1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich verstehs einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von DitaVanTeese, 12 Juli 2006.

  1. DitaVanTeese

    DitaVanTeese New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wien


    Also hi Leute,
    wisst ihr als ich acht jahr alt war hab ich mir zum Ersten mal diese Serie angeschaut und ich seh sie mir nur schon seit 7 jahren an.Nun kann ich nicht glauben das es zu ende sein soll.Ich kann die Ersten folgen alle zwar schon auswendig aber ich seh sie mir immer noch ur ur ur gern an.Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll es fühlt sich so an als hätte jemand alle meine Liebelingsbücher aus dem Fenster geworfen und dann verbrannt.
    Letztens hab ich mich dabei ertappt wo ich sie um 16 uhr in prosieben gesehn hab dann um 18 uhr in orf1 un dann um 20 uhr 15 wieder in prosieben .
    Naja geht es euch aus so wie mir oder ist es nur bei mir so schlimm??:schmoll:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Hallo DitaVanTesse!

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns :)
    Ich hoff du fühlst dich bei uns wohl und findest noch viele interessante Themen :)

    Zum Thread:

    Ja ich kann dich schon verstehen :) Eine zeitlang war ich ebenfalls Charmedsüchtig. Ich hab mir jede Folge angesehen und Wiederholungen waren mir immer egal. Besonders bei den ersten 4 Staffeln, die meiner Meinung nach die besten sind :)

    Auch wenn es traurig ist, dass Charmed aufhört, schliesslich kann ja nichts ewig laufen, freue ich mich schon sehr auf die 8. Staffel und hoffe dass sie besser als die 7. ist. Ich bin schon sehr gespannt wie das Finale sein wird.

    Alles Liebe
    Margit
     
  3. Pipodon

    Pipodon New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Ja ich schau Charmed auch schon sehrrr lange an
    und vermisse es auch aber ich finde die besten folgen sind mit cole der am ende so verückt wird das finde ich lol

    aber wann kommt den genau die 8 staffel?
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Pipodon!

    Auch dir herzlich willkommen bei uns :)

    Ja Cole ist schon ein Hammer :) Mir gefiel die Szene mit ihm, wo er sich er sich auf umzubringen versuchte, da er ja nun unverwundbar war. Ich glaub das war die Folge Mumienschatz Staffel 5 Folge 10 wenn ich mich nicht täusche!

    Da hatte er so einen tollen ironischen Satz gesagt, den ich heute leider nimmer weiss :(, aber ich weiss, dass ich darüber gelacht hatte :D:D:D

    LG
    Margit
     
  5. Tobi

    Tobi Guest

    "Kann man denn nicht einmal mehr in Ruhe sterben?!" (bzw. sich umbringen, ganz genau weiß ich es nicht mehr...)
    Vielleicht meinst du den Satz ja, den hat er jedenfalls in der Folge an der Stelle gesagt ^^
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Tobi!

    Ja das wär möglich, das kommt hin! Danke! :)
    Das war als irgendwer (war es einer der Schwestern? oder ein Dämon?) bei ihm reinkam als er sich gerade unter die Guillotine legte :D

    LG
    Margit
     
  7. Tobi

    Tobi Guest

    *Besserwisser spiel* :D
    Also:
    Piper und Paige kommen in Coles Wohnung in dem Hochhaus, um ihn zu fragen, ob er weiß, wo Phoebe ist (die ja von diesem Mumientyp da entführt wurde), und ob er mit dem Dämon unter einer Decke steckt. Als Piper und Paige die Wohnung betreten, wird eine der Schwester fast von einem von Coles Energiebällen getroffen, mit denen er sich ständig vergeblich versucht umzubringen.
    Na ja, Piper, Paige und Cole reden eine Zeit lang miteinander und Cole weiß nicht, wo Phoebe ist, aber irgendwie sagt dann irgendwer etwas in der Richtung wie "...dann köpf ich ihn/dann ist er einen Kopf kürzer" (oder irgendsowas, auf jeden Fall fällt das Gespräch irgendwie auf das Köpfen ^^).
    Darauf Cole: "Hmm, köpfen...eine gute Idee", und zaubert eine Guillotine herbei und einen Korb, wo sein Kopf dann reinfallen kann. Dann legt er sich unter die Guillotine, sagt noch etwas zu Piper und lässt das Messer auf sich heraubsaußen, aber Piper lässt es im letzten Moment erstarren.
    Und dann sagt Cole: "Kann man denn nicht einmal mehr in Ruhe sterben?!"

