• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infos über 5. Staffel

Werbung:
Hy @ all!

Ich habe ein bisschen im Web herum gesurft und hab das hier gefunden ein Artikel von Herc über die 5.Staffel (die ersten 2 Folgen einmal):

Hallo alle zusammen, ihr werdet bestimmt staunen, warum ich jetzt was über Charmed schreibe, anstatt über die uns sonst wohl bekannten anderen Serien, aber neuerdings hab ich auch Quelle bei Charmed, und da es ja auch Charmed Fans gibt ( ja, solche soll es geben *ggg* kleiner Scherz), wollt ich euch mal ein paar News geben.


+ 100. Folge

Wird wie bereits berichtet, sich um die Geburt des Sohnes von Leo und Piper drehen. Wir werden außerdem wohl einige Rückblicke aus der Vergangenheit sehen. Auch wird es bei der Geburt nach ersten Storylines einige Probleme geben, aber am Ende ist dann wieder alles ganz Charmed like.



+ Shannen Doherty back ?

Ja, Mrs. ,, Ich werde niemals mehr in Charmed mitspielen“ Doherty, hat sich wohl dazu entschlossen, ihre Vorurteile zur Seite zu schieben und ihre Meinung zu ändern. Laut Edde ( ja, auch der beschäftig sich manchmal mit Charmed) sollen bereits Verhandlungen laufen, damit Shannen Doherty für eine Folge ihre Rolle als Prue wieder aufnimmt. Dabei soll es aber ziemlich langsam vor ran gehen, da Mrs. Shannen Doherty sehr hohe Gagen - Vorstellungen hat. Außerdem soll sie gefordert haben, keine Szene mit Alyssa Milano zu haben.

Laut Edde soll sich die bereits auf einem Drehbuch feststehende Story darum drehen, das Paige die verstorbene Prue trifft ( vielleicht im Himmel ?) und später auch die frisch gebackene Mama ( Piper) dazu kommt. Doch Phoebe kommt mal wieder zu spät und verpasst Prue, ist wahrscheinlich schwer für Phoebe, aber sicherlich zu verschmerzen für Alyssa Milano.

Aber wie gesagt, es ist noch alles unsicher, und die Gespräche laufen noch



+ Wie weit ist die Produktion ?

Folge 5 wird gerade gedreht, an Folge 15 wird geschrieben.



+ Was gibt es neues an Spoilern ?

Bei Charmed ist wohl die Begeisterung für Märchen ausgebrochen, wenn man die bisher feststehenden Titel ansieht. Aber das nur nebenbei.

Richtig neue Spoiler sind bei Charmed nicht gerade häufig. Aber es steht fest, das wir einen Schüler von Leo sehen werden, der sich als Wächter des Lichts ausbilden lässt und für einige Probleme bei den Schwestern und vor allem bei Paige sorgen wird.

Die ewig und nicht enden wollende Cole/Phoebe Lovestory, wird in Season 5 abgeschlossen werden. Dies hat damit zu tun, das Julian McMahon die Serie am Ende von Season 5 verlassen wird. Dies wurde zwar noch nicht öffentlich gemacht, jedoch steht es so gut wie fest. Sollte Charmed eine 6 Season bekommen, dann wird diese ohne Cole stattfinden. Laut lyrixc wird es aber wohl so dargestellt, das Cole wieder kommen kann.

Und auch der andere Männliche Hauptdarsteller scheint bald Geschichte zu werden. Brian Krause soll auf der Abschussliste der Autoren stehen. Wie schon bekannt, wird der gute alte Leo bald nicht mehr so gut sein, und böse werden. Nachdem Brian Krause sowieso der Darsteller ist, der wohl am wenigsten zu sagen hat und auch am leichtesten zu verschmerzen ist, haben sich die Autoren wohl gedacht, das man die Person Leo, die sowieso in Season 3 und 4 eher langweilig war, raus zu schreiben. Ob er nun ganz geht oder nur weniger in der Serie zu sehen sein wird ( was ja dann wohl erheblichen Männerschwung bewirken würde) ist nicht bekannt.

Und auch der Sohn von Leo und Piper, soll etwas ganz besonderes sein. Da ein Baby in der Serie erhebliche Probleme bereitet ( vor allem wenn es ne Mysterie-Serie ist) werden wir wohl nicht lange Freude an den jungen Gör haben. Hoffen wir mal nicht, das man hier die Serie ANGEL ( die übrigens ab dieser Season hinter Charmed um 9.00 pm läuft) kopieren wird.....

Darüber hinaus, sieht es ganz so aus, das wir in der neuen Season keinen BIG BAD sehen werden, sondern man sich eher wieder dem alten Schema Monster of the Week annehmen wird. Hoffen wir mal, das sich die Autoren doch noch um entscheiden werden.



+ Was hat Herc an dem Verlauf auszusetzen ?

Nur, das man bei Charmed wohl gerne jeden mal böse macht. Ich meine, wenn Alyson Hannigan in Buffy mal böse wird ( und das hat 6 Jahre gedauert !!! ) ist das was besonderes. Wenn der gute Max in Roswell böse wird ( nach immerhin 2 ½ Jahren, dann ist das auch gut und wenn es in Charmed jetzt das erste mal währe, das jemand böse wird, dann währe das auch super, aber da nun wirklich schon jede Figur einmal oder gar mehre male böse war, ist das schon ziemlich langweilig. Vor allem da man sich Brian Krause nicht wirklich gut böse vorstellen kann und er wohl auch dem entsprechend bescheiden spielen wird, bringt Herc schon mal Magenschmerzen.



+ Was sagst du zu den veröffentlichen Gagen ??

Tjach, da schneiden ja die 3 Schwestern wirklich ,,bescheiden“ ab. Schaut euch mal Sarah Michelle Gellar an, oder gar die Friend’s Darsteller. Mal abgesehen davon, das nun wirklich keiner so einen hohen Betrag verdient hat, sind die 3 Hauptdarsteller wirklich arm dran.



+ Was sagt Herc zu 5.01/5.02 ?

Herc hat die Doppelfolge schon gesehen, aber ohne das die Spezialeffekts drin wahren ( was ziemlich lustig aussieht ) und kann sagen, das eine Doppelfolge ziemlich überflüssig gewesen ist. Es ist wie bei 4.01/4.02 .... . Sie ist nicht schlecht und vor allem Holly Marie Combs spielt bezaubernd, aber die Story ist ziemlich dürfte und so rate ich jedem keine zu hohen Ansprüche zu stellen an die Folge.
 
Wow, danke!

:eek:rangecry: Cole geht und
:redmad: Leo wird rausgeschmissen!!!! So ein Blödsinn!!! Der wird doch net langweilig... als Vater, Ehemann Schwager und Wächter des Lichts kann man gar net fad werden, da hat man immer was zu tun...
 
Ja,ja,und Elvis lebt...
Shannen wird NIE MEHR zu Charmed zurückkehren,solange Alyssa bei Charmed mitspielt und Aaron Spelling Charmed produziert!Prue zurück!Wie glaubwürdig!(spott!spott!)Damit würde Aaron Spelling Charmed total ruinieren,weil die Serie dann total unglaubwürdig wird.Ausserdem würden die Amis eine Auferstehung von Prue niemals akzeptieren,schliesslich ist Jeus Christus der einzige Mensch,der jemals auferstanden ist.Sollte Shannen auferstehen hätte Charmed die amerik. Kirche am Hals und das ist nicht lustig!Ausserdem gäbe es dann ja die Macht der Vier,auch etwas seltsam...Und dann würde sich Charmed auch noch den Ärger aller Prue-Hasser zuziehen,die endlich Prues Tod erleben durften!(grins! )
P.S.:Mit diesem Beitrag werde ich mir viele Feinde schaffen,was mir aber am A**** vorbeigeht. :D
Peace,Lys! :lol:
 
Was ist das für ein Quatsch @ Lyssa-Fan ??

Buffy ist auch gestorben und wieder auferstanden, und da hat auch keine Kirche ( nur einige Elternverfasser  :D ) sich aufgeregt.

Und Buffy kam weit aus düsterer ( lebendig begraben) wieder.

Hercules ist eine sehr gute Spoiler quelle, und er hat auch bereits im März 2002 das Ende fü 422 vorraus gesagt, und da war die Folge noch nicht mal gegreht !
 
Also sorry aber wenn das stimmt(was ich nicht denke)dann ist Charmed finde ich nicht mehr so sehr spannend wenn alle weggehen und sterben!!Ich hab zwar auch gelesen das Shannen wieder zurückkommen wird mal kurz!Aber wenn alle Männer weggehen dann is das doch sowas von doof!Oder??? :sneaky2:  :sneaky2:


Bye Piper88
 
@Lyssa: ich bezweifle stark, dass Prue wieder "auferstehen" wird. Ich denke eher auch, dass wenn sie wirklich wiederkommt, es eine Folge sein wird, die sich um Paige dreht ... und die beiden sich "da oben" treffen. Da Paige in der 5. Staffel (so wie ich gelesen habe) lernen wird hoch zu orben.
 
Manche haben bei Charmed-Net vielleicht schon die ersten 2 Trailer zu 5.01 + 5.02 "A Witch's Tail" runtergeladen. Zwar nicht sehr lang, doch sehr viel versprechend.

Doch den Artikel den guest postete, stammt von Herc - wie man auch aus dem Artikel selbst entnehmen kann. Und mal so zur Info: Herc ist der Spoiler-König der TV-Serien-Commuinty. Da er sehr gute Quellen hat, kann er oft gute Spoiler liefern. Allerdings interessiert er sich nun nicht unbedingt für "Charmed", er ist eher aus "Buffy", "Smallville" (wird nächstes Jahr auf RTL bei uns anlaufen), "DC", "Glimore Girls" und "Ally McBeal" (läuft ja leider nicht mehr *traurig*) spezialisiert, doch da es eben auch "Charmed"-Fans (über die erst ja so lustig scherzt) brachte er auch ein paar Spoiler zu unseren zauberhaften Hexen und wenn er 5.01 + 5.02 bereits gut findet, dann werden wohl alle Fans diese Episode lieben...

Nico
 
Oh wow.......
wenn Shannen wirklich für eine Folge zurückkommen würde.....das wäre ja....... WAHNSINN!!!! *hüpf* *freu* *totalfreu*  :eyes: Ich dachte ja auch dass Shannen nie wieder zu Charmed zurückkehren würde, aber diese Spoiler hören sich für mich ziemlich glaubwürdig an!  :eyes: Für eine Folge als Geist könnte ich es mir schon vorstellen dass Shannen wieder kommt! Das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!!!!!
Also wenn das stimmen würde....... wäre super!!!
Bussis Isa
 
Okay, okay, schon und gut! Leo soll gahen jubel trubel! Suuper Sache!!!

Aber jetzt mal aufgehört zu freuen Eden *sich selbst auf die Finger klatsch*

Was sollen dass denn für Quellen sein?????
Vielleicht eine endlaufene Laborwüstenspringmaus mit eingeplanzten Microfan und Kamera????
( die Vorstellung ist echt zum Kreischen niedlich süß!!!)

Ob Comunity oder nichht, hier kann echt jeder "branndheiße news" posten, deshalb muss noch lang nichts stimmen!!!

Love, Eden
 
Diese Spoiler stammen von Hercules und das ist der US-Spoiler König.

Sie wurden nur von irgendeinen auf Deutsch übersetzt....
 
Zitat (Eden-thewitch @ 27 Aug. 2002,23:08)Ob Comunity oder nichht, hier kann echt jeder "branndheiße news" posten, deshalb muss noch lang nichts stimmen!!!
Eden hat Recht, jeder kann News posten - egal, ob nun ziemlich sicher oder nicht; daher würde ich auch sagen, ihr solltet euch nicht zu früh freuen, dass Shannen wieder mitspielt. Dass sie ein Angebot bekam, kann ich mir durchaus vorstellen, aber ob sie auch wirklich zu sagt? Und obwohl - wie bereits geschrieben - Herc eine zuverläßige Quelle ist, glaue ich ehrlich gesagt nicht, dass Shannen zurück kommen wird...

Nico
 
Werbung:
@Max: Jajaja.... :lol:  Ist schon gut,das erste Freudengeheul hat sich wieder gelegt und ich bin wieder normal  :lol:  :D  

Also ihr habt ja recht, es ist alles ziemlich unsicher, und ich kann ja auch nicht so recht glauben dass Shannen wieder zurückkommen soll, denn sie hat ja eigentlich mit dem Thema "Charmed" abgeschlossen wie sie immer gesagt hat und irgendwie könnte ich das auch nicht ganz verstehen wenn sie wieder zurückkommen würde, nachdem sie weggegangen ist und nie wieder bei Charmed mitspielen wollte. Also ich weiß nicht, ob ich das tun würde, wenn ich Shannen wäre. Sagen wir mal, es ist noch alles offen, wollen wirs einfach hoffen dass sie doch zurückkommt!
Ganz liebe Grüße,
Isa
 
Zurück
Oben