• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anne

das war diesmal auch nicht zum heulen gedacht ;) und nachdem du das richtig interpretiert hast, erklär ich dich einfach zu meiner schwester, ok? *gg* (josh ist ja auch mein brüderlein ;))
 
Werbung:
Ich bin sehr begeistert über diese Kurzgeschichte, sie ist sehr bewegend beschrieben, die wortwahl ist klar und leicht geheimnisvoll.

man fühlt mit, versinkt in diese welt, wenn auch nur für kurze zeit.
 
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Dein Vokabular ist sehr gross, was den Text spannender zu lesen macht. Weiter so!:zustimmen *beidedaumenhoch*
P.S. Ich beneide deinen Schreibstil! *gg*
Greez :hase:
 
Alexiel schrieb:
das war diesmal auch nicht zum heulen gedacht ;) und nachdem du das richtig interpretiert hast, erklär ich dich einfach zu meiner schwester, ok? *gg* (josh ist ja auch mein brüderlein ;))

Naja traurig fand ich es schon ein bisschen :D
Ich nehme das Angebot gerne an, dein schwesterchen zu sein :D
 
oh, dankeschön! :) dabei ist dieser text einer von den älteren in meinem inventar! ;) hab dich hier noch nie gesehen... musst neu sein. oder?

LG
alexiel
 
ach so... tja carmen *gg* - ich freu mich, wenn du meine texte liest und einen kommentar dazu abgibst. hast zwar noch einen übersehen, aber... naja... ;) also, wenn du noch was von mir lesen willst, dann lies doch einfach "die sieben stockwerke"! :) (musst einfach im forum bei "suchen" eingeben, da der text schon älter ist und dadurch schon rausgefallen ist)
 
Werbung:
So ich muss jetzt auch mal mein Komentar los werden, aber recht viel gibts nicht zu sagen außer dass, der Text klasse ist.
Ich würde solche Texte nie im Leben zusammen bringen...hab dazu glaub ich zu wenig Fantasie.
 
Zurück
Oben