    Soweit ich weiß, dürfte das so gewesen sein, ich hoffe aber, dass ich mich jetzt nicht allzu sehr irre. Wenn schon, dann tut es mir leid, aber ich musste das jetzt schreiben ^^
     
  8. Bradshaw

    Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    19 August 2005
    Beiträge:
    140
    mir geht es da nicht anders, die erste folge
    habe ich mit 18 jahren gesehen und seit dem bin ich - ja, wie verzaubert -
    die drei bzw. vier mädels haben mich eine lange zeit begleitet mitwochs mal um 20:15 mal um 21:15 uhr...
    der achten staffel sehe ich mit einem lachendem und einem weinendem auge entgegen........zwar waren die ersten drei bis vier staffeln die besten, doch bin ich den mädels immer treu geblieben und werde die serie sehr vermissen....
    aber irgendwann muss wohl leider einmal schluss sein!!!!!!!!!!!
    man sollte auch meinen, das ich einmal genug wiederholungen der serie auf dvd geshen habe...dem ist nicht so, mein freund wird mindestens drei mal die woche aus dem wohnzimmer verbannt, damit ich mir charmed oder satc ansehen kann!!!
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Tobi!

    Danke für die Besserwisserei! :D Die Erinnerung ist wieder voll da und ich kann von neuem darüber lachen! :D:D:D

    Danke fürs nacherzählen! :)

    LG
    Margit
     
  10. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    Natürlich ,ich werde Charmed auch voll vermissen. Allerdings is das immer so bei Serien^^
    Es gibt viele die schon aufgehört haben ,bei denen ich jede Folge geschaut habe. Allerdings gingen die meisten Serien nie so lange wie Charmed.
    Aber irgendwann kommt man trotzdem drüber weg ,hm? ;)

    Und zu Cole...der hat in dieser Folge ziemlich viele geile dinge gesagt xD
    Einmal das Zitat ..stimmt,das is auch eines meiner Lieblingszitate ^^
    Und dann noch das mit Piper und Cole wo Piper sagt:,,Wie kann man nur so böse sein?'' Cole darauf:,,Mhm...Übung'' und dann sein geiles Lachen xD
    Ich liebe ihn^^

    lG Jana
     
  11. *émeraude

    *émeraude Member

    Registriert seit:
    16 September 2006
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bremen
    AW: ich verstehs einfach nicht

    Ich kanns auch nicht verstehen... ich bin einfach ganz verrückt nach chramed.... naja ich habe die allerallerletzte folge ja schon gesehen un die ist einfach total traurig ich glaube meine lieblingsfolge ist..... ach das kann ich garnicht sagen ich finde infach alle total klasse
     
  12. LilaGrace

    LilaGrace New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: ich verstehs einfach nicht

    Ich gucke Charmed auch schon ewig, und find´s zwar schade und traurig, dass es jetzt "Aus" ist, aber ich muss ehrlich sagen mir gefallen die Folgen ab Season 6 schon lange nicht mehr.
    Ich war einfach ein Fan von Prue, und ich liebe auch Season 1-3.
     
  13. Mystic90

    Mystic90 New Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    AW: ich verstehs einfach nicht

    Ich schaue im Moment fast jeden Tag Charmed und werde die Serie auf jeden Fall vermissen. Aber ich habe mir alle Folgen auf DVD aufgenommen und sehe jede einzelne noch sehr sehr gerne an. Esw ist< schade, dass diese Serie enden muss. Ist es eigentlich schon sicher, dass nach der 8. Staffel Schluss ist?
     
  14. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: ich verstehs einfach nicht

    Ich glaub jeden Charmed Fan geht es so. Mir auch den Charmed ist irgendwie ein teil meiner Jugend geworden, weil ich die Serie doch auch schon sehr lange schaue. Doch es gibt ja immer noch die Dvd's und wir werden glaube ich mit einem tollen Finale belohnt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden