• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")

Findet ihr Cole sexy?

  • Ja und wie

    Stimmen: 84 75,7%
  • Es geht so

    Stimmen: 22 19,8%
  • Er ist so hässlich

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Werbung:
wow, Fipsi du scheinst ihn nicht zu mögen.
Er hat was anziehendes an sich, aber er scheint auch ein ziemlicher Macho zu sein, was mich wieder etwas runterholt.
Nun gut, ich muss sagen, ich kann nur beurteilen, was ich von ihm in Charmed und gestern zum ersten Male in Nip Tuck gesehen habe, aber eigentlich kann man das gar nicht zählen, denn das sind ja bloss Rollen.
Vielleicht ist er im wirklichen Leben total anders, aber ich habe es gestern auch wieder gedacht, die Rolle in Nip Tuck ist ihm wie auf den Leib geschnitten, er passt schon in die Rolle, eines erfolgreichen, machomässigen, frauenverschlingender Schönheitschirurg. Was meint ihr? Was haltet ihr von Nip Tuck?
 
again schrieb:
Was meint ihr? Was haltet ihr von Nip Tuck?

Nip/Tuck ist das Beste, was Julian passieren konnte. Endlich kann er zeigen, was für ein toller Schauspieler er ist.
In Charmed war er gut, aber in Nip/Tuck ist er besser!

Aber das kann man nicht vergleichen, denn diese beiden Serien haben nichts gemeinsam, außer Julian.
01_4.gif


Ich bin wahnsinnig froh darüber, dass Nip/Tuck endlich ins deutschen Fernsehen kommt!
987.gif
 
Finde auch, dass Julian bei Tip/Tuck einfach klasse spielt, fast noch einbisschen besser als bei Charmed, aber das kann man eben fast nicht vergleichen, ist ja voll verschieden. Finde es aber auch toll, dass Julian jetzt bei Nip/Tuck mitspielt, einfach kalsse, der Mann! ;)
 
Ich finde Cole sehr atraktiv und süss!!!
Als er das erste mal starb und ich gedacht habe er kommt nie wieder war ich am Heulen aber jetzt ist ja alles gut!!
:p :D ;) :) :rofl: :feiern: :jump: :umarmung:
 
also

skala 1-10 eine ganz klare 10!!!!

ich schaut nur göttlich aus *sabber*. wie er menschlich is ist mir egal....solang er im bett gut ist *lol*

gruß
tasha
 
Ich finde ihn naja es geht so sexy. Sein Lächeln ist schon total unverschämt doch sonst ist er nicht gerade mein Fall. Ich hab also für geht so gestimmt.
Ich finde auch dass Nip/Tuck total zu ihm passt.
 
Sorry aber ich finde ihn nicht besonders hübsch. Er ist zwar nicht soo hässlich aber hübsch auf keinen Fall. Sorry an die Fans aber ich denke das ich meine Meinung sagen kann da es diese Option ja gab.
 
Ich sag nur ein Wort zu ihm: Einfach WAHNSINN!!!! (O.K. jetzt warens zwei... ;) ) Er ist echt Wahnsinn!! Ich finde ihn ja immer noch wahnsinnig sexy und allews, aber früher, in Charmed gefiel er mir äußerlich besser..... :flash:
 
ich find ihn auch hammermässig!
seine augen gefallen mir am besten.. die wirken so unschuldig! und wenn er nicht so richtig rasiert ist find ich ihn ausserordentlich sexy!
 
Werbung:
Cole ist toll *schwärm*!!! Er hat so einen böser-Junge-Flair ;) :D , das find ich voll sexy an ihm. Ich finde ihn viel cooler als Leo, obwohl der ja in der Serie einen besseren Charakter hat, aber ich finde Leo einfach zu brav ;) :gemein: .
 
Zurück
Oben