ein bisschen weiter die isar hoch.
 
sorry, ich gehör ja eigentlich nicht hierher, aber ich wolltemal fragen, obs in der nähe von münchen wirklich nen ort namens "grünwald" gibt. bin vorgestern durch münchen gefahren und da ist das auf einem schild gestanden...
 
unterhalten wir uns hier neuerdings über grünwälder?? *gg* nein ist scho in ordnung.

also war jetzt scho ne ganze weile nicht mehr im forum, weil ich 2 wochen in england war. aber jetzt bin ich ja wieder da *freu*
@ Phoebs: was hat dich nach dingolfing verschlagen?
und könnten wir hier nicht auch so was, wie das austrianer plaudereck eröffnen? es melden sich hoffentlich noch ein paar und wenn nicht, ists ja auch nicht schlimm, dann unterhalten wir uns halt nur zu dritt.
 
So, ich denke, ich sollte mich hier vielleicht auch mal melden! *gg* Ich weiß zwar nicht, ob mans noch Umgebung nennen kann, aber ich wohne in nem kleinen Kaff ca. 1 1/2 Stunden mitm Auto von München entfernt!

VLG
 
Trinitys* Shadow schrieb:
sorry, ich gehör ja eigentlich nicht hierher, aber ich wolltemal fragen, obs in der nähe von münchen wirklich nen ort namens "grünwald" gibt.

Jepp, es gibt Grünwald, kenn da sogar ein paar leute...

Ich wohne auch in München, in Oberföhring, das heißt ganz in der nähe von dir, Phoebs.
 
Werbung:
Zurück
Oben