• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Immer das selbe!

Y

Yoyo

Guest
Hallo Freunde,

es ist immer das selbe ist mir gerade wieder als charmed lief augefallen. Immer wenn ich Charmed sehe und die Serie zu ende ist dann will ich mehr sehen. Am besten gar nicht aufhören so Chrass geht es bei mir schon!! Aber daher ich die folgen nicht auf Video oder DVD habe ist das auch doof. Egal jetzt meine Frage wie geht es euch nach einem Film?? Wollt ihr dann auch immer mehr sehne weil die Sendung so geil ist?? Oder wie gehts euch?
 
Werbung:
ups Chrass eher so Krass
Ach und ich meine Wie es euch nach Charmed geht und nicht nach irgendeinen Film.
 
Editieren! ;)

Kommt auf die/den Serie/Film an! Natürlich, manchmal könnte ich einen ganzen Tag lang die gleiche Serie schauen! Momentan ist es bei SATC so! Ich habe Glück, dass ich die 4. Charmedstaffel auf Video habe, so kann ich mehrere Folgen nacheinander schauen! ;)
 
Seit der 4. Staffel bin ich eh nicht mehr so Charmed Fan, deshalb möchte ich da nicht stundenlang schauen.

Aber ich kann momentan nicht genaug kriegen von DSDS, Shows, Interviews, Berichte u.s.w. Vor allem von jemandem ganz bestimmtes nicht, gell Salo?! ;)
 
mir gehts schon so! nach einer charmed folge will ich am liebsten gleich die nächste sehen!
 
ich könnt meistens gar nicht mehr aufhören charmed zu schauen. ich würd auch gern immer mehr hintereinander sehen!! allerdings wär dann keine spannung mehr dabei!!
 
Also ich könnte Charmed auch nicht immer nacheinander schauen. Mit der Zeit geht die Spannung weg und soviel Zeit hab ich auch gar nicht :p
 
Kann das Gefühl grad gut nachempfinden, habe mir grad die letzten paar Folgen der 4. Staffel von Sex and the City angeschaut (gibt es ja schon auf DVD), und als die letzte Folge zu Ende war, hätte ich eigentlich gern noch weiter geschaut. Schade, bis zur 5. Staffel wird es wohl noch etwas dauern.
Bei anderen Serien hab ich das auch schon gehabt. Hatte vor ein paar Wochen meine ganzen Lieblingssendungen immer aufgenommen, weil ich meißt keine Zeit hatte, sie zu schauen, und sie dann auch in richtiger Reihenfolge sehen wollte. Hatte dann jeweils 5-6 Folgen zusammen (z.B. von Ally McBeal oder Emergency Room/Alias). Hab die Folgen dann immer abends mit Freunden zusammen hintereinander angeschaut (also jeweils eine Serie) und wenn man dann so in der Serie drin ist, fällt es schwer wieder aufzuhören, da könnte man fast ewig weitergucken!

Mira
 
Werbung:
Hey ihr!
Willkommen im Club!
Mir geht es genauso!
Ich denke mir dann einfach, wie es weitergehen könnte und dann kommen ganz lustige sachen dabei raus und manchmal eine idee für eine FF! *lol*

Bis bald
eure
keyla
 
Zurück
Oben