• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gegensätzliche Neuigkeiten

Könnte ich mir gut vorstellen, denn einige aus meiner Klasse wollen es jetzt auch nicht mehr sehen, da Shannen ihre Lieblingsdarstellerin war. Wenn es keine 5.Staffel geben würde wäre das SCHRECKLICH, wir können nur hoffen, vielleicht gibt es ja wieder eine Petition(oder wie das heißt), bei Julian´s Ausstieg hat das ja auch was gebracht.
 
Werbung:
Hallo ihr!

Ich glaube gute Neuigkeiten zu haben! :p
Also, auf der website www.thefutoncritic.com habe ich gelesen, dass TheWB inzwischen weitere 22 Folgen von Charmed bei Spelling bestellt hat! Das bedeutet die ganze fünfte Staffel! :p
Ausstrahlungstermin soll der 4. Oktober werden...
 
@claire: Ach ja? Tut mir leid, als ich es gelesen habe, hab ich es gleich hierreingeschrieben vor Freude und die anderen Beiträge gar nicht mehr gelesen... :blush: :blush: :blush:
 
Die angaben auf thefutoncritic.com  sind noch vom Jahr 2001. Da startete die 4. Staffel nähmlich am 04.10.2001

Zu Zeit ist noch nichts beschlossen über ie Zukunft der Serie.
 
Ach man ist das doof, ich hab mich schon auf weitere Staffeln gefreut , ich dachte es werden 6 oder sogar mehr. Ich dachte Charmed hätte gute Quoten und es würde noch viele staffeln geben und nun......das macht mich echt traurig.......ich hoffe das es irgendwie doch weitere Staffeln gibt *hoff*
 
Werbung:
Es wird eine 5. Staffel geben. Das sagt jedenfalls Alyssas Mum.

WB wird sein neues Programm Mitte April bekannt eben.

Charmed wird dann zu hoher wahrscheinlichkeit wieder auftauchen. Es könnte aber sein, das WB die Serie auf einen neuen Sendeplatz setzten wird

Viele Fans haben Angst, das WB Charmed auf Dienstag setzen könnte. um 8.00 pm. Wir können nur hoffen das WB nict so blöd sein wird. Immerhin läuft um diese Uhrzeit auf UPN Buffy. Und gegen Buffy hat Charmed keine Chance.

Es gibt auch Wirbel, denn angeblich soll ANGEL vor Charmed gesetzt werden. Das finden die Angelfans ( und natürlich gleichzeitig Buffy Fans) gar nicht toll. Denn nach deren Meinung ist Angel viel düsterer und erwachsener als Charmed und hat es nicht verdient schon eine Stunde früher zu laufen.

Also, viele viele Wiedersprüche.....
 
Zurück
Oben