• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marriage

Ich bin ja neu hier, aber trotzdem Frannie, wünsch ich Dan auch alles Gute zum Geburtstag.
Ich hab mich grade im Chat angemeldet und komm um 16:00 Uhr wahrscheinlich zu dem Chat. Das wird bestimmt lustig.
@PhoebeHaliwellTurner: Hast du den Chat jetzt verstanden? Ist doch eigentlich nicht schwer, oder?
 
Werbung:
Hallo Cordy,
erst mal Welcome on Board - have a nice time with the Community!
Dan ist mein Verlobter, der heute 29 geworden ist  :p
Also, bis in einer knappen Stunde im Chat!

Fran
 
@Frannie: Du bist aber gemein! Dein Verlobter hat Geburtstag und du sitzt am Computer. Nicht nett von dir! *g* Was hast du Dan eigentlich geschenkt?!?
 
Ich wuensche Dan auch alles Gute.

Ich konnte am Chat nicht teilnehmen, da wir heute zu einer neuen Kirche gefahren sind die 1 Stunde weg ist. Dannach sind noch in die Mall of America shoppen gegangen.
 
@Ling: warum fahrt ihr eine Stunde zu einer neuen Kirche? Könnt ihr nicht einfach in die gehen, die bei euch in der Nähe ist?!? :confusedw:
 
Mist, schon wieder Spammschutz! Hatte ich lange nicht mehr. Egal...
@kl.Hexe: Meinste? Aber nur, weil ne andere Kirche schöner ist, fahr ich doch nicht so weit. Oder?!?
 
Na ja, es gibt Leute, die machen ganze Rundreisen nur um Kirchen zu besichtigen, im Vergleich dazu ist eine Stunde doch noch ganz human!  ;)
 
Nö, die Hochzeit hat, soviel ich weiß, nicht statt gefunden.
Frannie ist "etwas" dazwischen gekommen.

M.
 
Ihr werdet zwar nie und nimmer erfahren, wann und wo ich heirate, aber eins sag ich euch: Ende September bin ich nicht mehr verlobt.

Gruß
Fran :sigh:
 
Werbung:
genau, das muss ich auch erfahren! was du anhattest!
ich meine, ich möchte ja gerne wissen, ob sich es gelohnt hat, für das weiße kleid und den schwarzen anzug zu stimmen! ;)

katie
 
Zurück
Oben