• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Immer das selbe!

Geschrieben von magic_kat
Das kommt drauf an... aber nach bestimmten Charmed-folgen geht's mir wirklich so :zustimmen

mir geht's auch so... wenn ich mal angefangen hab, charmed zu schauen, dann will ich gar nicht mehr aufhören. geht mir eigentlich immer so bei meinen lieblingsserien. wenn aber mal ne total schlechte dabei ist (auch sowas soll's geben ;) ), dann vergeht mir manchmal schon die lust.
 
Werbung:
ich hab seit fast 2 monaten nicht mehr charmed geschaut, also, nein es geht mir nicht so *g*
auch sonst schau ich sehr selten fern, und wenn dann nicht regelmäßig.
nur eins schau ich immer und das is dienstags Sex and the City! ich liebe diese serie! und auch ALIAS.

mfg aRi
 
Also ich finde es immer doof wenn die serie zu ende ist und noch eine Frage offen steht. Ich kann dann an nichts anderes denken und warte sehnlichst auf die nächste Folge.
 
manchmal gehts mir auch so, aber eigentlich passiet mir das in letzter zeit viel häufiger bei dark angel. ich liebe charmed, aber momentan sind die folgen einfach nicht so, dass ich sie endlos schauen könnte
 
Ich male nach Charmed immer in meinem BDS weiter um in der Phase zu bleiben. Bis jetzt habe ich schon ziemlich viele orginal Seiten angefertigt.

Das P3
 
Besonders schlimm war es zum Beispiel bei der Folge "Beiss mich". Als Phoebe da erfahren hat am Ende, dass sie schwanger war. Ich wusste ja genau wie es weiter geht, aber ich wollte unbedingt die nächste folge sehen!

Aber mal was anders nur so nebenher gefragt. Wie macht ihr euch denn alle eure BdS?
 
Werbung:
Zurück
Oben