• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monitor auf einmal so dunkel

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
Hey ihr schlauen Köpfe!

Von heute auf morgen ist mein Bildschirm auf einmal so dunkel geworden.
Ich habe nichts verstellt, die Helligkeit ist auf 100% und neu starten bringt auch nichts.
Irgendwie scheint er immer dunkler zu werden. Hilfe!

Wer weiß was das sein kann?

lg Kohaku
 
Werbung:
er wird den Geist aufgeben ;-)

Braucht er beim einschalten auch immer länger bis ein Bild kommt?

Gruß
Michi
 
Entweder das oder es wurden lediglich die Helligkeitsregler in Windows verstellt. Aber dass er den Geist aufgibt ist schon wahrscheinlicher.
 
Denke dasselbe, ich hatte bereits 2 Monitore die so ihren Geist aufgegeben haben. Einer wurde immer dunkler (Bei einem Fernseher ist ja auch die Bildröhre defekt wenn er dunkel bleibt / wird) und bei einem wurde das Bild immer gelb ;)
 
4sek is aber scho lang bis er ein bild darstellt. Und wenn er dazu noch älter ist, sollte das indiz genug sein, dass er ins böse Reich hinabsteigen möchte.

Aber keine Sorgen gute 17Zöller bekommt gebraucht schon um 45-70 Euro. Samsung z.B.

Gruß
Michi
 
Werbung:
Hey, das hab ich noch nie geschafft... einen Monitor sozusagen zu töten :lol:

Ab und zu ist es mal wieder hell. Wie jetzt gerade :)
Vielleicht hällt er noch ne Weile, sonst kann ich mir vielleicht den Monitor aus dem Flur... ähm... mitnehmen!?!?

Naja, danke jedenfalls für eure Hilfe. :weinen2:
 
Zurück
Oben