1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian McMahon...

Dieses Thema im Forum "Julian McMahon - Cole Turner" wurde erstellt von Kathi, 26 November 2002.

  1. Kathi

    Kathi Guest

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
    </td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">In der neuesten Ausgabe des &quot;TV Guide&quot; in den USA befindet sich ein Interview wo Julian und Brad Kern zum Ausstieg von Julian Stellung nehmen. In der Folge 5.12 wird er die Serie entgültig verlassen!

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Icheb

    Icheb Guest

    Die Info im Post als Spoiler markieren aber in den Titel schreiben. Ich habe das jetzt geändert.
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich weiss! Ich habs auch schon auf englishen Charmed-Boards gelesen, dass er endgültig aussteigt! Was ich davon halte? Das hier: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: Zuerst Andy, dann Prue und jetzt auch noch Cole! Ohne ihn ist Charmed einfach nicht mehr dasselbe! Und was ist dann mit Phoebe?

    traurige Grüsse sweety &nbsp;:no:
     
  4. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Dass Julian geht find ich auch schade, er ist eigentlich ein wichtiger Teil von Charmed.
    Aber ich werd eh nicht mehr schlau aus seiner Rolle.
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
    </td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">Jetzt wo er ( wenn mich meine Englischkenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben) unsterblich ist find ichs zwar ganz interessant, aber das ganze hin und her mal gut mal böse das stört mich ein wenig. Ausserdem find ichs immer wieder traurig wie Phoebe mit ihm umgeht und da es sowieso scheinbar nix mehr mit ihm und ihr werden kann .. kompliziert. Edit:
    Mir ist beim Geschirrspülen grad eingefallen: wie &quot;geht&quot; er denn wenn er unsterblich ist?.. naja , aber schade isses allemal
     
  5. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Hi @ll

    Ja, ich bin darüber sehr sehr traurig!! Denn Cole ist mir richtig ans Herz gewachsen..ich finde ihn super süss, auch wie er mit meiner Phoeebs ist einfach so liebevoll. Ich verstehe nicht warum er gehen muss!!?!?

    Ich werde ihn höllisch vermissen!!!!!

     :uhoh: Grüsse, Alissa :snief2:
     
  6. ich werde ihn auch vermissen
    auch wenn ich kein mädchen bin, ist er ein cooler schauspieler...

    am mittwoch der witz:

    Leo: Sei Still, ich muss lauschen.
    Cole: Ob die Flöhe husten? &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp; :D

    oder als er so Depri war in der vorletzten folge und so kindlich geschaut hat
    &nbsp;:D &nbsp;:D
     
  7. HI
    Ich hab jetzt hier gerade gelesen das er unsterblich sein soll!! Aber er wird doch die Quelle und als diese werden die Charmed Ones ihn doch besiegen!!! Wie stellen sie das denn an wenn er unsterblich ist!!! Sperre sie ihn ein oder was???
    Bye
    witch_of_darkness
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Find ich blöd, dass Cole aussteigt. Ich würd ihn lieber behalten. Ist doch Blödsinn, ich meine Phoebe und er haben so viel zusammen in der Serie durchgestanden und dann.. grässlich!


    @witch_of_darkness: Gute Frage! Ich hab keine Ahnung. Weiss man aber sicher bald!
     
  9. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    Zitat (Ch(armed)-Boy @ 28 Nov. 2002,17:54)..auch wenn ich kein mädchen bin...
    lol...jetzt muss ich an dieses lied denken wo genau diese worte in der selben reihenfolge vorkommt....*lach*

    tja....alyssa is ja auch ganz traurig über die tatsache das er geht..
     
  10. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Seid gepriesen!

    Meine Frage hat jetzt nur etwas mit Julian und nicht mit seinem Ausstieg zu tun: Ist er eigentlich noch mit Shannen Doherty zusammen oder nicht??? Hab sowas mal gelesen, und mich würde interessieren ob es immernoch stimmt.

    Zum Ausstieg: Am Anfang fand ich ihn nicht so toll (bitte zerrt mich jetzt nicht zum Scheiterhaufen *g*). Aber mittlerweile ist er schon ein recht wichtiger Bestandteil der Serie geworden. Gerade durch die Beziehung zu Phoebe.

    Schönen Tag noch!

    Eure Zauberhafte
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    @dieZauberhafte:

    Nein, Shannen ist nicht mehr mit Julian zusammen war es aber ;)

    Yuki
     
  12. @Zauberhafte: Sie waren vor zirka nem Jahr zusammen, dann war sie aber mit Rick Solomon verheiratet(aber auch schon wieder geschieden)
     
  13. Anna17

    Anna17 Guest

    Ich find`s total doof das er aussteigt ! Obwohl ich mir Charmed sicher noch ewig ansehen werde, wird er mir sicher fehlen !
    Aber dafür kommt er bald ins Kino !!! :Dsanta
     
  14. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    @ Anna 17: Das wusste ich ja gar nicht. Mit welchem Film kommt der denn ins Kino?
    @ all: Ich finds auch schade, dass er weggeht, er gehört irgendwie dazu und seine Sprüche werde ich ganz bestimmt vermissen :weinen: Aber deswegen hör ich ganz bestimmt nicht auf Charmed zu schauen.
     
  15. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Das Julian/cole aussteigt ist einfach nur besch***** weil, erst steigt Shannen/Prue aus und dann noch er was soll denn bitte aus Charmed werden wenn alle guten Schauspieler austehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden