• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infos über 5. Staffel

Nico,das "vielleicht" kannst du streichen,ich habe schon in MEHREREN Foren gelesen,dass Leo DEFINITIV ein Wächter der Dunkelheit wird!
 
Werbung:
also ich hab noch 2 neue episoden namen

5.06 The Eyes Have It (die augen haben es) :weird:
5.07 Sympathy For The Demon (sympathie für den dämon)
 
Die Titel kannte ich schon.Mit "The Demon" soll angeblich Cole gemeint sein.(Hab' ich irgendwo gelesen.)
 
Vielleicht klingt das jetzt gemein, aber ich hoffe dass Leo böse bleibt!!! :eyes:

Vielleicht lassen sie ihn ja auch nur böse, werden , damit die Zaauberhaften ihndann vernichten müssen! :sneaky2:

Angeblich soll Brain ja aussteigen wollen, dann wäre dass doch ein sehr passender Abgang :satisfied:

Das ist nur meiner Meinung, also bitte nicht schlagen :wall:

Love, Eden
 
@Eden: Stimmt, wenn Brian echt gehen möchte, wäre das ein kreativer Einfall für einen Ausstieg!
Nur sollte Piper dann allein bleiben, find ich halt.
 
Werbung:
Dass Piper dann alleine bleibt ? Ja.
Aber kein anderer.

Hach, gut, dass das alles nur gedreht ist.

may
 
Zurück
Oben