1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Darsteller - Fran Drescher?

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 31 August 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
    </td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">
    Ha!

    Na das könnte interessant werden! Der Star aus &quot;The Nanny&quot; bei Charmed! Sie soll sogar eine feste Rolle kriegen! (Leo in Season 1 und 2). Sie soll eine Art &quot;Himmlisches Kindermädchen&quot; sein! Eine Regel vom Hohen Rat! Piper soll das überhaupt nicht gefallen! &nbsp;Sie will ihr Kind ja alleine erziehen &nbsp;Aber wie gesagt, nur ein Spoiler!

    Was würdet ihr davon halten das Fran mitspielt?

    Yuki
     
  2. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Hi! Ich weiß nicht so recht....
    &quot;Die Nanny&quot; ist eine coole Sendung, aber sie passt gar nicht zu Charmed! Ich mein, ich könnte mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Ulknudel Fran bei so einer &quot;ernsten&quot; Serie mitspielt! Naja, werden wir mal sehen wies wird!
    bussal isa
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tut das Charmed bitte nicht an...
     
  4. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Ähem naja... Fran gehört zu Maxwell und den Kindern, aber bei Charmed &nbsp;:no: &nbsp;Das würde ein zu großes Durcheinander geben. Meint ihr, dass Fran als &quot;die&quot; Nanny kommt oder nur als Nanny?
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Wenn, dann nur als Nanny, denn als &quot;die&quot; Nanny, *uagh* das wäre zu ulkig, und passt nicht zur Serie, da schon ein kleines bisschen Ernst (Stefan, Michael.. hahaha *g* ) dabei ist.

    may
     
  6. Nico

    Nico Guest

    Ich persönlich glaube das eher weniger, doch falls Fran Drascher tatsächlich bei &quot;Charmed&quot; mitspielen sollte, wäre sie sicherlich nicht so lustig und platschig wie in &quot;Die Nanny&quot;. :p
     
  7. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ich fänd das eigentlich ganz lustig. Zwar nicht dauerhaft aber ein bis 2 mal wärs schon witzig.
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Gute Frage! Ich weiss nicht so recht! Fran gehört doch mehr zu &quot;The Nanny&quot; als zu &quot;Charmed&quot;! Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, wenn sie plötzlich bei Charmed spielen würde... *g*
     
  9. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    The Nanny gibt es seit 1999 nicht mehr! Außerdem ist Fran in Amerika SEHR beliebt! (Quoten :D) Außerdem hat sie auch ernste Rollen ;)
     
  10. Caro

    Caro Guest

    Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstelle!
    Ich find sie würde nicht zu Charmed passen! :no:
     
  11. Nico

    Nico Guest

    Also, ich habe mich mal ein bisschen informiert. &quot;Die Nanny&quot; lief in Amerika auf CBS, einem sehr großen Sender, viel größer als WB. Größere Sender haben mehr Geld, können somit mehr Geld in ihre Serien stecken und somit werden wiederum auch die Schauspieler besser bezahlt. Gut, das muss nicht immer so sein, doch ich denke schon, dass Fran Drescher ziemlich gut bezahlt wurde und irgendwo würde sie doch sicherlich eine zumindest ähnlich hohe Gage haben wollen, die man ihr letzt endlich nicht zahlen könnte. Allein schon aus diesem grund könnte ich mir das nicht vorstellen, es sei denn WB würde ein Risiko eingehen, ihr ein nettes Sümmchen bieten und versuchen, durch die Werbeeinahmen letzt endlich zu proiftieren, da - wie Yuki bereits sagte - Fran sehr beliebt ist, was gute Quoten bringen würde... ach, lassen wir uns einfach überraschen! :D

    Nico
     
  12. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Wenn sie nicht als tollpatschige Nanny Fine im Haus herumstolpert und verzweifelt nach Mister Sheffield ruft ODER zu einer Hauptperson der Serie wird, soll sie von mir mitspielen. Allerdings wär es mir lieber, wenn Maxwell mitspielen täte.... :D &nbsp;:eyes: :blush:
     
  13. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    lol
    also ich fänds ganz interessant
     
  14. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Als Nanny oder die Nanny? Mit oder ohne Maxwell?? &nbsp;:D
     
  15. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Neuer Darsteller - Fran Drescher?

    Es ist schwer sich Fran etwas ernster Vorzustellen, als sie es in The Nanny,vorallem mit der schrillen Stimme ;),war, aber wenn dem wirklich mal so sein sollte, wird es sicher interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden