• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVErlebnis.com Bilderrätsel - Gut versteckt, dennoch entdeckt!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo Foris!

Im www.tierliebe.at/forum/ ist es bereits ein Hit! Heute möchte ich es auch hier starten!

Das TVErlebnis.com-Bilderrätsel!

Das Ziel des Spieles ist, den Schauspieler oder die Serie die sich hinter dem TVErlebnis-Logo versteckt hat, zu enttarnen!

Die Regeln:

Ich stelle ein Bild rein, nach jeweils 3 falschen Antworten werde ich immer neue Felder aufdecken und der Schauspieler bzw. der Screenshot einer Serie wird immer mehr sichtbarer.

Der Mitspieler der den Schauspieler bzw. die Serie erkennt bekommt einen Punkt!
Diese Punkte werden von mir hier in diesem Thread (nach diesem Beitrag) mitgeschrieben.
Wer weiss was euch diese Punkte noch bringen *vielversprechendgrinst*

Nach dem Auflösen stelle ich ein neues Foto rein und eine neue Runde beginnt.

Die Bilder werden allerdings nur von mir eingestellt. Wer will, kann mir aber jederzeit ein Bild oder einen Vorschlag an mag200ATtverlebnis.com (bitte das AT ersetzen durch ein @) mailen, dass ich dann gerne für das Spiel verwenden werde. Natürlich darf dann derjenige bei dieser Runde nicht mitspielen ;)

Ein Beispiel:

Die Bilder die ich reinstelle sehen so aus, angefangen wird natürlich immer mit einem geöffneten Feld: Zb ich stelle ein Bild rein, ihr versucht es zu erraten:

10b94d93e5.jpg


Kommen 3 falsche antworten, decke ich ein weiteres Feld auf:

561a35678b.jpg


Usw.

So, sollte noch jemanden etwas unklar sein, einfach fragen

Ich freue mich auf rege Beteiligung und wünsch uns viel Spass!

Hier startet die erste Runde:

TVErlebnis Bilderrätsel - Runde 1


LG
Margit
 
Werbung:
AW: TVErlebnis.com Bilderrätsel - Gut versteckt, dennoch entdeckt!

Rangliste

In Runde 121 - 140 führen:

1. Platz
Zauberhafte_Phoebe - 4 Punkte

2. Platz
Amber - 3 Punkte
Cat - 3 Punkte

3. Platz
Veruca - 2 Punkte
WendlerLuder - 2 Punkte
Fumiko - 2 Punkte
Kohaku - 2 Punkte


gefolgt von:
Prudence - 1 Punkt
Meja - 1 Punkt
Pheebs87 - 1 Punkt
 
AW: TVErlebnis.com Bilderrätsel - Gut versteckt, dennoch entdeckt!

Momentan läuft das Battle zwischen *PiperHalliwell und The_Hopeless, da diese beiden innerhalb der 50 Runden die meisten Punkte gesammelt und somit den 1. Platz errungen haben.

Nun wird die Rangliste wieder auf Null gesetzt um allen wieder eine neue Chancen zu geben!
Doch die derzeitige Platzierungen werden nicht verloren gehen! Denn seit heute gibt es die Hall of Fame!

Dort werden die Platzierungen der vergangenen (ab jetzt) 30 Runden einziehen um so die Wettstreiter zu ehren.

Auch bei den Verlosungen habe ich mir etwas anderes einfallen lassen um allen, die Spass am Spiel haben, die Chance zu geben einen Gewinn abzusahnen!

In den folgenden Runden werden, in grösseren Abständen, Verlosungsrunden gestartet! Es kann jede Runde treffen! Aber keine Sorge ich gebe früh genug bescheid, wann so eine Verlosungsrunde statt findet.
Zum einen gebe ich ein paar Runden vorher bescheid dass ihr euch nun bereit machen sollt, zum anderen werde ich die Verlosungsrunden dementsprechend markieren!

Ich wünsch euch weiterhin viel Spass beim Spiel und freue mich dass es so zahlreich besucht ist!

LG
Margit
 
AW: TVErlebnis.com Bilderrätsel - Gut versteckt, dennoch entdeckt!

Würde Interesse bestehen, das Spiel wieder aufleben zu lassen? :)

lg
Margit
 
AW: TVErlebnis.com Bilderrätsel - Gut versteckt, dennoch entdeckt!

Also, ich hätte auf jede Fall interesse ;) Allerdings bin ich immer zu doof, für dieses Spiel *g*
 
Werbung:
AW: TVErlebnis.com Bilderrätsel - Gut versteckt, dennoch entdeckt!

Ich auf jeden Fall auch :)
 
Zurück
Oben