• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian in Profiler

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Julian McMahon in "Profiler" ab dem 18.06.2003 auf VOX



Alle Julain-Fans können sich freuen. Für 84 Folgen der Serie "Profiler" kehrt Julian als Special Agent John Grantn zu uns auf den Bildschirm zurück.

Profiler jeden Mittwoch, ab dem 18.06.2003 um 22.10 Uhr auf VOX

USA, 1996 - 2000



Darsteller: Julian McMahon (Special Agent John Grant), Robert Davi (Special Agent Bailey Malone),
Ally Walker (Dr. Sam Waters), Roma Maffia (Gerichtsmedizinerin Garce Alvarez),
Peter Frechette (Computerspezialisten George Fraley).



Inhalt:

Die psychologische Thriller-Serie zeigt die Elite FBI Violant Crime Task Force, deren Aufgabe es ist, die am schwersten zu fangenden und psychotischsten Straftäter der Welt dem Gericht zu übergeben. Einzelgängerin Dr. Samantha "Sam" Waters ist die beste forensische Psychologin, die das FBI je hatte. Sie hat eine spezielle Fähigkeit, die es ihr ermöglicht in Bildern zu "denken" und ein Verbrechen aus zwei Perspektiven zu betrachten: aus der des Opfers und des Täters.

Julian spielt den Agenten John Grant. Er hat seinen Namen John O´Doyle geändert. Sein Vater ist ein Kredithai. Seine Mutter Noreen nahm John und verließ ihren Mann Patrick O´Doyle. Seine Kindheit verbrachte John mit der Flucht vor dem Vater. Seine Mutter starb später bei einem Autounfall, welchen John aber nicht für einen Unfall hielt. Er denkt, daß sein Vater etwas mit der Sache zu tun hat. John ist ein bißchen chauvinistisch mit einem guten Sinn für Humor. Er liebt seine Rolle als des Teufels Advokat. Der Detectiv mag "seinen Scotch unverdünnt, die Frauen in hochhackigen Schuhen und sich selbst immer oben", laut Sams Profil. Er scheint mit seinem Beruf verheiratet zu sein, und kommt gut mit den männlichen Teamkollegen aus. Früher war er beim Atlanta Police Departement.
 
Werbung:
So viel ich weiß hat er da ne andere Synchronstimme, oder? Ich fand das immer eine Tortur, aber mal sehen, vielleicht sehe ich es mir sogar an ;)
 
Geschrieben von Phoebs
Julian McMahon in "Profiler" ab dem 18.06.2003 auf VOX



Alle Julain-Fans können sich freuen. Für 84 Folgen der Serie "Profiler" kehrt Julian als Special Agent John Grantn zu uns auf den Bildschirm zurück.

Profiler jeden Mittwoch, ab dem 18.06.2003 um 22.10 Uhr auf VOX

USA, 1996 - 2000



Darsteller: Julian McMahon (Special Agent John Grant), Robert Davi (Special Agent Bailey Malone),
Ally Walker (Dr. Sam Waters), Roma Maffia (Gerichtsmedizinerin Garce Alvarez),
Peter Frechette (Computerspezialisten George Fraley).



Inhalt:

Die psychologische Thriller-Serie zeigt die Elite FBI Violant Crime Task Force, deren Aufgabe es ist, die am schwersten zu fangenden und psychotischsten Straftäter der Welt dem Gericht zu übergeben. Einzelgängerin Dr. Samantha "Sam" Waters ist die beste forensische Psychologin, die das FBI je hatte. Sie hat eine spezielle Fähigkeit, die es ihr ermöglicht in Bildern zu "denken" und ein Verbrechen aus zwei Perspektiven zu betrachten: aus der des Opfers und des Täters.

Julian spielt den Agenten John Grant. Er hat seinen Namen John O´Doyle geändert. Sein Vater ist ein Kredithai. Seine Mutter Noreen nahm John und verließ ihren Mann Patrick O´Doyle. Seine Kindheit verbrachte John mit der Flucht vor dem Vater. Seine Mutter starb später bei einem Autounfall, welchen John aber nicht für einen Unfall hielt. Er denkt, daß sein Vater etwas mit der Sache zu tun hat. John ist ein bißchen chauvinistisch mit einem guten Sinn für Humor. Er liebt seine Rolle als des Teufels Advokat. Der Detectiv mag "seinen Scotch unverdünnt, die Frauen in hochhackigen Schuhen und sich selbst immer oben", laut Sams Profil. Er scheint mit seinem Beruf verheiratet zu sein, und kommt gut mit den männlichen Teamkollegen aus. Früher war er beim Atlanta Police Departement.

Könnt ihr keine eigenen Beiträge verfassen??? Einfach Texte von anderen Seiten kopieren und hier posten. Schlimm, keine eigenen Ideen.

nick
 
Ich wollte es gestern chauen dann ca. um 22:20 Uhr
bin ich eingeschlafen.
War total müde.
Als ich aufgewacht bin hab ich das meiste verpasst!
Hat mich echt ange*******!
 
ich habs letztens mal engefangen zu gucken, aber erstens find ich die stimme total unpassend und zweitens find ich den da nicht so sexy... (vielleicht auch wegen der stimme?)

lg phoebe
 
@phoebe85: Die Stimme ist wirklich unpassend. Aber das wir das so empfinden, liegt bestimmt nur daran, weil wir die Stimme von Charmed gewöhnt sind.
 
Also hab gestern gesehen
und muss zugeben
das Julian einfach genial war!
Besonders wenn man ihn mal
in einer Jeans Jacke oder Hosen sieht
echt sexy. lol
 
Werbung:
Zurück
Oben