1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 25 Juni 2002.

1. Caro

Caro Guest

Hi!
    Weiss irgendjemand ob es ein Programm gibt um Wallpaper zu erstellen? :fragend: Kann man so ein Programm irgendwo downloaden?

2. Icheb

Icheb Guest

Nimm doch einfach ein Programm wie Photoshop oder Paint Shop Pro, ich jedenfalls habe noch nie von einem Programm gehört, welches speziell zur Erstellung von Wallpapers hergestellt wurde.

Icheb

3. Caro

Caro Guest

Ok, ich seh mal was so auf meinem PC drauf ist.
    Danke!

4. lightning

lightning Guest

Also, ich benutz dafür "Picture Publisher 8".. Das finde ich ziemlich gut...
    Weiß nicht ob du das kennst. Das kann man , glaub ich, net downloaden, sondern muss man kaufen...

5. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Hmm... ich benutze Ulead Photo Express 7! Das ist auch total klasse  ;)

6. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Ich raff nicht mal, wie ich das machen könnte! :D Wo kann man die Programme runterladen? Bin unwissend...

7. also ich machs immer bei Adope (oder wie das heißt)

8. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Geht Power Point auch? ;) :lol:

9. shannygirly

shannygirly Guest

Kann man ein Pogramm im net downladen?

10. das weiß ich leider nicht, geht doch einfach mal zu freenet.de
    oder zu google und sucht kostenlose programme oder so.

11. shannygirly

shannygirly Guest

@Fi Danke. Ich werd mich mal umsehen.

12. Icheb

Icheb Guest

Wenn ein Beitrag nicht mehr dort steht, wurde er gelöscht und ihr schreibt dann auch nicht zehn weitere Beiträge, in denen ihr euch wundert, warum der Post weg ist.
    Ende der Diskussion

13. welche Diskusion ? hat jemand was gesagt?
    Ich find es aber manchml auch dumm, wenn ich will das alle lesen was meine Meinung ist und plötzlich ist der beitrag weg , die meistens wundern sich auch, weil in  letzter Zeit oft irgendwie beiträge weg sind, da steht z.B. ich hab den letzten beitrag gemacht aber es ist nichts da, deswegen wundert man sich auch, da ihr nicht schreibt warum der Beitrag weg is.

14. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Bei Google findest du sicher was!  :eyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen