• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")

Findet ihr Cole sexy?

  • Ja und wie

    Stimmen: 84 75,7%
  • Es geht so

    Stimmen: 22 19,8%
  • Er ist so hässlich

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Werbung:
Er ist einfach geil!!!

Findet ihr nicht auch dass Cole einfach total klasse aussieht!!!??? also ich finde er ist einfach sexy wenn er Staatsanwalt ist!(3. Staffel) aber auch in der vierten wenn er kein Dämon mehr ist, ist er einfach total süss!!!! als quelle gefällt er mir vom carakter nicht mehr so sehr aber er bleibt für mich einfach der einzigste an phoebes seite!!! was meint ihr???
 
Naja...als ich das Thema eröffnet habe, war ich total verrückt nach Cole, jetz nicht mehr.
Seit die 2.Staffel von Smallville angefangen hat bin ich total verrückt nach Clark Kent *Schmacht*
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Mag sein das er "hot" ist, aber er sollte eine ganzkörperrasur machen.. ich hasse es, wenn männer so haarig sind *lach*

***********
Alle Welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen
(von Kathryn alias Sarah Michelle Gellar)
 
ER ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SEXY.Und süss.IHN muss man eifach lieben!
 
Ich habe die!Ist er nich Sexy :gemein:
 

Anhänge

  • Cole8.jpg
    Cole8.jpg
    62 KB · Aufrufe: 10
  • Cole64.jpg
    Cole64.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 14
  • Cole43.jpg
    Cole43.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 14
  • Cole70.jpg
    Cole70.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 15
  • Cole28.jpg
    Cole28.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 13
MirandaHobbs schrieb:
Mag sein das er "hot" ist, aber er sollte eine ganzkörperrasur machen.. ich hasse es, wenn männer so haarig sind *lach*

***********
Alle Welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen
(von Kathryn alias Sarah Michelle Gellar)

Naja.. ich muss zugeben das ich auch nicht gerade auf Männer stehen die Brustharre haben :D
Aber tja, es gibt auch andere sexy Sachen an Julian z.B seine austrahlung ;)
 
PiperLoveLeo schrieb:
Na ja ich finde in nicht so sexy, besser als der Durchschnitt bestimmt, aber ich finde Brian und Drew sehen sexier aus ;)

Echt? Naja, nach meiner Meinung sieht Leo nicht gerade hot aus. er läuft manchmal wie ne Ente ;)
 
Ich finde zwar auch, dass Drew echt gut aussieht, aber Julian ist einfach ein Mann und nicht so ein(sorry) Bubi. Er wirkt so stark und eben einfach reif und männlich, ich finde das und seine Ausstrahlung, sein Lächeln, eben alles zusammen, macht ihn so sexy.....Ich weiß net, er ist einfach hot!
 
Werbung:
Ich find Julian nicht hübsch und nicht sexy....*nicht böse sein* Ich weiss nicht aber nach meinem Geschmack ist er schon um den 35 Jahre alt....Und ich steh auf Junge Leute und nich auf ältere....Und algemein wenn er nicht so alt währ er gefählt mir einfach nicht... Und ja ich gib MirrandaHobbs recht er bräuchte eine ganz körper rassur....:zustimmen
 
Zurück
Oben