• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Infos über 5. Staffel

ich hoffe nicht, dass leo stirbt oder permanent zur bösen seite wechselt ...

piper hat schon genug wegen prue gelitten ... :no:

oder wenn leo böse wird, blüht uns dann so etwas wie bei piper & cole ...  :weird: :dozingoff:

ich hoffe nicht ...
ausserdem würde pipers sohn ohne vater aufwachsen ...
und menno, die beiden sind so ein süßes paar ...  :satisfied:
 
Werbung:
Zitat (MagicSaphira @ 24 Juli 2002,23:05)Elektroschocker?? kein Cole mehr??? die haare jungenkurz??? Was ist nur mit Phoebe los???? ???  ???  ???
:weird:  :D
 
och menno ich mag charmed aber die serie wird imma bekloppter da stirbt ma der ma der andere :wall: ich könnte wirklich an die wand springen :eek:rangecry:
 
Ja, irgendwie muss die Serie weitergehen. Endlich passiert mal wieder was, und schon regt sich jeder darüber auf :plain:.

Auf Dauer würde es doch fad werden, wenn sie andauernd wieder Dämonen jagen. So kommt mal Schwung in die Serie.

may :satisfied:
 
Klar ist dauernde Dämonenjagd langweilig :sleepy: , aber Leo und dann auch Cole weg ? Ein bisschen viel auf einmal finde ich und wenn Leo dann schon wegsterben muss, dann sollte Piper auf jeden Fall alleine bleiben.
Ist es alledings nicht komisch, dass Brian sich zu erst für seine Rolle eingesetzt hat, damit die ausgebaut wird und dann soll er weg wollen ? Für mich ziemlich seltsam  :dontgetit:  !
 
Also, jetzt macht mal halblang. Es ist noch nicht eine Folge gesendet worden und ihr "regt" euch schon über solcher Gerüchte auf. Es steht weder fest dass Cole noch Leo gehen muss.  :)
Think positive.  :D

Greez, Claire


P.S.: Der ist ja süß:  :weird:  *gg*
 
drücken wir einfach mal alle die daumen, dass die drehbuchautoren sich für die 5. staffel was gutes überlegt haben und frischen wind in die story bringen

:notify: :cool:

und natürlich dass uns die ganze truppe erhalten bleibt ... denn letzten endes, wenn leute in serien sterben oder für immer weggehen, dann nur weil sie aus der serie geschrieben werden  :weird:  :weird:

*ausdemdaumendrückengarnichtmehrrauskommt*
;)  ;)  ;)
eure Meli :notify:
 
@Peas
danke für deine anteilnahme ...  :satisfied:   ... und so schwer es auch fällt, ich reiß mich zusammen  :blush:  ...

:D  :D  :D
Meli

PS: und trotzdem haben wir bei charmed genug tote und "good turns to bad" gehabt ... *malaufntischhaut*
 
@saphira
happy end ... oder die sache mit der dreiecksbeziehung bei phoebe und cole (+billy) ... hoffentlich irgendwas neues und nicht ein remake der 4. staffel  :plain:

und glen ein warlock - und dann mit paige ... mmh, klingt wie déja vu ... :weird:  :weird:  :weird:

langsam habe ich das gefühl (wenn ich die spoiler der 5. staffel so lese) dass die scriptwriter dort ein märchenbuch zu viel gelesen haben, seit die 4. staffel zu ende ist  ;)  ;)  ;)

eure meli
:D
 
genug tote ha wie meinste des? wer is denn noch gestorben außer andy,prue*schief*und dämonen? was passiert eigendlich mit ...*grübel...wie heißt der nochma mit seiner nichte die die nachbarnder halliwells sind? naja egal was is mit dem geworden? :dontgetit:
 
Leo wird wohl zwar ein Whitelighter, aber - keine Angst - er wird nicht sterben: Brian hat einen Vertrag für die evtl. Season 6 unterschrieben.

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben